Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komische Aktion

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von delicacy, 11 Dezember 2003.

  1. delicacy
    Gast
    0
    also...es war so...
    ich habe in meiner 9-monatigen Beziehung zu meinem Freund schon einige Fehler gemacht (hab aber nie mit einen anderen geschlafen, immer nur so bussi bussi geschichten...)
    Jedenfalls habe ich ihm vor kurzen erzählt, dass ich auf einer party die 6 monate zurückliegt, stockbesoffen seinen cousin geküsst habe, besser gesagt war es ein intensives bussi, wurde mir von seinem cousin gesagt.Zuerst war es ja nicht weiter schlimm für ihn.
    VOrgestern war er auch ziemlich komisch, aber ich dachte mir halt, das ich dafür auch die KOsequenzen ziehen muss...
    Jedenfalls ruft er mich gestern an, es tue ihm so leid aber er muss schluß machen, er muss jeden tag dran denken, warum ich so blöd war und immer wieder (kleine *g*) scheisse gebaut habe... wir haben dann noch eine stunde telefoniert und beide geheult. als ich aufgelegt habe, konnte ich es gar nicht realisieren, ich war einfach nur baff. Ich habe mir dann einfach eingeredet wie schön es doch ist wieder single zu sein, dass ich tun und lassen kann was ich will ohne rücksicht auf ihn. Erst ein paar Minuten später wurde mir bewusst, dass ich mich damit nur selber belüge, und hab noch mal zu heulen angefangen...

    Später hab ich ihm dann noch ne sms geschrieben, dass ich ihm jetzt das letze mal sage, dass ich ihn liebe und es mir furchtbar leid tut, ich war am anfang blind und mir wurde erst vor Kurzem klar, dass ich mehr für ihm empfinde als für jeden anderen und er ein Teil von meinem Leben ist.
    wir haben dann noch ein wenig hin und her ge"sms"t und plötzlich schreibt er , ich zitiere "mein kleines dummes, ich hab dir doch einmal versprochen, dass ich dich nie wieder in meinem Leben hergeben werde, ich hab dich doch nur ein bisschen auf den Arm genommen"

    Naja ich wusste echt nicht was ich davon halten sollte ?!? einerseits war ich erleichtert, andererseits ging es nicht in meinen schädl rein, was die ganze Aktion denn für einen Sinn gehabt hätte? er sagte, jetzt wisse er, dass ich ihn wirklich liebe... irgendwie komisch

    Ich fahre heute noch zu ihm, dann frag ich ihn nochmal was das sollte, aber ich kapiers echt nicht?? Ich mein es kann auch sein, dass er es mir ein wenig heimzahlen wollte, für das ganze leid was er sich schon mitgemacht hat... aber es ist alles so komisch, ich weiss nicht... ich liebe ihn, er ist mein ein und alles, aber wieso macht er sowas verdammt noch mal??
     
    #1
    delicacy, 11 Dezember 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    wahrscheinlich war er eben sehr verletzt und hat gedacht er muss deswegen schluss machen und nicht genau drüber nachgedacht und erst als er es getan hat wurde ihm klar, dass er dich gar nicht verlieren wil...
    die aktion war zwar nicht besonders toll, aber die hauptsache ist, dass es nur ein "irrtum" war und wenn ihr euch seht, dann redet darüber, ob es wirklich nur ein fehler war und jetzt alles wieder ok ist.
     
    #2
    Jeanny, 11 Dezember 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, es besteht aber auch noch die möglichkeit daß er es mit der trennung ernst gemeint hat, nach deiner sms seinen fehler bereut hat und dir deswegen die sms geschriben hat...

    oder er wollte dich halt testen..

    auf jeden fall ist so eine aktion totale kinderkacke und ich würde ihm dafür gehörig den marsch blasen...soviel scheiß du auch gebaut haben magst, aber sowas ist doch unter aller sau...

    und soooo schnell würde ich ihm das auch nicht verzeihen...
     
    #3
    Speedy5530, 11 Dezember 2003
  4. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Vielleicht hat er es sich anders überlegt, vielleicht ist ihm klar geworden, dass er einen Fehler gemacht hat, hatte dann aber nicht den Mut das zuzugeben und hat es stattdessen nun so hingestellt.

    Wenn er Dich wirklich nur ein bisschen ärgern wollte, dann fände ich das auf diese Art unter aller Sau, auch wenn das für Dich vielleicht gar nicht schlecht war, weil es scheint ja so, als wenn Du Dir dadurch bei einigen Sachen sicherer bist.

    Eins noch:
    das "nur" find ich da doch irgendwie störend. Sowas solltest Du Dir eigtl. auch verkneifen können. Das Alkohol nicht unbedingt eine Ausrede ist, weißt Du sicher auch *Zeigefinger runternehm*
     
    #4
    daedalus, 11 Dezember 2003
  5. delicacy
    Gast
    0
    das mit dem alkohol ist mir 1x und nie wieder passiert, ich habe leider medikamente genommen und war nach 2 gläser so dicht, dass ich sogar ins bett gepisst habe *gg* (siehe auch: scheisse gebaut)

    wegen dem "NUR"...ok ok das hab ich nicht so gemeint, das ist mir so im Schreiben passiert... ich weiss ja selbst, dass es nicht in Ordnung ist :frown:
     
    #5
    delicacy, 11 Dezember 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das ist mir auch sofort durch den Kopf gelsen als ich das hier gelesen habe.
    Schließlich hat er auch am Telefon geweint und ich glaube kaum, dass jmd. zu solchen Emotionen fähig ist, wenn man einen anderen nur auf den Arm nehmen will.
     
    #6
    User 7157, 11 Dezember 2003
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich sag nur eins: kurzschlussreaktion
     
    #7
    Mieze, 11 Dezember 2003
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Ich glaub auch dass dein Freund da am Telefon überreagiert hat und ihm beim smsen klargeworden is dass er ja eigentlich doch mit dir zusammen sein will... :smile:
     
    #8
    kaninchen, 11 Dezember 2003
  9. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Ohje ... mädel wenn du mit anderen jungs rumgemacht hast würd ich dich in wind schießen ... sowas zeigt nur von schwäche und idiotismus !
     
    #9
    DragonSoldier, 11 Dezember 2003
  10. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Da muss ich meinen Vorrendrener zum Teil Recht geben. Auf jeden Fall war es eine Kurzschlussreaktion von beiden Seiten und später auch teils ein denkzettel für das was du Monate zuvor ihm angetan hast.
     
    #10
    NenNetter, 11 Dezember 2003
  11. Wuotan
    Wuotan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm... Ne"Bussi"geschichte [entgültig]zu verarbeiten fällt schwerer als man denken mag,kenn es aus eigener erfahrung,obwohl mein Schatz es nicht freiwillig gemacht hab[wenn ich den Spasten in die Finger krieg :angryfire :cry:

    P.S.
    Hmmm... was würdest du sagen wenn dein Freund jetzt ne andre küssen würd?"Nur" Bussis?Vielleicht würd er sich dann besser fühlen.Gerecht wäre es allemal.
     
    #11
    Wuotan, 14 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komische Aktion
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
2 Antworten
Love1.4.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
6 Antworten
Blubber2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2013
14 Antworten