Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komisch

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Thilo, 17 Dezember 2003.

  1. Thilo
    Gast
    0
    Ich habe vor etwa anderthalb Jahren meine damalige Freundin verlassen.

    Lebe im Moment in einer sehr glücklichen Beziehung und würde diese auch auf gar keinen Fall aufgeben.


    Jetzt zu meinem Problem:
    Gibt es so penetrante Frauen, dass sie nicht verstehen, wenn man von ihnen nichts mehr will.

    Sie kapiert es einfach nicht das Schluss ist.

    Ich kriege SMS von ihr. Fast jeden Tag.
    Fragt mich ob ich wieder solo bin.
    Oder ob ich f***** möchte.
    Oder ob ich sie noch liebe.
    usw.

    Einmal habe ich sie zufällig in der Stadt getroffen beim Einkaufen. Da ist sie mir gleich an den HAls gesprungen und wollte mich küssen.

    Sie rafft es einfach nicht. Ich könnte jedesmal so an die Decke gehen.

    Auch meine jetzige Freundin, okay, schon Verlobte, kotzt das voll an. Sie hat schon gesagt wenn das so weiter geht dann machen wir einen neuen Vertrag bzw. lassen die Nummer ändern.
     
    #1
    Thilo, 17 Dezember 2003
  2. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Ich kenne das Probleme habe das auch ein halbes Jahr gehabt bis ich nicht mehr auf sms geantwortet habe und wenn er angerufen hat bin ich auch nicht mehr ans Telefon ich würde einfach mal ne Zeit nicht ans Telefon gehn oder besser schft euch einen Anrufbeantworter an das weiss du wer an ruft und wenn es wirklich jemand ist den ihr kennt der würde bestimmt auch wa drauf machen wenn aber ihre nummer angezeigt wird kannst du eine sperre rein machen für ihre nummer informier dich einfach mal bei der telekom !!

    Lieben Gruss Rehlein
     
    #2
    Rehlein2005, 17 Dezember 2003
  3. El Katzo
    Gast
    0
    Wenn du es ihr in aller Deutlichkeit schon mehrmals gesagt hast, würde ich sie mal schriftlich (Einschreiben mit Rückschein) unter Androhung der Beantragung einer einstweiligen Verfügung bei Gericht auffordern, jegliche weitere Annäherungsversuche / Kontaktaufnahme zu unterlassen.

    Schöne, deutliche, aber nicht freche Begründung rein.

    Dann kannst ja mal schauen, was passiert.

    Ob man so ne einstweilige Verfügung dann beantragen sollte, steht natürlich auf nem anderen Blatt, aber als deutliches Zeichen erst mal ganz ok :grin:
     
    #3
    El Katzo, 17 Dezember 2003
  4. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Du hast hier nicht geschrieben, das du wirklich gesagt hast das Schluss ist. Ruf sie an und sag ihr: das es mit euch beiden nichts mehr wird. Du keine Gefühle für sie hast und du dich auch nie mehr in sie verlieben wird.

    Hört sich vielleicht so hart an aber vielleicht hilft das.
     
    #4
    NenNetter, 17 Dezember 2003
  5. *~The~Raver~*
    0
    genau das ist die geschichte meiner ex.... leider :rolleyes2
    seit der verfügung ist endlich ruhe...

    ich mein, gut ok wenn man noch an jemanden hängt, den man mal geliebt hat, versteh ich das durchaus. geht einem selber ja so, dass man versucht den anderen nochmal zu überreden und sonstiges.
    aber wir waren nur 2 monate zusammen. und was danach kam war der reinste horror. aber des ist ne andere geschichte....
     
    #5
    *~The~Raver~*, 17 Dezember 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde das machen, was deine Freundin vorgeschlagen hat. Ändere deine Nummer. Dann brauchst du dich auch nicht mehr aufzuregen und die Sache hat sich erledigt.
     
    #6
    User 7157, 18 Dezember 2003
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Nummer ändern oder deine Freundin spricht mal ein erstes Wort mit der! WIe kann man nur so dumm sein? Über manche Leute wundere ich mich echt!
     
    #7
    Hexe25, 18 Dezember 2003
  8. Mimi_24
    Gast
    0
    Naja, eine einstw. Verfügung finde ich aber etwas übertrieben. Würde erst noch mal mit ihr reden und ihr ernsthaft klarmachen (wenn es sein muß auch richtig gemein und fies werden), dass es zwischen euch NIENIENIE mehr wird, wie es in allerfernster Vergangenheit mal war. Antwortest du eigentlich auf die SMS die sie dir schickt?! Ignorier es einfach, wenn sie am Telefon ist, leg auf. Irgendwann muß es selbst ihr zuviel werden (hoffe ich doch für dich)... Und solange sie nicht bei euch im Garten campt, dir die Autoreifen zersticht und ähnlichen Schabernack, brauchst du keine Verfügung. Aber die Idee mit dem Androhen, die hat schon was...
     
    #8
    Mimi_24, 18 Dezember 2003
  9. *~The~Raver~*
    0
    eigentlich ist sowas echt übertrieben. und vor allem glaubt man nicht, dass ein mensch so anderst sein als, wie als man noch zusammen war.
    aber wie du schon gesagt hast, welche solche sachen oder so ähnliche passieren wie von dir genannt, dann ist sowas wohl die letzte rettung.
     
    #9
    *~The~Raver~*, 19 Dezember 2003
  10. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
     
    #10
    R1 Andy, 19 Dezember 2003
  11. samlove_no1
    0
    du schreibst aber nicht auf die sms zurück oder????

    ingnorier sie ganz...und wenn du sie trifft, und wieder diese situation kommt, sag ihr, dass sie mal zum pyschologen gehen soll:smile: VIELLEICHT WIRD SIE DANN WACH!!!
     
    #11
    samlove_no1, 19 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komisch
_______lars_______
Kummerkasten Forum
21 April 2016
4 Antworten
Undertheskin
Kummerkasten Forum
29 Januar 2016
16 Antworten
Anon2413
Kummerkasten Forum
23 Dezember 2015
14 Antworten
Test