Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komische beziehung zu meiner besten freundin...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tschontschay, 23 September 2007.

  1. tschontschay
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    hiho :smile:

    also ich wollte jetzt einfach mal wissen wie aussenstehende meine situation einschätzen würden. ich selber bin mir aber auch nciht so wirklich im klaren (bin m,18)

    meine beste freundin und ich sind seeeeeehr eng mit einander befreundet. mittlerweile so eng, dass ich ihr knutschflecke verpasse, sie überall küsse (nicht auf den mund), streichele und auch an den brüsten spiele (saugen,küssen, massieren). findet ihr das nicht eigtl auch seltsam? von ihrer reaktion aus, konnte ich einschätzen dass es ihr gefällt. sie streichelt mich währenddessen auch an den armen, fährt mir durch die haare und als ich an ihren brüsten gespielt habe, ist sie auch sanft mit ihrer hand an meinem kinn, hals, gesicht gewesen.
    als ich sie dann auf den mund küssen wollte (aus ekstase) hat sie sich abgewendet und meinte nur alles, aber nicht auf den mund. das hat mich natürlich schon stutzig gemacht, aber dann war das mir egal.

    als ich sie fragte, ob das überhaupt ok für sie ist, meinte sie, ja schon. und ob es ihr gefällt - auch, aber es ist iwie komisch. für mich war es auch komisch. ich mein wir sind beste freunde, und außer kuscheln und bussis verteilen sollte ja eigtl nicht mehr laufen :eek: -- das ist jetzt schon 2 mal passiert. und an einem tag dann auch mehrmals.

    es wäre also super hilfreich von euch, wenn ihr mir schreibt wie ihr das findet. ich bin mir durchaus klar dass das nicht üblich ist. und ich schwanke grad zwischen affaire mit der besten freundin zu haben, oder es ruhen zu lassen. irgendwann muss ich natürlich auch mit ihr darüber reden,wie sie es findet.


    thx :smile:
     
    #1
    tschontschay, 23 September 2007
  2. blackrose04
    0
    hi
    also ich finde irgendwo muss es selbst bei besten freunden grenzen geben, denn sonst gebe es ja keinen unterschied mehr zwischen besten freunden und "richtigen freunden" :hmm:
    ich denke, wenn ihr so weiter macht, dann geht eure freundschaft vielleicht bald kaputt dadurch oder wahrscheinlich spät. dann, wenn sie einen freund hat.
    ich denke sie ist vielleicht einfach verunsichert, was sie von der ganzen situation halten soll und wie sie es selbst findet.
    vielleicht versuchst du einfach noch mal mit ihr zu reden oder so (ihr seit ja schließlich beste freunde) :zwinker:
     
    #2
    blackrose04, 23 September 2007
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Hey,
    also ich schließe mich meiner vorrednerin mehr oder weniger an.
    Ich hab auch ein sehr enges Verhältnis zu meinem besten Freund. Aber es gibt eben eine Grenze. Die setzt zwar jeder selbst aber so wie du das beschreibst wäre es für mich keine Freundschaft mehr. Viel Kuscheln ist okay, tu ich auch. Dabei streicheln wir uns schon auch aber die typisch "sexuellen stellen" wie brüste, po und Co. werden dabei ausgelassen.
    Die Frage stellt sich bei euch jetzt wohl ob es mehr werden soll oder ob ihr lieber wieder auf freundschaftsebene zurück kommen wollt.
    Nur ne lockere Affäre würd ich übrigens nicht empfehlen. Entweder Beziehung oder Freundschaft, sonst geht es zu großer wahrscheinlichkeit irgendwann kaputt.
    Rede mit ihr, was sie will und überleg dir was du willst.
    Viel Glück!
     
    #3
    User 72148, 23 September 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich versuch grad dadurch, mir vorzustellen wie sowas vor sich geht, auf einen grünen Zweig zu kommen..

    also sorry ihr seid 18, aufgeklärt :engel: usw.. und müsstet doch wissen was ihr da tut? Wieso lässt sie das mit sich machen? Ist sie noch Jungfrau bzw. bisher ohne Freund??

    also ich mein als beste Freunde aufm Schoß zu sitzen usw. das kennt man ja aber sich da ins Eckchen zu legen und loszufummeln?! :grin: ich weiss net.. denkt sie vielleicht sie muss das tun??

    ich will dich nicht als Vergewaltiger oder sowas hinstellen.. aber ich denke du verstehst meine Fragen *g

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 23 September 2007
  5. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also für mich klingt das irgendwie auch komisch. und ich weiß ja nicht, ob das so gut für eure freundschaft ist. vielleicht solltest du sie mal drauf ansprechen, wie sie dir situation sieht. was wäre denn, wenn bspw einer von euch dann mal mehr vom anderen will? da wird das mit der freundschaft dann schwierig.
     
