Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • [[T.G]]
    Gast
    0
    15 August 2005
    #1

    "Komische" Antwort auf ICH LIEBE DICH!!

    Da soll mal einer die Frauen verstehen...Mein Schatzi ist meine erste Freundin, der ich diese drei, für mich sehr bedeutenden, Worte: Ich liebe dich!! sage.
    Wisst ihr, ich traue mich endlich es ihr zu sagen, und ihre Antwort ist:
    "Ich liebe dich aber mehr!!"
    Ich weiß imme rnicht was ich darauf antworten soll...is irgendwie voll die Nervige Antwort...mittlerweile sage ich ihr schon garnicht mehr dass ich sie liebe! Meint ihr das ist irgendwie schlimm für sie? Ich mein sie weiß ja, dass sie mich mit diesem "Ich liebe dich mehr" auf die Palme bringt...
     
  • SP2
    SP2 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    15 August 2005
    #2
    sie liebt dich halt MEHR und wo ist das prob da :rolleyes2
     
  • Sarah112
    Sarah112 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #3
    hehe...is genauso wie bei mir damals....wies0 findest du das schlimm?
    damit will sie dir doch nur zeigen das sie dich richtig dolle liebt!
    und das musst du nicht ernst nehmen!
    war bei uns auch immer so!

    als0 keine angst!
    und wenn sie das sagt dann sagst du nö stimmt ja nicht!
    und dann sagst du wir lieben uns beide gleich dolle!!!!
    :grin:
    habe ich imma gemacht...:grin:
     
  • [[T.G]]
    Gast
    0
    15 August 2005
    #4
    Es nervt mich halt einfach dass sie mir unterstellt dass ich sie weniger lieben würde!
     
  • SP2
    SP2 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    15 August 2005
    #5
    genau alle sind glücklich und freuen sich :link: einfach mal bissel zurück sabbeln halt wie sarah sagte :zwinker:
     
  • Sarah112
    Sarah112 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #6


    genau... :link:
     
  • SP2
    SP2 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    15 August 2005
    #7


    glaube nicht das sie dir das unterstellen würde :smile: ....wenn sie sagt das sie dich mehr liebt sagst du halt aber ich doch noch mehr :zwinker:
     
  • *Steffi*
    Gast
    0
    15 August 2005
    #8
    Das is doch kein Stress. Dann sagst ihr halt, dass du sie sehr liebst, und wenn sie wieder antwortet "ICH LIEBE DICH MEHR!" dann sagst halt, "Das ghet gar nicht" oder sowas..
    Darf man fragen wie alt du bist?
     
  • SP2
    SP2 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    15 August 2005
    #9
    hola sarah :engel: :zwinker:
     
  • johnporno
    Gast
    0
    15 August 2005
    #10
    Ich glaube sie will dir damit nix anderes sagen als das sie dich auch liebt.Bei mir und meiner,mittlerweile ex Freundin,war das auch so ähnlich.Aber bei uns war es immer so eine art Necken.Von wegen "ich lieb dich aber mehr" "nein ich lieb dich mehr" usw... Also mach dir kein kopf... sie will dir nur zeigen das sie super glücklich ist.Also sag ihr weiterhin das du sie liebst und wenn sie wieder sagt das sie dich mehr liebt,nimm sie in den arm ,Küss sie und sag sowas wie "du bist ein schatz"... :grin:
     
  • alinechen-ch
    0
    15 August 2005
    #11
    hi!

    ich versteh dich!
    Ich finde, diese antwort ist echt ein tabu antwort und ziemlich dreist!

    (hat mein feund auch so akkzeptiert und verstanden)
     
  • SP2
    SP2 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    15 August 2005
    #12

    so hätte ich das auch gemacht :blablabla
     
  • Sarah112
    Sarah112 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #13

    was heisst den hola? :link:
     
  • SP2
    SP2 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    15 August 2005
    #14

    :zwinker: öhm nix weiter..sehr schöne erscheinung :zwinker:
     
  • Sarah112
    Sarah112 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #15

    danke...:zwinker:
     
  • SP2
    SP2 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    15 August 2005
    #16

    :zwinker: bitte bitte so und nun zum thema zurück :bandit:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    15 August 2005
    #17
    Also bei uns ist das auch nur so eine Art Necken. Manchmal sagt einer von uns "Ich lieb dich aber mehr" und trotzdem wissen wir beide, dass wir uns gleich stark lieben. :jaa:
     
  • Der homberger
    0
    15 August 2005
    #18
    keine ahnug wie alt du bist aber du hörst dich an wie meine große schwetser !! :zwinker:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #19
    Hab's gerade schon in einem anderen Thread geschrieben:
    Worte...was sind schon Worte? Glaubst du wirklich, dass sie dir damit sagen will, dass du sie nicht genug liebst? Wohl kaum. Entscheidend ist doch nicht der Satz, sondern wie er gemeint ist.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #20
    Frauen spinnen doch alle, auf die eine oder andere Art, mal mehr mal weniger. Daß Du sie weniger liebst als sie Dich wollte sie sicherlich nicht sagen. Vergiß einfach das "mehr" und freu Dich, daß sie´s gesagt hat. Frag sie ob sie mit Dir glücklich ist. :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste