Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komische Abdrücke vom Solarium?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von pissedbutsexy, 10 Juni 2009.

1. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ich hab ein kleines Solarium-Problem!

Heute ist mir aufgefallen, dass ich nach dem Solarium zwei Streifen am Rücken hatte :eek:
    Also zur Vorgeschichte: Ich trage meine BHs meist ziemlich eng, weil ich es nicht leiden kann, wenn die irgendwie rutschen. Deshalb hab ich manchmal vom BH so Abdrücke, wo man sieht, wo der halt saß. So rote Streifen halt, kennt ihr bestimmt.

So, nun hab ich nach dem Solarium genau an diesen Stellen dunklere Streifen :eek: Also die Haut ist da rechts und links am Rücken (wo halt dieser BH-Abdruck war) dunkler als die übrige Haut.

Hat jemand dafür eine Erklärung? Hattet ihr das auch schonmal?
    Lösung? Außer BH am Tag des Sonnens extra lockerer tragen?

Vielen Dank :engel:

pissedbutsexy, 10 Juni 2009
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Die einzige Erklärung, die ich dafür hätte, wäre, dass gerötete Haut empfindlicher auf Solariumstrahlen reagieren. Mehr kann ich da auch nicht sagen.
    Probier es mal, indem Du den BH lockerst, dass keine Abdrücke entstehen, und schau nachher das Ergebnis.

User 48403, 10 Juni 2009
  3. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Der BH wird die Haut abreiben, so dass die Hornschicht dort dünner ist als anderswo. Dadurch reagiert die Haut stärker auf die Strahlung und wird daher schneller dunkler...

User 32843, 10 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...