Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komisch

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von flikat2, 8 August 2007.

1. flikat2
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo erstmal, bin neu hier und habe mal eine etwas komische Frage!
    Ich habe eine Freundin, wir sind nicht zusammen. Jetzt is es so, dass sie oft zu Besuch kommt, wir uns gut unterhalten. Zum Abschied stehen wir an der Haustür. Zuerst haben wir uns immer nur umarmt, seit zwei Wochen gibt sie mir aber einen Kuss auf die Wange, seit einer Woche einen Kuss auf den Mund. Gestern haben wir uns mit Zunge geküsst. Ich habe mal geschaut, sie hatte die Augen geschlossen. Ich habe ihr dann leicht über den Rücken und den Po gestreichelt. sie hat mich nicht davon abgehalten, sagte aber später sie habe Gänsehaut bekommen. Ich bin jetzt etwas irretiert und weiss nicht, was das heisst. Und warum geht sie nicht so auf mich ein, wenn wir in meinem Zimmer sind? Ich bin etwas schüchtern! ALSO WAS SOLL ES BEDEUTEN?
    Gruss Flikat

flikat2, 8 August 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Gott, da bahnt sich halt was an. Man muss ja nicht immer vorher fragen "Willst Du mit mir gehen?" bevor man sich küssen darf. Schau halt einfach, wie es sich weiterentwickelt. Ist doch süß. :-D

Knalltüte, 8 August 2007
  3. flikat2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Ist das denn nun gut oder schlecht, wenn sie Gänsehaut bekommt? Das macht mich so unsicher! :schuechte

flikat2, 8 August 2007
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist der HIT! Junge, Du machst alles richtig! :link:

Knalltüte, 8 August 2007
  5. jenkins
    jenkins (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja.. Gänsehaut kann man sowohl im positiven, wie auch im negativen haben. Aber ich finde hier hört sich das schon eher so an als hätte es ihr gefallen. :zwinker:

Wahrscheinlich ist sie ebenfalls einfach schüchtern. Also, nur Mut!

jenkins, 8 August 2007
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde Gänsehaut immer geil. :-D

Knalltüte, 8 August 2007
  7. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke in diesem zusammenhang ist die gänsehaut was gutes :smile2::zwinker:

Vickie, 8 August 2007
  8. Isegrim
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    man und ich dachte ich mache mir schon viele Gedanken :grin:
    Also wenn mir gegenüber mal eine so einen Spruch von wegen Gänsehaut bringen würde, dann wüßte ich aber was ich zu tun hätte... :cool1:

Isegrim, 8 August 2007
  9. 0rN4n4
    Gast
    0
    Gänsehaut bedeutet.. sehr nahe an Herzhüpfen mit einem kleinen Schmetterlingsflattern in der Magengegend...zumindest bei ihr...

Aber nachdem sie nicht schreiend weggelaufen ist...

..gefällt es ihr?

(nicht so viel denken, mehr "verabschieden" und gänsehaut produzieren :tongue:)

0rN4n4, 8 August 2007
  10. LoveHdc
    LoveHdc (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    Bums sie endlich Mann!

LoveHdc, 8 August 2007
  11. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Hat das auch Kai Pflaume gesagt?

Von der Tanke, 8 August 2007
  12. LoveHdc
    LoveHdc (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    Nein, das sagt ein AFC

LoveHdc, 8 August 2007
  13. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne nur KFC ... Die Pommes von BurgerKing sind aber auch nicht die schlechtesten.

Von der Tanke, 8 August 2007
  14. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Küss sie doch einfach mal, lange bevor ihr zu Tür gehen müsst. :engel:

Kebap, 9 August 2007
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wieviel Jahre trägst du eigentlich schon auf deinem Buckel?

Und hattest du noch keine Erfahrung damit?

Also kuschel mal mit ihr, in deinem Zimmer..

Das typische.. "Ahhh, ich bin müde" oder so.

