Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komische Flüssigkeit aus der Scheide beim Lecken

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lebkuchen, 7 Januar 2005.

1. Lebkuchen
    Lebkuchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    (weibliche ejakulation?) komische flüßigkeit aus der scheide beim lecken

Hallo,

mein erster Beitrag. Ich freue mich und bedanke mich für dieses tolle Forum.

Folgendes Problem/Frage:

Als ich vor ein paar Tagen meine Freundin geleckt habe, da hat sie mir nach einiger Zeit ins Gesicht gespritzt.
    Ich denk, dass ich sie ca. 5 min oral befriedigt habe und war gerade mit ihrer Klitoris beschäftigt. Auf einmal spritzte sie mir eine warme, klare Flüssigkeit entgegen. Es war ca. eine halbe Tasse. Hat soweit ich das sagen kann nach nichts besonderem geschmeckt. Die Flüßigkeit hat auch nicht gerochen.
    Was kann das gewesen sein? Urin(aber warum roch es nicht danach/schmeckte nicht danach)?
    Ich muß dazu sagen, sie hatte noch nie einen Orgasmus und sie war sich nicht sicher, ob sie dieses Pinkelgefühl hatte. Aber wenn sies hatte, dann hat sie nichts gegen dieses Gefühl gemacht(nicht gegengesteuert). Kann es sein, dass sie mich also angepinkelt hat?
    Finden wir beide sehr seltsam. Das kann doch beim Sex schlecht sein oder?

Jetzt bin ich mal auf eure Thesen/Ratschläge/Erklärungen/Erfahrungen gespannt!

mfg kuchen

Lebkuchen, 7 Januar 2005
  2. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    HERZLICH WILLKOMMEN erst einmal, lebkuchen! :smile:

du musst dir ja jetzt ziemlich angepisst vorkommen, nehm ich mal an!? :grin:
    nee quatsch.. ich glaube, du kannst dich glücklich schätzen! es gibt ganz wenige mädels, die in der tat im stande sind, zu ejakulieren... wie die männer auch, spritzen sie halt eben ab, wenn sie geil sind! ist doch sowas von geil...
    könnte sich aber durchaus auch um urin gehandelt haben... schwer, das so zu beurteilen!

swisspacha, 7 Januar 2005
  3. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenns ne klare geschmacklose flüssigkeit war kanns schon sein dasses urin war .. wenn sie viel getrunken hat dann is das sogar wahrscheinlich ...

natürlich kanns auch ne weibliche ejakulation gewesen sein allerdings bin ich noch nicht in den genuss gekommen eine zu erleben ... geschweige denn im gesicht ^^

ich tippe mal es war echt urin... 5 min sind ja nicht sooo unglaublich viel und wenn sie vorher noch nie nen orgasmus hatte ?!? aber wer weiss :zwinker:
    hast du sie schon oft geleckt oder war das auch das erste mal?

sie müsstes aber doch selber wissen ... müsst sich mal n mädel zu äußern

Chombo, 7 Januar 2005
  4. Lebkuchen
    Lebkuchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke swisspacha.
    bin jetzt viel schlauer :zwinker:.
    ne im ernst.
    kann frau auch ohne orgasmus abspritzen?

mfg kuchen

Lebkuchen, 7 Januar 2005
  5. olli123
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ...kann swisspacha nur zustimmen - so etwas soll es geben! freu dich und genieß es! ist sicher eine seltenheit!

olli123, 7 Januar 2005
  6. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single

JEPP, kann sie. ein orgasmus ist da nicht voraussetzung für.

swisspacha, 7 Januar 2005
  7. Lebkuchen
    Lebkuchen (31)
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ Chombo
    war nicht das erste mal, dass ich sie geleckt habe.

Sie ist sich ja selber nich richtig sicher. das ist ja das komische.

jetzt mal angenemme es war urin, ist das beim sex überhaupt möglich? wenn ja, was hat das zu bedeuten? was kann man dagegen machen?

danke

@ swisspacha
    was wären denn dann voraussetzungen, damit sie abspritzt? dann müßte ich das nochmal bei ihr erzeugen können oder? also das wird spannend

mfg kuchen

Lebkuchen, 7 Januar 2005
  8. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vorher aufs klo gehen :grin:
    kommt drauf an .. wenn du ihr volle kanne auf die blase drückst - klar :zwinker:

Chombo, 7 Januar 2005
  9. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke nicht dass es Urin war, sondern dass sie wirklich "abgespritzt" hat. Sonst würde es ja "riechen". Ist mir vor ein paar Wochen auch passiert. Und es ist unabhängig vom Orgasmus. Ich hab auch abgespritzt bevor ich zum Orgasmus gekommen bin (sogar mit Unterbrechung, deshalb definitiv nicht zusammenhängend).

:zwinker:

Angie77, 7 Januar 2005
  10. Lebkuchen
    Lebkuchen (31)
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ Angie77
    was hattest du denn für ein gefühl? beschreib das mal bitte ?
    war es dir unangenehm? was hattest du vor dem abspritzen für ein gefühl? war es unangenehm?

