Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komische Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Onano15, 20 Februar 2003.

  1. Onano15
    Onano15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Servus Leute

    Hab da ein kleines Problem.
    Ich bin seit einer Woche mit nem Mädchen zusammen .Eigentlich.
    Wir sind uns bei ner Party nähergekommen , waren beide angetruneken , und haben dann gekuschelt , geknutscht etc.

    Sie hat mir noch an dem Abend gesagt das sie unbedingt mit mir zusammen sein will . Da ich mich schon länger in sie verliebt hab ,und wir seit 5 Jahren in einer Klasse sind kam mir das grade recht.

    Allerdings sagte sie mir einen Tag später ,dass sie es nicht in der Schule zeigen möchte .
    Kann ich verstehen weil wir in einer echten Kinderklasse sind.

    Wir geben uns zwar immer Begrüßungs bzw. Abschiedskuss und reden auch ab und zu ein wenig .
    Aber wirklich anders als vorher ist es nicht.

    Denn wenn ich sie frage ob wir uns ma privat treffen können kommen immer so komische ausreden .

    Das ist nicht unbedingt das ,was ich mir unter einer Bezihung vorstelle .

    Könnt ihr mir sagen was wir (oder ich) machen kann um da ein bisschen Feuer reinzubringen ???
     
    #1
    Onano15, 20 Februar 2003
  2. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Du könntest sie mal offen und ehrlich fragen, was sie sich eigentlich unter einer Beziehung vorstellt, denn es ist ja, wie du selber schreibst, nicht viel anders als vorher.
    Und du solltest sie auch fragen, ob sie überhaupt eine Beziehung mit dir haben will und weiß, was das bedeutet. Du musst ihr im Gegenzug allerdings auch sagen, was du gerne möchtest, denn auf Dauer kann das was ihr da habt (wie immer man das auch definiert) nicht gut gehen und du wirst verletzt (da du sie ja anscheinend liebst)

    Aber was ich noch sagen will: eine Beziehung, die aus einem Besäufnis und Rumgeknutsche entsteht...also ich hab noch keine erlebt, die lange hält oder ernstgemeint war...zumindest nicht in meinem Freundeskreis.
     
    #2
    Finja, 20 Februar 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja sorry aber das was ihr macht ist doch kindisch. Entweder man ist zusammen und steht zueinander und zeigt es auch anderen bzw trifft sich auch außerhalb der Schule oder man ist nicht zusammen und macht nix davon.

    Frag sie doch nochmal ob sie das nur gesagt hat weil sie betrunken war.

    Achja und viele in deinem Alter ändern recht schnell mal ihre Meinung.
     
    #3
    mhel, 21 Februar 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    kann mich nur mhel anschließen... es is kindisch was deine freundin da verlangt. - da is sie anscheinend nicht besser als die leute aus eurer "kinderklasse".

    wie mhel schon gesagt hat: entweder man hat eine Beziehung und steht dazu, trifft sich auch privat usw. - oder man hat keine beziehung und lässt alles beim alten.
     
    #4
    succubi, 21 Februar 2003
  5. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Du bist 15 und deine Freundin dürfte demnach auch in dem Dreh sein. Ich schließe mich den Worten der Vorredner an und möchte noch hinzufügen, dass es schon etwas verwunderlich ist, oder sie ist wirklich seeehr schüchtern.
    Immerhin hab ich mal wo gehört :zwinker:, dass Frauen schneller reifen als Männer und hier scheint sie ja die kindischeren Ansichten zu haben, während du eine Beziehung suchst.


    Quen
     
    #5
    Quendolin, 21 Februar 2003
  6. Onano15
    Onano15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute

    ich weiß das das was wir machen nicht viel mit einer Beziehung zu tun hat.Mir würde es eigentlich auch nichts ausmachen , unsere Liebe auch offen in der Schule zu zeigen .
    Aber ich versuche ja ständig für uns beide etwas zu organiesieren.
    Nur scheints mir so als ob sie das nicht tut .
    Sie sagt mir aber immer das sie mich liebt .

    Ich geb ja zu das ich in Sachen Schüchternheit nicht der Beste bin aber bei ihr scheints noch schlimmer zu sein .
    Es kam schon mal vor das sie mich einen ganzen Schultag nicht einmal angeschaut hat.
    Nachher im Bus konnten wir allerdings wieder ganz normal reden.

    Aber privat treffen hat irgendwie nie geklappt .
    Ich treff sie nur Privat bei Treffen mit der ganzen Clique.
    Aber ich würde mich auch mal gerne alleine mit der verabreden.

    Also ich weiß net. . . .bin total zerstreut .

    Soll ich mich nun weiter drum bemühen oder ihr einfach sagen ,dass wir net zusammenpassen und wir besser freunde bleiben ?????

    Thx ON(ano)15
     
    #6
    Onano15, 22 Februar 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wie wäre es denn mal wenn ihr drüber redet wie sie das jetzt so mit euch sieht ob ihr nun zusammen seit oder nicht?
    Danach kannst ja immer noch entscheiden ob es was bringt oder nicht.
     
