Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komische Frage wegen sb

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ::oO-J.p-Oo::, 11 Februar 2006.

  1. ::oO-J.p-Oo::
    0
    Hallo,

    Mir ist das jetzt hier ein bischen peinlich^^ aber ich stelle die farge trotzdem^^.

    Also ich habe das Problem bei sb kann ich keine Mütze, Glatze machen, das heißt ich habe sowas noch nei ausprobiert.
    Seit ich das erste mal sb gemacht habe war es immer nur am Bettlacken und wenn ich versuche die vorhaut vor zu ziehen tuht es weh, wen man langsam das innere sieht. Daher kann ich nicht Hoch und runter reiben
    Info: Unbeschnitten
     
    #1
    ::oO-J.p-Oo::, 11 Februar 2006
  2. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    dann sollte sich das vll mal ändern... am besten gehst du zu einem arzt und lässt das untersuchen. wenn man die vorhaut nur schlecht "runter" kriegt kann das auch hygienische probleme geben.
     
    #2
    ~dan~, 11 Februar 2006
  3. desh2003
    Gast
    0
    Es kann sein, dass Vorhaut und Eichel unglücklich verwachsen sind. Ein Urologe ist ein Arzt, der sich damit besser auskennt. Wenn das Problem sich nicht von alleine löst, solltest du man zu so einem gehen.


    PS.: Dein Text ist schwierig zu lesen.
     
    #3
    desh2003, 11 Februar 2006
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ich hab den Thread mal in die Aufklärung verschoben, weil das eher ein medizinisches Problem ist als eins, das nur Sex oder SB betrifft.

    Die Probleme, die Du beschreibst, klingen ganz schön nach einer Phimose, also nach einer Verengung der Vorhaut. Phimosen gibt es in vielen Ausprägungsgraden, angefangen von leichten Problemen, die Vorhaut zurückzuschieben bis hin zu einer so starken Verengung, dass ein Zurückschieben absolut unmöglich ist. Nicht in jedem Fall muss beschnitten werden, das ist nur bei wirklich starken Phimosen nötig. In leichten Fällen kann dehnen reichen, in etwas stärkeren ein kleiner Schnitt, den der Urologe anbringt.

    Auf jeden Fall solltest Du aber mal zum Arzt gehen und das abklären lassen.
     
    #4
    bjoern, 11 Februar 2006
  5. ::oO-J.p-Oo::
    0
    jo danke das werde ich machen :smile:
     
    #5
    ::oO-J.p-Oo::, 11 Februar 2006
  6. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich

    dann geh mal zum arzt und lass das ändern, wird wohl die klassische vorhautverengung sein
     
    #6
    karl_l, 11 Februar 2006
  7. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Besser geh gleich zum Urologen, der kennt sich damit aus.
     
    #7
    flip1977, 11 Februar 2006
  8. Noob15
    Noob15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    ach ein kollege von mir hatte genau das gleiche.wurde irgendwas operiert und das war's.auf zum arzt
     
    #8
    Noob15, 11 Februar 2006
  9. ::oO-J.p-Oo::
    0
    Naja ich habe es jetzt mit der dähnung probiert und ich habe es auch weiter vor gekriegt, soweit vor das sogar was rauskucken konnte aber weiter konnte ich dann nehme :frown:
     
    #9
    ::oO-J.p-Oo::, 12 Februar 2006
  10. MuMu
    MuMu (18)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich hab auch mal ne Frage

    Hi, ich bin 13 Jahre alt und mein Penis ist im steifen Zustand 7 cm lang, außerdem ist auf der Oberseite der Eichel so ein ,,Bändschen" das sie mit der Vorhaut verbindet. Was soll ich tun?
     
    #10
    MuMu, 10 Oktober 2011
  11. Michi04
    Michi04 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.208
    398
    3.972
    Verheiratet
    Nichts... ich nehme mal an, das Bändchen ist auf der Unterseite, also zum Sack hin. :zwinker:
     
    #11
    Michi04, 10 Oktober 2011
  12. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Einen neuen Thread aufmachen, wenn du ein Problem hast, was aber nicht der Fall zu sein scheint...
     
    #12
    Aily, 10 Oktober 2011
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. Simba7
    Simba7 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    33
    1
    Single
    Entweder du gehst zum Arzt oder du Wichst jeden Tag mit der Seife einmal in der Dusche oder in der Badewanne dann müsste das Problem gelöst sein...
     
    #13
    Simba7, 10 Oktober 2011

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komische Frage wegen
nici@lol
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Januar 2007
36 Antworten
sweethoney123
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2006
11 Antworten