Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komische Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Slayer666, 29 November 2007.

  1. Slayer666
    Slayer666 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    8
    nicht angegeben
    gelöscht
     
    #1
    Slayer666, 29 November 2007
  2. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    1.) du chattest zum großteil mit ihr
    du telefonierst nicht, du gehst nicht des öfteren auf nen kaffee, du unternimmst nichts mit ihr (oder halt dann gemeinsam mit ihr und ihrem freund, klasse idee - noch dazu wenn der freund ja "so nett" war und du am liebsten seine kleine hinter seinem rücken mal gerne ein wenig "anschieben" würdest... das ist NICHT ehrenhaft - das verstößt gegen den, soeben von mir erfundenen, männerkodex!

    2.) sie greift dich schon an und du sie nicht
    wieder: klasse! warum glaubst du chattet sie mit dir oder unternimmt sogar was gemeinsam mit dir und ihrem freund?
    ich hätt mich ja auf dieses treffen NIE IM LEBEN eingelassen... aber darum gehts nicht. wenn du sie nicht angreifst, wird auch nicht mehr passieren. sie ist dir bereits durch die haare gefahren - vielleicht war ihr langweilig? vielleicht ist sie haarfetischistin? vielleicht fand sie's einfach geil ihren freund im auto zu haben und dich dennoch anzugreifen.... auch das: ein super charakter (vielleicht passt ihr ja gut zusammen?).

    3.) ja klar verarscht sie dich
    und wenn du nicht bald initiative ergreifst, wird sie sich nen neuen suchen mit dem sie ein bissl spielen kann. ob gefühl im spiel ist kann ich nicht wissen - zu 95 % bin ich mir sicher, dass sie sich eine annäherung deinerseits erwartet.

    du bist ein mann - handle dementsprechend - und lach ihrem freund nicht mehr ins gesicht.
     
    #2
    rough_rider, 29 November 2007
  3. Slayer666
    Slayer666 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    103
    8
    nicht angegeben
    gelöscht
     
    #3
    Slayer666, 30 November 2007
  4. 0rN4n4
    Gast
    0
    Also für mich klingt das nach Verarsche.

    Sie weiss nicht richtig wen sie will, hat ja jetzt aber zwei und hält beide bisschen hin. Du ziehst dabei aber den kürzeren, weil du "nur" zum eifersüchtig machen gebraucht wirst.

    Würde mich sehr wundern, wenn sie wirklich was für dich empfindet.

    WEnn ich Dich wäre, würde ich entweder den Kontakt ganz abbrechen oder mal tacheles mit ihr reden.

    P.S.: Was das Konzert betrifft, bin ich der selben Ansicht wie rough_rider.
     
    #4
    0rN4n4, 30 November 2007
  5. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    vielleicht solltest mal explizit erwähnen, dass du gerne mit ihr alleine was unternehmen würdest?

    du willst etwas von ihr - frauen sind doch nicht blöd, die checkt das sowieso - sei halt direkt! zu sagen "ich würde gern mit dir alleine was unternehmen" IST direkt und: es wird dir schnell vor augen führen, obs ne verarsche ist oder nicht.

    sagt sie ja: geht mehr
    sagt sie ähh - na ja: ist sie dabei aufzufliegen
    sagt sie nein: hast du keine zeit mehr

    oder du schadest dir selbst.

    just my 2 cents
     
    #5
    rough_rider, 30 November 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also für mich klingt das auch merkwürdig, gerade die Konzertnummer und das sie dich dauernd hat hängen lassen. Ich an deiner Stelle würde sie einfach mal drauf ansprechen, sie fragen, weshalb sie immer abgesagt hat oder eben mal sehen wie sich das weiterentwickelt, trefft euch, unternehmt was und achte mal auf ihr Verhalten..
     
    #6
    User 37284, 30 November 2007
  7. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hmm, das ist alles sehr sehr komisch. Ganz normal ist sie nicht, oder? Also erst solche Anspielungen bezüglich des DVD-Abends und dann dreimal absagen? Auch sonst ist das alles nicht so eindeutig, also am naheliegendsten ist schon, dass sie dich nur irgendwie verarschen will.

    Wie schon von meinen Vorrednern erwähnt: Rede mit ihr, anstatt immer nur zu chatten; unternimm alleine was mit ihr; fühl ihr auf den Zahn, was sie vorhat; und steigere dich in nichts rein!
     
    #7
    matthes, 30 November 2007
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    manmanman da haben sie wieder einen geschickt vom Arbeitsamt.

    Mach den Mund auf und rede mit ihr was sie will und was du willst !!!

    Anders wird es hier nicht gehen auf der einen Seite laed sie dich ein sie einzuladen und dann spielt sie wieder die Prinzessin auf der Erbse. Alles Zaehne auseinander und ihr klipp und klar sagen was Sache deiner Seite ist wenn du es weißt und du wissen willst was sie will
     
    #8
    Stonic, 30 November 2007
  9. Slayer666
    Slayer666 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    103
    8
    nicht angegeben
    gelöscht
     
    #9
    Slayer666, 30 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komische Beziehung
helloimdarknessa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
15 Antworten
Mokos
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2014
9 Antworten
nenab
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2013
11 Antworten