Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komische Beine

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Pink Bunny, 14 Februar 2008.

1. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    sorry das der Titel so merkwürdig ist aber mir viel grad kein anderer ein :schuechte Und nein das soll jetzt auch kein "Ich hasse meine Beine " Thema werden. ich habe nur vor etwa einem Monat eine Art auffälligkeit enddeckt.
    Ist schwer zu beschreiben. An einer stelle ist mein linkes bein schmaler als das rechte und es fühlt sich auch an der stelle so an als ob da kein fett und gar nichts wäre :ratlos: Man kann da richtig die Haut greifen. Auf der anderen Seite wiederum sieht alles aus wie vorher.Die stelle ist ungefähr 5 cm lang.

Was kann denn das sein ? ich habe Angst dass das immer so aussieht oder das mein linkes Bein immer dünner wird und mein rechtes dagegen "normal" bleibt
    :cry:

Habe jetzt noch enddeckt das alles am linken knie auch weniges geworden ist. Ich mache übrigens keinen Sport und gar nix so das ich mir nicht erklären kann warum dieses Bein plötzlich dünner wird :what:

Pink Bunny, 14 Februar 2008
  2. Schwatta
    Schwatta (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    hm vllt solltest du einfach mal eine gute Freundin fragen oder deine Eltern, was die darüber denken... Das kann man hier net so gut beantworten :smile:, da wird das ja nicht sehen. Wenn du dir sicher bist, dass wirklich etwas fehlt würde ich auf jeden Fall mal zum (hmm vllt Haut-) Arzt gehen.

Hoffe das klärt sich gut auf...

Schwatta

Schwatta, 14 Februar 2008
  3. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Na, warum warst du denn noch nicht beim Arzt wenn du es seit einem Monat hast und dich beunruhigt?

Viel Erfolg, dass sich das Problem löst.

babyStylez, 14 Februar 2008
  4. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    geh zum arzt mädel!
    die beisen nicht und können helfen :zwinker:

Druss, 14 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten