Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komisch...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Unknown Mr. X, 10 Februar 2008.

  1. Unknown Mr. X
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Also....ich war heute bei meiner Freundin und wir haben halt wieder gekuschelt und ich hab sie mit der hand befriedigt. dann wollte sie es richtig machen (ich bin noch jungfrau). Ich hab mir mein Kondom drübergezogen aber irgendwie wollte "er" einfach nicht rein....woran kann es liegen?
     
    #1
    Unknown Mr. X, 10 Februar 2008
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    kann viele Gründe haben...vielleicht warst du/ihr zu nervös, sie nicht feucht genug, zu verkrampft, etc.

    Ist sie denn auch Jungfrau?

    Probierts beim nächsten Mal einfach nochmal, das klappt schon :smile: und nicht unter Druck setzen! :smile:
     
    #2
    f.MaTu, 10 Februar 2008
  3. Unknown Mr. X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    alsooo...nervös war ich bestimmt :schuechte
    aba sie is keine jungfrau mehr.
    vllt verkrampft oda nicht feucht genug, aba was soll ich dagegen machen???
     
    #3
    Unknown Mr. X, 10 Februar 2008
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh...entspannte Atmosphäre schaffen...irgendwo, wo euch niemand stören kann. Wenn also deine oder ihre Eltern nebenan fernsehen schauen, kann ich mir schon vorstellen dass ihr nicht entspannt seid und verkrampfen könnt.
    streichelt euch, küsst euch, macht was ihr gefällt. und "verabredet" euch nicht zum Sex, das wird ncihts (weil ihr da noch nervöser werdet).
    Ich weiß nicht, so wirklich Tipps kann ich da auch nicht geben - lasst es einfach auf euch zukommen und genießt es :smile:
     
    #4
    f.MaTu, 10 Februar 2008
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hast du sie denn auch befriedigt? Gefingert etc.? Wenn es daran lag, kann auch ein wenig Gleitgel helfen, dass es für dich euch einfacher wird. Wichtig ist jetzt nur, dass du dir da nicht soviele Gedanken drüber machst. Nächstes mal klappt es bestimmt besser. Also immer die Ruhe. War dein Penis denn richtig steif? In welcher stellung habt ihr es probiert?
     
    #5
    ToreadorDaniel, 11 Februar 2008
  6. Unknown Mr. X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    ich weiss net ob er so richtig steif war....es war halt alles n bisschen komisch und auch ungemütlich...also die lage ^^.... mich hat echt das Kondom gestört
     
    #6
    Unknown Mr. X, 11 Februar 2008
  7. DAs kenn ich, selbst jetzt noch stört mich das Kondom und ist regelrecht ein Lustkiller..hab mich ned wirklich dran gewöhnt–zum Glück muss ichs ned benutzen :grin:
     
    #7
    Chosylämmchen, 12 Februar 2008
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na ja das er Steif ist und möglichst richtig ist schonmal Voraussetzung. Das sollte aber nicht so ein prob werden, nach einem vernünftigen Vorspiel. Vielleicht könnt ihr ja auch das Kondom mal in das Vorspiel einbringen. Sodass du dich ein wenig wohler damit fühlst. Sie kann es dir überstreifen und dann mit der Hand weitermachen oder so.
    Hast du den schonmal "Trockenübungen" mit Kondom gemacht?

    Ansonsten wie gesagt kein Panik. Das klappt schon und wird das nächste mal vermutlich kein Problem werden. Das darf sich nur nicht im Kopf festsetzen. :smile:
     
    #8
    ToreadorDaniel, 12 Februar 2008
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn sie nicht feucht genug ist, kann Gleitgel helfen.
     
    #9
    krava, 12 Februar 2008
  10. Unknown Mr. X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    sooo....jezz is valentinstag rum und es hat scho wieda net geklappt und scho wieda die gleichen probs...ich weiss einfach net weiter .... bin ich kein mann oda so?!
     
    #10
    Unknown Mr. X, 14 Februar 2008
  11. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ähm mit dieser Aussage können wir mal wieder nicht wirklich viel anfangen. Ob du ein Mann bist oder nicht, dass kannst wohl nur du wissen. Erzähl doch mal wie ihr vorgegangen seid. Wie habt ihr es probiert, welche unserer Tipps hast du beherzigt? Wir können dir nur helfen, wenn du uns sagts was und wie es passiert oder nicht passiert ist.
     
    #11
    ToreadorDaniel, 14 Februar 2008
  12. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn sie schon Ahnung hat, dann solltet ihrs halt in der Reiterstellung probieren. Da kann sie deinen Schwanz einführen, die wird den Weg dann schon finden :zwinker:

    Ansonsten soll sie in der Missionar mal das Becken weiter nach vorne schieben (Beine höher und das klappt automatisch). Dann muss du quasi nur noch nach vorne und rein. Ansonsten kann sie auch in der Missionar deinen Schwanz in die Hand nehmen und du machst nur die Vorwärtsbewegung.

    Das wird schon!
     
    #12
    MicroMoney, 17 Februar 2008
  13. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Bei mir wollte es am Anfang auch nicht klappen (wir waren allerdings beide unerfahren). Wir brachten den Penis einfach nicht rein! Ein Tupfer Gleitmittel wirkte hier allerdings Wunder - es war wohl auch hauptsächlich der Kopf, der blockiert hatte!

    Kopf hoch, ihr schafft das schon!! :smile:
     
    #13
    Mithrandir, 21 Februar 2008
  14. broken|dreams
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    habs zwar nicht rauslesen können, aber man sollte nicht gerade mit einer schwierigen stellung anfangen.
    versuchs für die ersten male mit was einfacherem wie missionar...

    alles andere kannst du später immer noch ausprobieren, wenn du dir sicherer bist.
     
    #14
    broken|dreams, 24 Februar 2008
  15. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    -viel Geduld
    -sie fingern oder lecken, damit sie feucht wird
    -nach dem du das Kondom übergezogen hast dafür sorgen, dass dein Penis auch ja steif ist. Sei das in dem du selber Hand anlegst oder ihr euch noch etwas verwöhnt und streichelt, bevor du eindringst.
    -Reiterstellung (find ich ganz gut zum Anfangen)
     
    #15
    Matahari, 25 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komisch
kaninchen2710
Das erste Mal Forum
10 August 2015
6 Antworten
10Gandalf01
Das erste Mal Forum
11 April 2015
3 Antworten
Patrickxx19
Das erste Mal Forum
17 Juli 2014
17 Antworten
Test