Ich werde morgen abend mal versuchen, dass sie das nochmal macht :zwinker:.

ich hab sie übrigens nur mit der zunge stimuliert, daher kann man druck auf der blase usw. ausschließen!

danke kuchen

Lebkuchen, 7 Januar 2005
  11. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Gefühl war ganz normal, also geil halt, aufm Weg zum Orgasmus eben. Hätte nie gedacht, dass ich dann abspritze... Es war viell. ein ganz leichtes Gefühl von diesem "pinkel-Gefühl" da, aber nicht als müsst ich aufs Klo sondern eher geil. Ich mein, die Flüssigkeit kommt ja aus der Harnröhre, das würde das ja erklären. Unangenehm war es nicht. Aber ich bin selber total erschrocken und hab erst mal im ersten Moment "zusammengekniffen"... dann hats aufgehört und dann hab ich wieder locker gelassen, dann kam noch mehr. 1/2 Tasse könnte hinkommen, wie Du schreibst. War selber ganz verdutzt, dass ich erst mal sauber gemacht habe... :schuechte
    Dann hab ich weiter gemacht und bin zum Orgasmus gekommen.

Seitdem ist mir das aber nicht mehr passiert. Ich fand das eigentlich nicht so toll und ich glaub ich unterdrück das deswegen, viell. auch unbewusst. Glaub man muss völlig locker und offen dafür sein. Könnte nämlich gut sein, dass sies auch "verhindern" will.
    Wie hat sie denn drauf reagiert?
    Wie fandet ihr beide das?

Angie77, 7 Januar 2005
  12. Steffili
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Huhuu

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es Urin war. Als ich früher angefangen habe (noch als kind) mich selber zu befingern und meine Klitoris zu stimulieren musste ich auch plötzlich urinieren....weil ich das gefühl vorher nicht kannte, konnte ich auch nix dagegen machen. Wenn sie vorher viel getrunken hat kann es sogar sein, dass der urin relativ "dünne" ist, und kaum eigengeschmack hat. Von dem her dann....

Grüssle Steffi

Steffili, 7 Januar 2005
  13. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    Also bei mir jedenfalls nicht.

Angie77, 7 Januar 2005
  14. Lebkuchen
    Lebkuchen (31)
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also, dass was Angie77 geschreiben hat, stimmt auch mit dem überein, was bei mir und meiner Freundin passiert ist.

ich sehe sie morgen abend. dann werde ich mal mit ihr darüber sprechen.

scheint aber recht schwer zu sein, die sache zu klären.

danke für eure hilfe.

mfg kuchen

Lebkuchen, 7 Januar 2005
  15. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    Good Luck!

Fandest Du das eklig?

Angie77, 7 Januar 2005
  16. Schmetterling85
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Schau mal unter dem Thread G-Punkt! Hier in diesem Forum...
    da hat einer ne Site angegeben wo du über weibl ejakulieren nachlesen kannst! Wird auch beschrieben wies aussieht!
    ^^
    vieleicht hilft dir das! :zwinker:

Schmetterling85, 7 Januar 2005
  17. Lebkuchen
    Lebkuchen (31)
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi.
    nö fand ich nicht. war nicht super geil, aber ok.
    sie fands eher unangenehm. hab ihr dann versichert, dass es vollkommen ok war.

Lebkuchen, 8 Januar 2005
  18. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    also mir is gestern genau des selbe passiert. auch zum ersten mal und ich hab auch im ersten moment gedacht ich hätte jetzt gepinkelt weils einfach so viel war! aber des glaube ich echt nicht weil einfach wie wasser war: also keine farbe, kein geruch.
    aber bin ja jetzt ein bisschen erleichtert dass ich nich die einzige bin der sowas vorm orgasmus passieren kann :schuechte

User 25573, 8 Januar 2005
  19. Lebkuchen
    Lebkuchen (31)
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @sweetfeeling_w
    versuche bitte, das nochmal hinzubekommen. und dann beschreibe, wie ihr das gemacht habt. Ich werde mein Glück heute Abend mal versuchen.
    Mich wundert nur, dass es nicht schon früher bei meiner Freundin passiert ist. Ich hab sie schon öfter oral befriedigt.
    mich würde mal interessieren, unter welchen umständen, so eine ejakulation hervorgerufen werden kann.

mfg kuchen

Lebkuchen, 8 Januar 2005
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich habe schon sehr sehr oft ejakuliert, aber absolut immer erst dann wenn ich auch gekommen bin!
    Und irgendwie ist das auch so wie bei den Männern, die können doch auch nicht abspritzen und irgendwann später kommen oder?!

Hast du denn was mit ihrem GPunkt gemacht? Wenn du nur am Kitzler warst ist es nochmal eine Nummer unwahrscheinlicher, dass sie ejakuliert hat!

Honeybee, 8 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...