    #7
    mhel, 22 Februar 2003
  8. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Vor Fremden scheint sie zögerlich zu sein, vor dir allein auch.
    Vielleicht hat sie Angst davor, dass mehr passieren könnte, als sie sich momentan vorstellen kann oder will?
    In der Clique scheint sie sich ja wieder wohlzufühlen.

    Probier's eine Weile aus und gib der Sache eine Chance, sich zu entwickeln. Abhaken kannst du die Sache dann immernoch, überstürzen bringt auch nix, am Ende ärgerst du dich womöglich, etwas aufgegeben zu haben, was du dann doch vermißt.

    Wie gesagt, vielleicht braucht sie einfach mehr Zeit - vielleicht auch, um ihre Gefühlswelt zu ordnen und mehr Gefühle für dich zu entwickeln.
    Und sprich mit ihr. Sie soll es dir ruhig sagen, wenn sie doch kein Interesse haben sollte. Wenn du meinst, sie würde das von sich aus nicht sagen oder die Frage aus Verlegenheit verneinen, dann leg ihr doch einfach die Worte, die du vermutest, vorgekaut in den Mund, so a la "Du liebst mich nicht wirklich, hab ich recht?" (natürlich nicht unbedingt so plump und direkt) oder frag sie sowas im Stile von "Warum liebst du mich nicht mehr?" - klingt vielleicht blöd und ist je nach eurer konkreten Situation, die nur du allein kennst, nicht unbedingt angebracht, aber so unterstellst du ihr mit der letzten Frage praktisch schon, dass sie dich nicht wirklich liebt und solltest du Recht haben, wird sie wahrscheinlich instinktiv versuchen, dir irgendwelche Gründe zu nennen oder heftig gestikulierend widersprechen, ich kenn ja ihren Charaktertyp nicht. :zwinker:

    Ihre Reaktion dann richtig zu deuten, das liegt dann an dir, das kann dir keiner abnehmen. Es kann sein, dass sie durch solche Fragen verletzt ist (bißchen Einfühlsamkeit ist hier schon angebracht bei der Fragestellung, aber ggf. mußt du das in Kauf nehmen) und dadurch heftig widerspricht, es kann aber auch sein, dass sie nur deswegen heftig widerspricht, weil sie sich angegriffen - ertappt - fühlt...aber das wirst du sicherlich merken, paß halt auch auf, WIE sie es sagt. :zwinker:

    Ist ein bißchen Psycho, ich weiß, aber ist mal so eine Idee, falls du echt nicht mehr weiterweißt und es genau wissen willst.
    Bißchen kreativ sein schadet nie, grad in Sachen Rhetorik, also eben sowas wie eben. :zwinker:


    Quen
     
    #8
    Quendolin, 22 Februar 2003
  9. Onano15
    Onano15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Servus

    Also erstma Danke an Quendolin . . . ich hab das gemacht was du gesagt hast .
    Ich hab ihr gesagt , dass ich mir Gedanken über uns beide machen würde , ob es Sinn hat und so . . . .(natürlich ganz vorsichtig)
    Und auf einmal war sie wie ausgewechselt .
    Sie sagte das es ihr so vorkam als wolle ich unsere Liebe nicht öffentlich zeigen ,und sie wollte mir nur entgegenkommen .

    Genau das dachte ich von ihr .
    Ihr macht es angeblich gar nichts aus .

    Und das mit dem privat Treffen haben wir auch schon geregelt .:grin:

    Also danke Leute hoffentlich klappts jetzt . . .

    Mfg ON(ano)15
     
    #9
    Onano15, 23 Februar 2003
  10. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Vielleicht lag´s ja auch daran, dass sie noch ein wenig unsicher war. Vielleicht bist Du ja ihr erster Freund?!

    Auf alle Fälle: Viel Glück!
     
    #10
    Chérie, 23 Februar 2003
  11. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann mich nur meinen sämtlichen vorrednern anschließen:
    sag ihr, was du unter ner beziehung verstehst und dass du dich öfter mit ihr treffen möchtest...
    salzige
    :engel:
     
    #11
    salzige, 23 Februar 2003
  12. Destenys~Diva
    0
    Hey ihr´s!!

    Ich denke das man nach einer woche gar nicht von einer "beziehung" reden kann. du versuchst eine aufzubauen passt da wohl eher. Darum denke ich das gefühle wie Liebe Vertrauen eine laaaange weile brauchen um vollständig vorhanden zu sein. gib ihr zeit klar das man nach einer woche noch keine richtige beziehung hat wie man sich halt eine richtige feste beziehung vorstellt. Das kann auch noch bis zu einem jahr dauern bis du das alles was du dir wünscht in die beziehung einbringen kannst. Tipps kann ich dir leider nicht geben, aber geh es langsam an erwarte nict zu viel.....:blablabla
    cya.......
    :engel:
     
    #12
    Destenys~Diva, 25 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komische Beziehung
helloimdarknessa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
15 Antworten
Mokos
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2014
9 Antworten
nenab
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2013
11 Antworten