Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komisch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chen, 23 Juni 2004.

1. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Gestern mussten mein Freund und ich für eine Arbeit lernen (lernen beide lieber allein *gg*) und heute wollte er eigentlich zu mir kommen, aber dann hat ereben angerufen. Er meinte, er könnte nicht, weil seine Ma gestern unter Vollnarkose an nem Zahn operiert wurde und heute gehts ihr überhaupt net gut und deshalb müsste er jetzt mit seinem Pa einkaufen gehn.
    Ist ja auch alles in Ordnung, aber warum erzählt er mir das dann nicht? Wir sind schon ziemlich lange zusammen (2 1/2 Jahre) und mit seiner Mutter versteh ich mich auch ganz gut. Naja ich meinte, ist ja kein Problem und dass er ihr gute Besserung wünschen soll. Aber so ein Einkauf dauert ja auch net so lange? Ich weiß net, ob ich ihm das jetzt quasi "vorwerfen" soll, dass er mir das nicht erzählt hat und das meiner Meinung nach das Einkaufen auch net den ganzen Tag dauern kann... Auf jeden Fall sehn wir uns morgen, mal sehn... :rolleyes2

chen, 23 Juni 2004
  2. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Ich kann mir vorstellen dass seine Mutter vielleicht auch seine Hilfe benötigt. Wenn man Zahnschmerzen oder so hat können manche Aufgaben schon recht schwierig werden.

ChrisK., 23 Juni 2004
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Vielleicht war das mit dem Zahn gar nicht als so eine große Sache geplant, und ehrlich gesagt, ich würde auch niemandem erzählen, dass meine Mutter an nem ZAHN operiert wird... *hm* DAS würd ich ihm nicht vorwerfen, halt ich für irrelevant.

Was dann etwas wichtiger sein könnte, ist, dass er nach dem Einkaufen nicht mehr zu Dir kommen möchte. Aber kann es nicht sein, dass ihn dass einfach stressen würde und er froh ist, mal einen Tag ein bisschen Zeit für sich zu haben? Also, ich bin manchmal froh, wenn ich nichts tun muss und mal etwas Zeit so habe... Und da er gester gelernt hat, kanns doch sein, dass er sich heut dann einfach mal erholen und entspannen möchte.

Ich glaube, ich würde zu ihm gar nichts sagen, so lange das jetzt nicht wöchentlich vorkommt oder ihr euch eh nur alle 4 Wochen seht (denn dann sieht das ganze schon wieder ganz anders aus)...

SottoVoce, 23 Juni 2004
  4. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo chen.

Hm ist dein Problem u.a., dass er dich nicht so ganz an seinem Leben teilhaben lässt dadurch, dass er dir solche Dinge (Zahn-OP) erzählt?
    Dass er nun nach dem Einkaufen heut nicht zu dir kommt - da denke ich wie Sottovoce. Ein bisschen Zeit für sich haben tut manchmal sehr gut und wahrscheinlich wird er das heut auch nutzen.

Liebe Grüße
    Tres

User 10541, 23 Juni 2004
  5. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

Ich würde dem an deiner Stelle auch nicht so eine große Bedeutung schenken - ich meine, ist es so schlimm, dass er dir nichts von der OP erzählt hat? Vielleicht hat er es auch einfach nur vergessen oder es als nicht so wichtig betrachtet!? Mein Freund vergisst mir manchmal auch, Sachen zu sagen, aber nicht mit Absicht, sondern weil er einfach ein Schussel ist. Also mach dir darüber keine weiteren Gedanken, sofern es jetzt nicht immer passiert, ist das keine große Sache.
    Zum Einkauf: Natürlich dauert der Einkauf nicht so lange, aber vielleicht will er heute einfach mal bei seiner Mutter sein, eben weil es ihr so schlecht geht - und wenn ihr schon so lange zusammen seid, dann ist das vielleicht nun eimal wichtiger für ihn, weil es ja nur eine Ausnahmesituation ist und ihr nicht mehr total frisch verliebt seid - da muss man es halt einfach mal verstehen.

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 23 Juni 2004
  6. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Er hats dir doch erzählt, wenn auch im Nachhinein. Vllt wusste er es selbst nicht so genau, dass sie heute operiert wird oder hat es nicht als sooo wichtig erachtet, um es dir zu erzählen. Bestimmt jedenfalls nicht mit Absicht.
    Und es klingt irgendwie so, als ob du ihm etwas vorwerfen WILLST, weil ihr euch schon ganze 2 Tage nicht gesehen habt...
    Also sag ihm am Besten gar nichts, meiner Meinung nach ist auch überhaupt kein Problem bei der ganzen Sache, weil ihr euch ja sonst dauernd seht.

cranberry, 23 Juni 2004
  7. Rexxer
    Gast
    0
    Vielleicht lässt sein Interesse an dir auch langsam nach!
    2 1/2 Jahre ist eine lange Zeit! Ich weiß ja nicht wie alt du bist!
    Denke du bist noch Jung (unter 18?) Dann ist 2 1/2 Jahre eine lange Ziet, irgendwann geht das Interesse einfach verloren und man orientiert sich neu, gerade in eurem Alter!

Rexxer, 24 Juni 2004
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    @ Rexxer

Besser mal nicht den Teufel an die Wand malen...

Charaktersache. Manche Kerle versetzen ihre Frauen schon, bevor sie zusammen sind, meinens aber nicht böse!

Dreamerin, 24 Juni 2004
  9. Rexxer
    Gast
    0
    Denke aber schon das ist so ist! Hab auch einige andere Threads von Chen beim Stöbern durch das Forum gelesen! Und es ist ja nicht das erste mal das er sowas abzieht! Auch Liebe ist vergänglich, vielleicht sollte einem das auch mal bewusst werden!
    Schließlich sind 2 1/2 jahre eine lange Zeit!

Rexxer, 24 Juni 2004
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Aso. Ja... ich kann mich an keinen weiteren Thread erinnern.
    Dann halt ich mich zurück. Ich kenn ja die "Vorgeschichte" net.

Dreamerin, 24 Juni 2004
  11. Rexxer
    Gast
    0
    Dann benutz mal die Suche!
    Guck dir mal an was der mit chen abzieht, also ich würde ihn wahrscheinlich sofort in die Wüste schicken, vertrauen hätte ich nämlich nicht mehr!
    Ich wäre mir ziemlich sicher, das der eine andere an der Angel hat!
    Aber ist meine Meinung, Chen muss wissen was richtig für sie ist!

Rexxer, 24 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...