Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komische beziehung...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 12900, 15 Juni 2004.

1. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    ....

User 12900, 15 Juni 2004
  2. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist ja schon einmal sehr schlecht, wenn ihr euch nichts zu dagen habt.
    Denn ich finde einfach, dass das eins der wichtigsten Dinge in einer Beziehung ist, das man miteinander reden ,diskutieren oder auch einmal streiten und sich dann wieder versöhnen kann.
    Du hörst dich nicht gerade sehr glücklich an... Und ich würde mir ernsthaft überlegen, ob das überhaupt alles noch einen Sinn hat!

Sternenzauber, 17 Juni 2004
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin auch mit meinem Exfreund mehremals wieder zusammen gekommen und es ist dann natürlich nicht mehr dasselbe wie vorher,weil die Angst bleibt,egal was man macht oder tut,da steckt einem immer was im Hinterkopf,was sein könnte.

Ich finde eigentlich sollte sich nach einem Neustart Grundlegendes verändern,was bei euch wohl nicht der Fall ist und so wie du schreibst,würde ich mir überlegen,ob du auf diesem Wege glücklich werden kannst,wenn du dich immer wieder damit rumplagst und du der Meinung bist,dass ihr eh zu unterschiedlich seit (was ja eigentlich nicht negativ sein muss,aber die Basis sollte stimmen,was sie bei euch nicht tut)

~VaDa~, 17 Juni 2004
  4. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    ....

User 12900, 17 Juni 2004
  5. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Servus!

Also, alles was Du da erzählst, naja, das meiste, kommt mir absolut bekannt vor. Ich war mit meinem Ex n jahr zusammen, dann immer n paar monate zusammen, dann wieder auseinander wieder zusammen usw. ich wurde immer eifersüchtiger, auch wenn er nur mit Freundinnen geredet hat, wie bei Dir. Wer weiss warum. Naja letztendlich hatten wir auch nichts mehr zu reden. Jedes Treffen bestand aus Sex, Heulen und Eifersucht.

Es war eigentlich gar nimmer schön. Irgendwann hat er sich dann von mir getrennt. Natürlich war ich am Boden zerstört, obwohls das beste war, was er machen konnte. Jetz im Nachhinein bin ich wirklich froh. Er hat mir so oft weh getan, mich richtig krass verletzt, sodass ich zum Teil Nachts Nervenzusammenbrüche gehabt habe. Und ein bisschen hat es auch Auswirkungen auf meine jetzige Beziehung. Hab also schon Schade davon getragen.

Irgendwie würde ich an Deiner Stelle das beenden. Das hört sich nich wirklcih gut an. Und ich glaube nicht, dass das noch was richtiges wird. Wenn ein Paar vor allem keinen Gesprächsstoff hat, find ich das mehr als schlecht. Man muss reden können. Und reden heisst nicht ficken. Viel Glück noch...

mfg stella

Virginia_K, 17 Juni 2004
  6. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    ......

User 12900, 18 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...