Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komisch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SadNessie, 29 Mai 2004.

  1. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    sollte ich das ganze lieber GANZ lassen
     
    #1
    SadNessie, 29 Mai 2004
  2. Krokodil
    Gast
    0
    *willauchsolcheproblemehaben*
     
    #2
    Krokodil, 29 Mai 2004
  3. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    schön für dich

    erstens ist das nur ein Teil meines Problemes (denn es gibt noch einen andeen Mann) und außerdem ist es wirklich nicht sehr einfach für mich.
     
    #3
    SadNessie, 29 Mai 2004
  4. vanillagirl
    0
    Hmm... das ist doch schonmal 'ne gute Vorraussetzung...
    Was genau ist denn das Problem mit dem Küssen & dem Sex?
    Und meinst Du nicht, dass es sich lohnt noch ein bißchen weiter zu probieren, wenn Du dich zu ihm hingezogen fühlst? (ist wirklich als Frage gemeint!)

    *vanilla*
     
    #4
    vanillagirl, 29 Mai 2004
  5. majra
    majra (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du könntest vielleicht auch mit ihm reden, was Dich an seinen Küssen stört. Und nur weil er nicht so gut küssen kann, würd ich ihn nur noch als einfachen Freund haben wollen. Vielleicht kann er auch von Dir lernen.
    Allerdings, wenn Du Dir sowieso nicht sicher bist und ihr sowieso eigentlich vor hattet nur Freunde zu sein, dann sehe ich auch kein Problem ...
     
    #5
    majra, 29 Mai 2004
  6. babydoll23
    Gast
    0
    also ich schätze mal wenn da noch ein zweiter mann im spiel ist wie du angedeutet hast, vielleicht hängen die probleme mit dem typen von dem du hier erzählst mit ihm zusammen könnte ich mir vorstellen.
     
    #6
    babydoll23, 29 Mai 2004
  7. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    (allerdings haben wir das schon mal abgemacht und sind dann trotzdem wieder zusammen im Bett gelandet.)
     
    #7
    SadNessie, 29 Mai 2004
  8. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    meint ihr, ich sollte lieber früher als später aufhören, mit ihm ins Bett zu gehen?
     
    #8
    SadNessie, 30 Mai 2004
  9. vanillagirl
    0
    Wenn Du nur ne Freundschaft willst: auf jeden Fall früher
     
    #9
    vanillagirl, 30 Mai 2004
  10. Lita
    Gast
    0
    Wenn ihr beide kaputt daran geht, dass ihr euch nicht ganz haben könnt, weil es da noch jemand anderen gibt. Dann würde ich's echt nur bei 'ner Freundschaft belassen. Sonst werdet ihr nie richtig glücklich.
     
    #10
    Lita, 30 Mai 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wenn du, wie du sagst, keine Beziehung mit ihm haben willst, würde ich bald damit aufhören mit ihm ins bett zu gehen... mach nen schlussstrich unter diese affaire, sie macht euch beide sicher nicht wirklich glücklich...
     
    #11
    ~°Lolle°~, 30 Mai 2004
  12. HellyCerberus
    0
    Eine Beziehung in der das Bedürfnis nach zuneigung niht stimmt :ratlos: na ich weiß ja nicht so recht ...
     
    #12
    HellyCerberus, 30 Mai 2004
  13. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    hab jetzt endgültig ein Schlusstrich unter die 'Affaire' gezogen.

    befürchte nur leider, dass er sich in mich verliebt hat.

    :angryfire was hab ich da wieder angerichtet :cry: :schuechte
     
    #13
    SadNessie, 31 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komisch
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
2 Antworten
Love1.4.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
6 Antworten
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten