Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komische Andeutungen... was will er, er hat ne Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von summertime, 30 Juli 2005.

  1. summertime
    Gast
    0
    Hallo ihr!!

    Ich hab ein "problem" und würde mal gerne wissen was ihr darüber denkt!! Ich hab vor 2 Jahren nen Mann über einen Studienfreund kennengelernt - wir haben uns von anfang an super verstanden, er hat mich öfter Komplimente gemacht, mir sms und mails geschrieben... undundund Leider konnten wir uns in der Zeit bnis jetzt nur selten sehen weil er etwas weiter weg wohnt bzw. weiter weg studiert hat!!! Als wir uns kennengelenrt haben hatte er noch keine Freundin und hat meinen Kumpel nach meienr Handynummer gefragt und auch die "erste" Sms geschrieben!! Letzen Sommer hat er mich mehrmals zu Festen usw in seinem Dorf eingeladen und Anfang dieses Jahres waren wir zusammen auf ner Unifete bei ihm an der uni - zu der er mich auch eingeladen hatte... allerdings hatter er da schon wieder ne Freundin ( Die er immernoch hat) . schon damals hat er so andeutungen gemacht, dass er hofft dass wir uns in nächster zeit öfter sehen ... und dass ich ja ne ganz tolle frau wäre, und dass er wenn er keine freundin hätte für nix garantieren könnte.... und hat mich gefragt was ich denn gemacht hätte wenn er nach der party ( ich hab bei ihm geschlafen.. ist aber echt gar nix passiert) ... zu mir gekuschelt wäre!!!
    Im letzen MOnat isser dann beruflich in die nähe von meinem studienort gezogen und wollte zu mir in die wg ziehen, als das nicht ging weil keiner ausgezogen ist hat er so aus spaß gesag : "Och schade, ich wollt so gerne bei dir wohnen... so ne nette und hübsche mitbewohnerin hatte ich noch nie!"
    Ich weiß ehrlich gesgat nict was ich denken soll... ob alles nur spaß ist oder ob er austesten will ob ich auch interesse hätte an ihm!!! Er frägt auch voll oft was fürn typ mann mir denn gefällt und ob ich nen neuen freund habe...!!
    Als er dann mal mit mir auf ne unifete ist hat er gemeint dass er wenn er was trinkt ja bei usn schlafen kann... ich dann : "ja kannst du wir haben noch ein bett frei" .. .er dann " oc schade jetzt hab ich gedacht ich kann zu dir kuscheln :ashamed:(" .... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... määääännnner!!!
    Aber als ich ihm gesgat habe dass er ne freundin hat meinte er dass er wenn er vergeben ist brav ist und nix passieren würde....
    was meint ihr dazu?...
     
    #1
    summertime, 30 Juli 2005
  2. myStar
    Gast
    0
    tjo, der will wohl was von dir. Es könnte natürlich auch sein, dass er dich verarscht, das kann man ja jetzt schlecht erahnen, aber denke das eher nicht.

    Vermutlich will er dich "warmhalten" für den Fall, dass er und seine noch-Freundin sich trennen.:zwinker: Scheint ja so, als seist du schon sein Typ, nur ist ihm/euch quasi seine jetzige Freundin dazwischen gekommen.:zwinker:

    Die Situation jetzt ist natürlich doof für dich. Im Prinzip kannst du nur warten, bis er wieder frei ist, oder du unternimmst was... Ob man sich in eine Beziehung einmischt oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. Ich würds wohl nur machen, wenn die Frau wirklich was besondres ist. Wenn man es "schafft" sie rumzukrigen, war die andre Beziehung wohl nicht der Bringer.:zwinker:
    Du machst allerdings nicht so den Eindruck, als ob der Typ jetzt so dein Fall ist!?:ratlos: Wenn doch musst halt entscheiden, wie wichtig er dir ist und ob du dich in eine Beiehung einmischen willst. Und auch wenn er (in meinen Augen) recht deutliche Interessens-Signale gesendet hat, kann es trotzdem sein, dass er bei seiner Freundin bleiben will.

    ...ich hoffe ich habe vwerständlich geschrieben...bin grad sehr müde...
     
    #2
    myStar, 31 Juli 2005
  3. natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    103
    19
    vergeben und glücklich
    Ich habe auch so ein Exemplar hier :zwinker:
    Ein Kumpel von mir zieht auch immer solche Sprüche. Anfangs waren es komplimente...da hab ich mir nix bei gedacht und mich einfach nur bedankt.
    Irgendwann bekam ich dann SMS wo drin stand, das er jetzt gern in meinen Armen liegen würde usw....
    Er hat aber auch ne Freundin und irgendwann habe ich ihn mal drauf angesprochen warum er das macht, wenn er doch ne Freundin hat.
    Naja...hab dann auch ne Ehrliche Antwort bekommen und er meinte, er würde mich wahnsinnig interessant finden und würde sich körperlich von mir angezogen fühlen aber es wäre nicht so, das er sich in mich verliebt hätte.
    Erst wusst ich nich was ich von halten soll, aber mittlerweile nehm ich das als Kompliment und gut ist gewesen...es würde eh nix laufen, und das ist ihm zum Glück auch klar.

    Frag ihn doch einfach mal...warum er Dir sowas ständig sagt, wenn er eine Freundin hat und sie liebt.
     
    #3
    natoja, 31 Juli 2005
  4. summertime
    Gast
    0
    Hallo ihr!!!
    ... doch ich finde ihn schon ziemlich nett und könnte mir auch ne Beziehugn mit ihm vorstellen ... das einzige was mich abhält aufs Ganze zu gehen ist dei Angst dass ers bei mir genauso machen könntee... zusamenbleiben und ne neue suchen!!!
    KLar es kann jetzt ein Zufall sein dass er das machen würde, weils einfach zwischen den beiden nciht so gut klappt oder er mich netter findet und immer dachte dass er sowieso nie nie chance hätte ( weil er denkt dass ich sehr wählerisch bin.. wie er immer sagt).... ich weiß einfach nicht was er will!!! Gestern hat er sich gemeldet udn gemeint wir müssen mal wieder was zusammen machen, er würd sich super freuen..
     
    #4
    summertime, 31 Juli 2005
  5. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Naja ich würde es darauf ankommen lassen beim nächsten mal wenn
    er zu viel trinkt darf er dann bei Dir schlafen :zwinker:
    und gleich sagen schade das Du ne Freundinn hast sonst könnten wir ja kuscheln....
    Treffe Dich doch einfach öfters mit Ihm und lass immer wieder sowas in
    der Art ab wie: aber Du bist ja vergeben,mich willst Du ja nicht...
    Dreh das Spiel um.
    Vielleicht ist er ja dann bald solo???
    Und wenn Ihr dann schon mal eine Zeit zusammen seit kann
    man das mit der Suche nebenher auch noch irgendwie abklären!!!
     
    #5
    Ilenia, 31 Juli 2005
  6. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    der vorschlag von ilenia klingt nicht schlecht...dreh einfach den spieß ein wenig um..

    ansonsten würd ich dem ganzen vl nicht so viel bedeutung zuweisen. es kommt ja auch ab und zu unter geschlechtsverschiedenen freunden vor, dass man im scherz solche sachen sagt, einfach aus dem wissen heraus, dass die umstände (wie bei dir z.B. die tatsache, dass er vergeben ist) dieses sowieso nicht zulassen. besonders wenn er sagt, dass er in einer Beziehung treu ist.
     
    #6
    süßeLöwin, 31 Juli 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sieht für mich so aus, als wollte der Typ testen, ob er dich rumkriegen kann. Allerdings würde ich mir keine Hoffnungen machen, dass er mit dir eine Beziehung möchte. Klingt mehr so als wollte er dich nur ins Bett kriegen.
     
    #7
    User 7157, 31 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komische Andeutungen will
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
2 Antworten
Love1.4.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
6 Antworten
NRWboy86
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2014
9 Antworten