Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chocoyote
    Gast
    0
    13 Februar 2007
    #1

    Komische Erkenntnis! (Selbstwahrnehmung im Spiegel: Frontal / im Profil)

    Tag!
    ich habe schon seit langem ne komische erkenntnis gemacht!
    das soll jetzt gar kein thread werden,wo ihr wieder sagt der meckert über alles an sich.

    aber ist das bei euch auch so?

    wenn ich direkt vorm spiegel stehe und mein gesicht anschaue denke ich: ich seh eigentlich richtig gut aus.

    aber sobald ich mein gesicht von der seitenansicht anschaue,denke ich,hm,irgendwie hässlich!


    ist das bei euch auch so?

    ps. dieser thread ist ERNST gemeint!
     
  • milchfee
    Gast
    0
    13 Februar 2007
    #2
    nee, kenn ich so gar nicht. bei mir variiert das von mal zu mal (je nach laune und tageszeit).
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #3
    das kenn ich, du bist nicht alleine. ^^
     
  • djshog
    Benutzer gesperrt
    178
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #4
    ich weiß GENAU was du meinst!!!!:cool1: wir beide können nur hoffen, das die anderen und so sehen, wie wir uns wselbst im spiegel.. das sieht auf den fotos auch oft anders aus.. aber ich hab das glück, dass ich immer fotogähner:cry: werde... ich arbeite in letzter zeit viel an meinem aussehen, langsam klappts auch mit den seiten:grin:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #5
    nö, das kenn ich nicht. ich finde z.b. fotos von mir im profil oder halbprofil (also seitlich, wie du beschreibst :zwinker:) oft hübscher als "frontalaufnahmen". aber ich finde mich sowohl von vorn als auch seitlich ganz gelungen :zwinker:.
     
  • Starla
    Gast
    0
    13 Februar 2007
    #6
    Ich hasse meine Seitenansicht auch :wuerg:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    403
    nicht angegeben
    14 Februar 2007
    #7
    früher hab ich mein profil auch gehasst und mich oft so geestzt, dass wichtige menschen mich nicht von der seite sehen konnten :schuechte_alt:
    mittlerweile hab ich meinen frieden mit meiner seitenansicht gemacht, finde halbprofil oder frontal aber nach wie vor besser.
    wobei frontal eigentlich auch alles andere als optimal ist, seit ich mir die nase gebrochen hab. bleibt nur halbprofil.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    14 Februar 2007
    #8
    Ich hab eigentlich ein ganz putziges Profil *gg*
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    14 Februar 2007
    #9

    jepp :jaa:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #10
    Eigentlich ist das Profil ganz in Ordung. (so wie ich es grad im Profilbild seh) :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #11
    Ist bei mir auch so. Ich hab mein Profil nicht gemocht und mag es auch heute noch nicht (auch wens akzeptabler ist als früher). Ich sehe frontal aber wirklich besser aus, unglücklicherweise sind fast alle meine Schönheitsfehler aufs Profil bezogen bzw kommen da eher zum Vorschein.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #12
    ist bei mir eher umgekehrt! Wenn ich mich seitlich anschaue, finde ich mich hübsch aber frontal meistens nicht so sehr :zwinker:
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    14 Februar 2007
    #13
    naja, mein seitenprofil hasse ich nicht, nur mag ich es nicht so, denn dann sieht man meine progenie extrem und das ist einfach nicht soo toll
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    14 Februar 2007
    #14
    Mir fällt nur immer auf, dass ich mich im Spiegel meistens ziemlich gut aussehend finde, auf Fotos sehe ich aber immer zum kotzen aus.
    *damn*
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #15
    das kenn ich. an manchen tagen fühlt man sich richtig hüsch, geht weg und alles und wenn dann ein bild gemacht wird, denkt man "oh gott, wie furchtbar"
     
  • Starla
    Gast
    0
    14 Februar 2007
    #16
    Und ich dachte, das ginge nur mir so :schuechte
     
  • shabba
    Gast
    0
    14 Februar 2007
    #17
    ich finde mich seitlich sogar _noch_ besser :-D
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    14 Februar 2007
    #18
    Oh ja, das geht mir auch so, vorne find ich besser. Vor allem aber das mit Spiegel vs. Foto. :zwinker: Ich kann mich noch so hübsch gemacht haben, aufm Foto find ich mich meist trotzdem nicht besonders toll..
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #19
    Ich hab mal gehört, dass das daran liegt, dss man sich ja im Spiegel seitenverkehrt sieht und nur diesen Anblick kennt und auf Fotos sieht man sich "richtig herum" und da sist ein ungewohnter Anblick, den man daher als unschön empfindet ...
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #20
    Bei mir ist es so, dass ich mein Profil von der linken Seite besser finde als von der rechten. Ich finde, ich seh da völlig unterschiedlich aus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste