Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komische Brustgefühle (?)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Das Ich, 18 April 2007.

  1. Das Ich
    Das Ich (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallöchen,

    sorry für den seltsamen Titel, ich wusste echt keinen besseren (haha) :grin:

    Ich habe eigentlich kein Problem, nur etwas das mich interessiert und meine Frage richtet sich eher an die älteren Frauen (wenn es hier solche gibt), also bitte berücksichtigt dies.

    Ich bin fast 20 Jahre alt und bei mir ist es jedes Mal so, dass wenn ich irgendwo allein bin und dann, selbst wenn nur oberflächlich durch Hemd und BH, an einer meiner Brustwarzen rumdrücke, seltsame Gefühle aufkommen - ich hab das schon sehr lange und denke auch dass das normal ist. Das ist aber kein Gefühl von Geilheit oder sowas - es entsteht so eine Art Sehnsuchtsgefühl, am liebsten will ich dann sofort irgendwas umschmusen oder sonstwas - und nun meine Frage:

    Kann es sein dass das sowas wie ein angeborenes Muttergefühl ist? Ich wünsche mir irgendwann in der Zukunft schon ein Kind und könnte mir sowas vorstellen. Es heißt ja auch, dass Glückshormone ausgeschüttet werden wenn man ein Baby hat das einem an der Brust saugt.

    Würde mich mal interessieren ob hier jemand sowas kennt.

    Nochmal sorry für den seltsamen Titel (kann man auch gern ändern, wenn ein Moderator was gescheites weiß).

    Achja, vielleicht noch zur Nebeninfo, bin seit 17 Monaten in einer festen Beziehung.

    Danke und ciao :grin:
     
    #1
    Das Ich, 18 April 2007
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Klingt schon plausibel was du da schreibst zwecks Kind und Stillen. Befrag doch mal deinen Frauenarzt dazu. Ich habe das bei mir noch nicht bemerkt.
     
    #2
    User 30735, 18 April 2007
  3. Das Ich
    Das Ich (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    in einer Beziehung
    Stimmt, Frauenarzt wär auch ne Idee. Aber mich interessieren ja die Erfahrungen von anderen Frauen.

    LG
     
    #3
    Das Ich, 18 April 2007
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Bei der Manipulation an der Brustwarze kann es zur Ausschüttung von Oxytocin kommen.
    Haben Hebammen früher ausgenützt um Wehen zu unterstützen. :zwinker:

    Oxytocin wird auch beim Orgasmus ausgeschüttet.
     
    #4
    *lupus*, 19 April 2007
  5. Das Ich
    Das Ich (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    in einer Beziehung
    Interessant, vielen Dank!!!
    Dann muss ich mal noch mehr davon ausschütten *g* :herz: :drool:
     
    #5
    Das Ich, 20 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komische Brustgefühle
LadyLila
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2013
8 Antworten
cörlie
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2013
3 Antworten