Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komisch??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sternle, 31 Oktober 2003.

  1. Sternle
    Gast
    0
    ich hab mal ne frage
    also meine freundin und ich gehen heute für 3 tage weg und sie hat mir voher am tele erzählt dass ihr freund zu ihr gesagt hätte er will dass sie sich für die 3 tage nich bei ihm meldet weil er sie sonst so vermisse und es ihm auch nich gut geht weil sie weggeht.......ist das normal???ich find des irgendwie nich normal

    grüßle s sternle
     
    #1
    Sternle, 31 Oktober 2003
  2. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich habs meinem freund auch mal gesagt,... als ich im urlaub war für ne woche hat er die ersten tage jeden abend angerufen und danach musste ich immer heulen weil ich ihn so vermisst hab... da hab ihm halt im bief geschrieben dass er nich mehr anrufen soll, weil er mir dann so fehlt.. (aber mehr aus spaß ) er hats ernst genommen und hat sich nich mehr gemeldet bis ich wieder zuhaus war *gg*
     
    #2
    Drops, 31 Oktober 2003
  3. star88
    Gast
    0
    in den sommerferien war ich für 2 wochen weg (ohne meinen freund)... die ersten tage waren echt schlimm, weil ich ihn so vermisste, ich musste ihm andauernd schreiben (das ging ziemlich auf die handykosten), aber ds war mir egal...natürlich freute ich mich über jede antwort von ihm, aber abends ging ich früh ins bett und musste weinen, weil er mir so fehlte.. als dann aber nach ner woche mein handy nicht mehr ging und somit der Kontakt unterbunden war , konnte ich mich besser auf andere Sachen konzentrieren, lenkte mich ab etc...Doch bei ihm war es genau umgekehrt, die 2. Woche war frü ihn viel schlimmer, weil wir eben keinen Kontakt mehr hatten..
    Also ich denke mal, das ist von Person zu Person verschieden, manche kommen besser damit klar, manche eben nicht....

    Lg, real-angel
     
    #3
    star88, 31 Oktober 2003
  4. Nellie
    Gast
    0
    Also ich denk auch, dass das von Person zu Person unterschiedlich ist und man das nicht 'normal' oder 'annormal' nennen kann. Wenn es ihm halt besser geht, wenn sie sich in der Zeit nicht meldet ist es doch ok, wenn sie damit auch kein Problem hat.

    ~NELLIE~
     
    #4
    Nellie, 31 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komisch
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
2 Antworten
Love1.4.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
6 Antworten
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten
Test