    #5
    *kitkat*, 23 September 2007
  6. tschontschay
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    schonmal vielen dank für eure antworten :smile:

    also wir haben heute mal drüber geredet. telephoniert und ich habs dann mal angesprochen dass es schon komisch ist was gerade läuft. sie meinte dann jap stimmt, aber iwie cool :grin:

    ich hab ihr dann ganz klar gemacht, dass ich nicht mehr von ihr will, also das nie gefühle im spiel waren. sie ist der selben meinung und läuft jetzt wohl so hinaus dass wir einen deal machen. sobald sich der andere falsche hoffnungen macht oder irgendwie eifersüchteleien entwickelt (gegenüber jmd den ICH oder sie z.b. interessant finde, also mehr von ihr/ihm möchte) hörts auf. auch sobald ich iwann mal wieder eine freundin haben sollte, hab ich ihr klar gesagt, dass das ja betrügen wäre und sie auch der meinung ist, dass das dann aufhören soll.

    was meint ihr? schadet dass unserer freundschaft doch eher? auf lange sicht gesehen? sie wäre mir einfach wirklich zu wichtig, ich möchte sie lieber länger behalten, als meinen spaß in den nächsten paar monaten.

    andererseits..solang wir beide spaß dran haben und keiner sich falsche hoffnungen macht, würde es ja in ordnung gehen.

    kay, danke fürs zuhören :smile:
     
    #6
    tschontschay, 23 September 2007
  7. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jap, wie du schon sagst: SOLANGE KEINE GEFÜHLE IM SPIEL SIND!!!

    Jedoch ists halt meistens so, dass eine der beiden Seiten Gefühle entwickelt. Klar gibts auch Ausnahmen, aber ... na ja, dieses Risiko muss euch beiden halt klar sein. Und wenn das irgendwann der Fall sein sollte, dann ist die Freundschaft kaputt!!! Denn so wie vorher wirds einfach nicht mehr!!!
     
    #7
    Maria2012, 23 September 2007
  8. kathy161
    kathy161 (25)
    Benutzer gesperrt
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    Hey also die Geschichte kenne ich irgendwo her , könnte glatt meine sein ,also ich mach das auch mit meinen Besten Freund . Wir küssen uns sogar noch dazu aber mehr läuft da auch nicht ! Für uns ist das einfach nur spaß! Find ich auch gut so das wir so miteinander umgehen können ! Also wenn man da andere sieht die sich zweimal sehen und dann behaupten das dies ihr bester freund ist ,ist genauso blöd ! Also ich würd mir da keine Platte machen vllt wird ja auch was aus euch !
     
    #8
    kathy161, 24 September 2007
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    meiner meinung nach seit ihr nicht mehr weit von ner sexbeziehung entfernt und das hat nichts mit freundschaft für mich zu tun
     
    #9
    Pink Bunny, 24 September 2007
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja

    auf lange Sicht: seht es doch mal so, euer Verhältnis ändert sich dramatisch!! Ihr erfahrt wie jmd. auf sexuelle Berührungen reagiert usw. und wollt evtl. sogar doch nen Schritt weiter gehen ala " wir sind ja an sonst niemandem interessiert, die Möglichkeit ist da, also wieso nicht?!" und dann geht es mit den Problemen los..

    man kann Freundschaft von Sexbeziehung nur bedingt trennen und besonders auf Dauer wischen die Grenzen immer mehr weg..

    die Hemmschwelle über den neuen Schwarm zu erzählen steigt, es kommt evtl. sogar dazu das man es verheimlicht usw. ..


    also entscheidet euch!!

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 24 September 2007
  11. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das sehe ich ähnlich und ich glaube kaum, dass das förderlich für eure "beste" freundschaft sein wird:ratlos: .

    darf man fragen,wie alt ihr seid?
     
    #11
    User 77157, 24 September 2007
  12. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Nennen wir das Kind doch beim Namen :zwinker: ,ihr wollt ne Sexbeziehung !Ihr möchtet es nur nicht zugeben aus angst das es eure freundschaft kaputt macht und soll ich dir was sagen ? auf dauer macht ihr sie echt kaputt. Sowas funktioniert einfach nicht. wer kann denn sagen das einer von euch beiden keine gefühle für den anderen bekommt ? Man mus sich enttscheiden: entweder nur Sex oder Sex mit Liebe,der wie ich finde am geilsten ist. alles andere ist doch einfach nur albern. Ich würde sowas schon gar nicht machen weil ich mir schäbig vorkäme meinem "besten" Freund gegenüber ,ihn so zu benutzen.Das zeugt nicht von reife oder repekt der freundschaft gegenüber
     
    #12
    Pink Bunny, 24 September 2007
  13. kathy161
    kathy161 (25)
    Benutzer gesperrt
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo also wie ich schon gesagt habe die situatian die er durchmacht oder bzw macht ! Genauso wie bei mir ! Ich ich kann dir 100% sagen das ich keine Sexbeziehung haben möchte ist alles rein freundschaftlich find es auch normal das man sich da näher kennen lernt als wie nur flüchtig ! und dann sag das ist meine Beste freundin!
     
    #13
    kathy161, 25 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komische beziehung meiner
helloimdarknessa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
15 Antworten
Mokos
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2014
9 Antworten
nenab
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2013
11 Antworten
Test