Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komisch!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tobias_w, 30 September 2005.

  1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi@all,

    Ich habe seit 1 woche wieder schule, und finde die klasse sehr angenehm besteht sogut wie nur aus mädchen :grin: nun, ein mädchen ist sehr komisch zu mir, es sitzt hinter mir, sie guckt mich sehr viel an, ich erwische sie immer dabei....., da man dann auch mal zurückschaut einfach weil man sich beobachtet fühlt hat sie mich plötzlich angefaucht ich sollte sie nicht so angucken, naja aber irgendwie hats mich sogar angefangen zu nerven, hab dann stur weggeguckt, sie hat weiter geguckt und immer gelächelt wenn ich mal ausversehen zurückgeguckt habe, sie wird immer leise wenn ich in ihre nähe komme... und lacht dann sehr viel schon fast kichern zu nennen, und vor ein paar tagen kam sie an und hat mich angesprochen und hat mich gefragt ob ich ihre zeichungen mal angucken will*schmunzel* klar hab ich sie dann angeguckt, naja seitdem lächelt sie noch mehr hat sich letztens im unterricht(anderer klassenraum) zurückgelehnt und mich offensichtlich angeguckt. bzw will von keiner was habe eine freundin und die liebe ich.

    erstens täuscht mein eindruck und sie will nix von mir, oder warum verhält sie sich so, und warum hat sie mich so angefaucht dass ich sie net angucken soll?


    mfg tobi
     
    #1
    tobias_w, 30 September 2005
  2. DT2158
    Gast
    0
    hört sich nach einem verliebten 13 jährigen mädel an :grin: :zwinker:, sag ihr einfach ma so nebenbei das du vergeben bist,

    ma schauen wie sie reagiert :smile:
     
    #2
    DT2158, 30 September 2005
  3. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    ist 17 :grin:

    mfg tobi
     
    #3
    tobias_w, 30 September 2005
  4. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hört sich an wie nen kleinkind kindergartennivau find ich naja erwähnt neben bei zbsp, frag sie was sie heute macht und sie antwortete sagst du ich geh heute zu meiner kleinen maus oda sowas das versteht sie dann schon und lässt dich vielleicht in ruhe
     
    #4
    ktkrch, 30 September 2005
  5. Tiya
    Gast
    0
    schließe mich meinem vorredner an. sie scheint tatsächlich viel interesse an dir zu haben, hört sich aber eher nach pubertierendem rumgeschwärme an. wenn sie dich mal wieder ganz genau im visier hat, erzähl deinem tischnachbarn einfach mal so was wie "meine süße will nachher ins kino mit mir. hab deshalb null zeit für die blöden hausaufgaben" oder was weiß ich. einfach freundin erwähnen. dann sollte sie bescheid wissen und hoffentlich aufgeben (außer sie ist so ne psycho-braut). ansonsten lass sie einfach ihre kinderspiele weitermachen. wenns ihr spaß macht hehe
     
    #5
    Tiya, 30 September 2005
  6. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Hmjo, einfach mal dezent oder undezent auf deine aktuelle Beziehung hinweisen. Das dürfte die Gute kurieren.
     
    #6
    User 13029, 30 September 2005
  7. Tiya
    Gast
    0
    @cruzha: nicht unbedingt *g*... es gibt leider auch hartnäckigere fälle.
     
    #7
    Tiya, 30 September 2005
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Dann soll er zu drastischen Mitteln greifen:

    "Ey Heinz, gestern hab ich mit meiner Perle gevögelt! Mann war das geil! Die ist echt ne Granate! Die kann keine toppen!" :grin:
     
    #8
    User 13029, 1 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komisch
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
2 Antworten
Love1.4.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
6 Antworten
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten