Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komische art

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von +anonym+, 12 September 2005.

  1. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    hätt mal ne frage:
    kann es sein dass ein kerl der mich vom einen tag auf den andren total beschissen behandelt das macht weil er in mich verliebt war und ich ihn irgentwie verletzt haben könnte?
     
    #1
    +anonym+, 12 September 2005
  2. dietah
    Gast
    0
    Ja :smile: Passiert sogar sehr oft, vor allem von der 1. bis zur 7. Klasse danach aber auch noch
     
    #2
    dietah, 12 September 2005
  3. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    der kerl is 18...
     
    #3
    +anonym+, 12 September 2005
  4. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Kann sein, dass du ihn verletzt hast. Versuch doch mal rauszufinden, warum er das in Gottes Namen macht. Das wird er ja wohl noch ausspucken?
     
    #4
    Kenshin_01, 12 September 2005
  5. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    hab ich schon versucht... da hat er nix gesagt, ne freudin hat ihn auch gefragt da kam als antwort dass es viele kleinigkeiten waren also eher ausweichend....
     
    #5
    +anonym+, 12 September 2005
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich würde es auch nicht toll finden wenn mich der Freund eines Freundes fragen würde was los ist, ich wäre da eher genervt von und würde auch keine Antowort geben.
    Und ja es kann sein, dass du ihn verletzt hast und er deshalb keinen Kontakt mehr will. Kann natürlich auch sein, dass da ein ganz andere viel einfacher Grund hinter steht.
     
    #6
    User 37583, 12 September 2005
  7. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habs eh zuerst versucht!
    welcher einfache grund könnte dahinter stecken?
     
    #7
    +anonym+, 12 September 2005
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Stress?

    Wie benimmt er sich denn eigentlich anderes?
     
    #8
    User 37583, 12 September 2005
  9. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    naja wir reden jez seit knapp einem monat nicht mehr miteinander... und davor war er total lieb,hat mir zugehört,mich getröstet wenn nötig,wir ham uns manchmal getroffen,er hat mich öfters zu was eingeladen/mitgenommen, usw...
    dann hats zu kriseln begonnen, er wurde ziemlich plötzlich und irgentwie ohne besonderen fpr mich erkennbaren grund immer abweisender und unfreundlicher... und dann war da praktisch "der große knall" und seit dem reden wir nix mehr miteinander

    und eine freundin von mir hat eben vor kurzen mal diese vermutung ausgesprochen... deswegen hab ich hier di frage gestellt
     
    #9
    +anonym+, 12 September 2005
  10. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Sind die Fronten zwischen euch geklärt? Also wer was von wem will oder halt wer was nicht will?!?

    Vielleicht hast du dich irgendwie daneben benommen und es nicht mitbekommen?
    Aber die Theorie mit er ist in dich verliebt und benimmt sich daher so ist auch nicht schlecht...
     
    #10
    User 37583, 12 September 2005
  11. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    ne fronten sind gar net geklärt...
    wir ham halt immer herumgeflritet und das wars... ich will trotz seiner art zur zeit glaub ihc noch immer was von ihm und wies bei ihm steht hab ich keine ahnung...
    ob ich mich daneben benommen hab weis ich net, sonst wär das alles schon wiel leichter... wenn ich wenigstens wüsste warum...
     
    #11
    +anonym+, 12 September 2005
  12. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Dann sieh zu dass du mit ihm redest!
    Anrufen und sagen du willst dich mit ihm treffen um mit ihm zu reden!
    Danach weißt du wenigstens was los ist.
     
    #12
    User 37583, 12 September 2005
  13. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    das letzte mal als wir zusamme (also in einer größeren gruppe) was gemacht haben hat er mich di ganze zeit nur angegiftet... auf das bin ich net wirklich scharf....
    und da wir schon ein monat nich miteinander reden is die ganze sache irgetnwie nochn bisschen komplizerter.. also da plötzlich wieder zu reden anfangen....
    auserdem trau ich mich net lol
     
    #13
    +anonym+, 12 September 2005
  14. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Vielleicht will er seine Gefühle dir gegenüber nicht zeigen und ist daher so zu dir?
     
    #14
    User 37583, 12 September 2005
  15. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ich das blos wüsste.... wenn ich überhaupt irgentwas genau wüsste wärs scho leichter... dann wärs auch leichter ihr einfach sein zu lassen... aber so wo ich so im ungewissen bin is das ein total scheiss gefühl...
    :rolleyes2
     
    #15
    +anonym+, 12 September 2005
  16. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Dann ruf ihn an auch wenn es schwer fällt, sag ich du musst mit ihm reden. Wenn ich befreundet wart dann sollte es nicht so schwer sein ihn zu überzeugen dass ihr euch treffen müsst.
     
    #16
    User 37583, 12 September 2005
  17. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    doch... und anrufen mag ich net... weil er telt nich gern... und über msn is das irgentwie so unpersönlich...
    und wenn ich ihn wiedermal so treffe is entweder keine gute situation oder ich scheiss mir in di hose... lol
     
    #17
    +anonym+, 12 September 2005
  18. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Dann schreib ihm im msn dass du ihn dringend mal persönlich treffen möchtest. Zum Termin vereinbaren sollte es doch gehen.
     
    #18
    User 37583, 12 September 2005
  19. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weis net... dass is alles net so einfach...
    :geknickt:
    :cry:
     
    #19
    +anonym+, 12 September 2005
  20. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    :knuddel:

    Verliebt sein geht schon seltsame Wege
     
    #20
    User 37583, 12 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komische art
schnubbie
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2016
34 Antworten
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
2 Antworten
Love1.4.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
6 Antworten