Viel Spass

LiebesPessimist, 9 August 2007
  16. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich würd mal sagen, dass sie dich erst zum Abschied küsst, weil da die Gelegenheit am besten ist ;-). Man ist sich durch die Umarmung eh so nah, da fällts viel leichter, besonders, wenn man nicht weiß, was der andere denkt.
    Kuschel dich doch einfach mal an sie ran, wenn ihr Photos oder nen Film guckt, mal den Arm um ihre Hüfte legen etc.

happy&sad, 9 August 2007
  17. flikat2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Hallo, ich mal wieder, also, wie soll ich anfangen, ich könnte heulen!
    Wir schmusen und streicheln uns jetzt auch immer auf meinem Zimmer! Ist ja schonmal was! Aber heute habe ich wirklich einen Hammer vor den Kopf bekommen. Wir wieder am schmusen und kuscheln und streicheln und dann habe ich meine Hand langsam zu ihren Beinen gleiten lassen. Bis dahin nichts schlimmes. Dann habe ich ihr zwischen die Beine, ganz zärtlich, gefasst und da sagte sie auf einmal:"Da bin ich eisch, ich bin noch nicht bereit dazu!". Okay sagte ich und ob sie es sich denn irgendwann mal vorstellen könnte, darauf sagte sie ja aber sie ist noch nicht über den Missbrauch ihres Ex-Freundes hinweg und braucht Zeit. Ich wusste davon natürlich nichts. Ich liebe dieses Mädchen und will sie auch nicht drängen! Wie geht man denn jetzt mit dieser Situation um, denn sonst ist sie auch zärtlich mit mir und ich habe sie noch nie schlecht gelaunt gesehen. Meine Süße ist einfach taff. Sie ist auch schon mit 15 von zuhause ausgezogen und wohnt schon sechs Jahre alleine, sie hat also schon einiges hinter sich in ihrem Leben!
    Was gibt das denn für scheiss Männer? Warum tun die Frauen sowas an?
    Über ein paar Antworten würde ich mich freuen!

flikat2, 24 August 2007
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ehm, Willkommen auf der Erde.

Wenn sie sich genauer umschauen, werden sie mehrer schlimme Taten sehen.

Ich will jetzt nicht die verschiedenen Beispiele aufschreiben, aber es ist schon widerlich, was so hier und da passiert.

Komischerweise denken die Leute über sowas erst dann nach, wenns in der Nähe passiert oder am Schlimmsten noch, wenns in der Familie passiert oder Verwandtschaft oder gaaanz nah dran.

Naja, ich gebe zu, dass es wirklich einfacher ist, nicht darüber nachzudenken. Man lacht, hat Spass im Leben und denkt einfach nicht drüber nach, was alles so passiert.

Ganz easy...

LiebesPessimist, 24 August 2007
  19. xminifahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Ui, das hilft dem Jungen jetzt bestimmt weiter. Ist bestimmt auch das, was er hören wollte. Natürlich denkt man nicht den ganzen Tag an solche Szenarien, schon gar nicht, wenn es einen persönlich nicht berührt. Ist das falsch? In Afrika verhungern täglich Kinder, und denkt man nun bei jedem Bissen an die Kinder? Also völlig überflüssiger Mist, den du/sie Liebespessimist hier ins Feld führen!
    Leider oder ich muss sagen zum Glück, habe ich sowas noch nicht erlebt und kann dir, flikat2 da jetzt auch nichts zu sagen. Denke aber mal, dass du deiner Süssen Zeit geben musst. Und nicht drängen! Vielleicht nochmal in dem Missbrauch-Forum hier reinschreiben, da gibts ja auch einen geschlossenen Bereich. Ich wünsch dir trotzdem alles Gute und Kopf hoch!

xminifahrer, 25 August 2007
  20. nepa
    nepa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    ...hört sich so an, als wärst du dann doch etwas zu forsch daran gegangen. zwischen schmusen und "die hand in den schritt" gehört in den meisten fällen wohl nochmal küssen & andere stellen des körpers berühren. sonst geht das dem körper schonmal zu schnell.
    (hinzukommend ihre persönlichen negativen Erfahrungen )

Ich hoffe das hast du auch ihr gesagt bzw. mit ihr über eure Beziehung gesprochen ?!
    ...da ja zunächst (an der tür) sie die ersten schritte gemacht hat, scheint sie dich ja auch echt zu mögen. mach dir nicht zu viele sorgen und red mit ihr - versuch ihr die ängste zu nehmen (bisher hast du sie ja auch in keinster weise gedrängt - das wird sie wohl gemerkt haben) !

...ansonsten ist es in einer so komplizierten (und ernsthaften) situation in der deine Freundin steckt immer von vorteil, wenn sie nicht "nur" dich hat ( hab jetzt da so rausgelesen , dass sie mit ihren eltern auch kein gutes verhältnis hat) ... gibts andere verwandte / freunde / vertrauenspersonen die sie da unterstützen?

gruß

nepa, 25 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...