Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundschaft komische anwort von frau

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von pluto, 19 Juli 2010.

  1. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    gibt es eigtlich auch mal frauen die auf eine frage richtig anworten
    wenn mann sich sagen wir mal 4 monate kennt , dann frage ich die frau " wann hat Sie den geburtstag"? und als anwort kommt dann nur "april"
    hat sie interesse am kontakt oder nicht
    kennt das einer von euch
    es wäre schön wenn ihr auch anwortet
    danke im voraus
     
    #1
    pluto, 19 Juli 2010
  2. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Das ist doch ne Antwort. Wie an dem einen Beispiel jemand hier erraten soll ob sie Kontakt will oder nicht weiß ich nicht. Da musst du schon konkreter werden.
     
    #2
    User 96994, 19 Juli 2010
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ich glaube kaum, dass du an der Beantwortung der Frage nach dem Geburtstag festmachen kannst, ob jemand interesse an Kontakt hat oder nicht. :ratlos:

    Wolltest du das genaue Datum hören?
    Ich antworte für gewöhnlich auch erstmal nur mit dem Monat. Völlig ohne großer Bedeutung.
     
    #3
    User 72148, 19 Juli 2010
  4. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Redet ihr nach vier Monaten immer noch in der dritten Person Singular? Noch nicht beim "Du" gelandet?
    Späßchen.
    Dann präzisiere Deine Frage eben und hake nach.
     
    #4
    honi soit qui mal y pense, 19 Juli 2010
  5. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich kenne es nur wenn ich gefragt werde wan ich geburtstag habe sag ich den tag und den moant, sonst hätte ich ja gefragt im welchen monat man geburtsag hat
    dann wäre die frage auch anderes
    aus welchen grund sollte ich nach dem monat fragen logischer weiße nicht
    den tag und den monat damit man eine auch gratulieren kann ist doch logisch

    und nur zu anwortet april ist keine anwort auf die frage
    da kan ich ja gleich anworden wenn ich gefagt werde wo ich wohne "sag ich dann auch auf die erde "
    macht auch keinen sinn
     
    #5
    pluto, 19 Juli 2010
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Dann frag halt, an welchem Tag sie Geburtstag hat, das ist eine eindeutige Frage. Auf die Frage, wann ich Geburtstag habe, habe ich auch schon oft nur den Monat genannt (ebenfalls April). Das finde ich nicht besonders ungewöhnlich. Nur an dieser Antwort lässt sich jedenfalls nicht ablehnen, ob sie an Kontakt mit Dir interessiert ist.
    Wenn man mich fragt, wo ich wohne, nenne ich in den meisten Fällen zunächst die Stadt - aber nicht Bezirk, Straße, Hausnummer und Etage.

    Hast Du die Frage per Mail oder Chat gestellt oder als Ihr Euch gegenüber gesessen habt? Dass Du mit der schriftlichen Kommunikation wegen Deiner Legasthenie Probleme hast, hat sich auch hier im Forum schon oft bemerkbar gemacht. Das ist nicht böse gemeint.
     
    #6
    User 20976, 19 Juli 2010
  7. Final_Dream
    Benutzer gesperrt
    355
    0
    43
    Single
    Also ich finde schon, daß dies eine "richtige" Antwort ist, und dein Beispiel mit der Erde ist ziemlich verfehlt.
    Ich sage auch immer "Im August" und das war's.
    Will man es genauer wissen, sage ich es dann auch genauer, ohne irgendwelchen Absichten ...
     
    #7
    Final_Dream, 19 Juli 2010
  8. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    Deiner Legasthenie Probleme hast, hat sich auch hier im Forum schon oft bemerkbar gemacht. Das ist nicht böse gemeint.
    ich weiß das ich Legasthenie bin kann ja keiner wissen ,danke für den tip
    wir standen uns gegen über haben aber keinen kontakt mehr

    da sind einige sachen schief gelaufen
    ich sollte mich bei ihr melden nur als ich mich dann auch gemeldet hab 5 sms oder so kam in der zeit keine sms zurück
    darauf habe ich gefragt und von ihr kam einesms sie könnte angeblich nicht schreiben weil sie kein geld hat auf's handy
    hab nicht verstanden is neu für mich
    sie wusste es auch hat mich nur dumm im wald stehe gelassen , häte es mir ja auch erklären können warum einfach weas machen wenn's man schwer machen kann , hatt sie auch gefragt was sie eigentlich will ich soll mich bei ihr melden aber von ihr kommt nix
    sah das als eine verarschung dann und wollte mit ihr nix mehr zu tun haben
    ha

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:16 -----------

    AW: komische anwort von frau (Final_Dream, Heute, 20:08)
    Also ich finde schon, daß dies eine "richtige" Antwort ist, und dein Beispiel mit der Erde ist ziemlich verfehlt.
    Ich sage auch immer "Im August" und das war's.
    Will man es genauer wissen, sage ich es dann auch genauer, ohne irgendwelchen Absichten ...


    ist ansicht sache
    da wir von jede info die wir von anderen meschen bekomme sind fast 20% verlorene info daruch mache wir fehleinschätzungen
     
    #8
    pluto, 19 Juli 2010
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Genau so eine Antwort meine ich, was das "schriftliche Problem" angeht - ich steige leider nicht wirklich durch.
    Ihr habt also ein Gespräch geführt und dabei hast Du die Frage gestellt. Sie sagte "April". Aber Du hast dann nicht gefragt: "Und wann genau?" Das ist doch eine ganz normale Alltagssituation.

    Inwiefern hat sie "Dich im Wald stehenlassen"? Weil sie den exakten Geburtstag nicht genannt hat? Oder weil sie auf SMS nicht einging? Du "solltest" Dich bei ihr melden - warum? Und warum hast Du nach ausbleibender Antwort nicht einfach ihre Nummer angerufen?
     
    #9
    User 20976, 19 Juli 2010
  10. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    es ist auich interessant das ich in der schule auf der straße wenn ich mal mir eine ein estwas ins gesprach kemme und was frage egal was hab ich nie eine anwort bekommen
    in der schuile z.b. klassenkameradein na du wie ghets dir den keine anwort

    nein das mit den geburtstag war vorher
    später sagte sie zu mir ich soll mich melden habs gemacht nur kam auch keine sms zurück

    ich sollte mich bei ihr melden nur als ich mich dann auch gemeldet hab 5 sms oder so kam in der zeit keine sms zurück
    darauf habe ich gefragt und von ihr kam einesms sie könnte angeblich nicht schreiben weil sie kein geld hat auf's handy
    hab nicht verstanden is neu für mich
     
    #10
    pluto, 19 Juli 2010
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Was ist neu für Dich? Dass man keine SMS schreiben kann ohne Guthaben?

    Warum Dir andee Menschen auf Fragen keine Antworten geben, weiß ich nicht. Du kommst also auf der Straße mit Leuten ins Gespräch und Ihr redet miteinander, aber auf Fragen geben sie keine Antwort? Vielleicht ist ihnen die Frage von einem Fremden zu persönlich.

    Wie läuft es denn sonst in der Klasse? Redest Du mit anderen Schulkameraden oder antwortet Dir nie einer?
     
    #11
    User 20976, 19 Juli 2010
  12. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    Dass man keine SMS schreiben kann ohne Guthaben? wenn ich kein guthaben khabe kann ich ja auch keine sms schicke logisch oder
    Du kommst also auf der Straße mit Leuten ins Gespräch und Ihr redet miteinander, aber auf Fragen geben sie keine Antwort? sind eigetlich emaliger schulkameradenin wo ich nur frage wie es geht und nicht frage wann sie geburtstag haben
    ich stelle keine fremden sollche fragen
    in der klasse waren eigentlich nur die mädels die mir nucht geanworten
    was du jetzt nicht wissen kannst das ich schon seid über 10 jahren nicht mehr in der schule war , bin fertig mit der schule
     
    #12
    pluto, 19 Juli 2010
  13. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Du solltest vielleicht weniger von dir auf Andere schließen. Für dich ist die Antwort komisch für das Mädchen völlig normal. Du hast vielleicht immer Geld auf dem Handy, manche nie. Das bedeutete ja nicht gleich, dass die Person dich nicht mag.
     
    #13
    User 96994, 19 Juli 2010
  14. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    tja jetzt hab ich auch gelernt nur zu spät "hätte sie mir ja sagen können " hat sie nicht darum hat sie mich ja im wald stehen lassen
    sie wüsste auch das ich so keine kotakt mit frauen hatte das meinte ich damit das es für mich neu ist
     
    #14
    pluto, 19 Juli 2010
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ja. Aber DU hast gleich an zwei Stellen geschrieben, das sei neu für Dich.
    WAS ist neu für Dich? Wenn Du auch Satzzeichen nutzt und versuchst, ganze Sätze zu formulieren, könnte man Dich besser verstehen. Lass Dir beim Schreiben mehr Zeit.

    Ah, "auf der Straße" bezog sich auf die Schule? War nicht verständlich.

    Das Schulbeispiel war Deine Wahl - und in der Gegenwart formuliert.
    Wenn Du geschrieben hättest: "Früher in der Schule haben die anderen oft nicht geantwortet", wärs klar gewesen, dass es nicht um heutige Mitschüler geht.

    Inwiefern kommunizerst Du denn heute direkt mit Leuten, wie siehts mit Bekanntschaften und Freundschaften aus?
     
    #15
    User 20976, 19 Juli 2010
  16. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    Bekanntschaften und Freundschaften sehr schlecht da keiner für mich da wären wenn ich eine brauche so sieht s bei männlichen aus die verhalten sich nicht wie freunde

    mitterweile hab ich eine gute Freundschaften mir eine frau wir reden über alles nur wir wohnen sehr weit auseinander
    Bekanntschaften hab ich auch eine frau mit ihr rede ich auch über alles wohnt was näher
     
    #16
    pluto, 19 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komische anwort frau
nachdenklich94
Kummerkasten Forum
23 November 2016
9 Antworten
_______lars_______
Kummerkasten Forum
21 April 2016
4 Antworten
Undertheskin
Kummerkasten Forum
29 Januar 2016
16 Antworten