Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komische Frage zum komischen Muskel...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ShowMeHow2Live, 11 August 2003.

  1. Moin...
    Habe mal wieder eine Frage...
    Und zwar gibt es es da so einen komischen Muskel (glaube es ist NICHT der Schliessmuskel), mit dem man den Penis im steifen Zustand 'anheben' bzw. bewegen kann...
    Naja, jedenfalls habe ich folgende Frage, bei mir ist es so, dass wenn ich Sex habe, bzw. meine Salami selber streichle, dass ich wesenlich schneller und auch besser komme, wenn ich diesen Muskel hin und wieder 'anspanne'...
    Naja, im Moment ist es sogar so, dass ich eeeeeeeeeeeewig brauche, um ohne diesen Muskeltrick zu kommen, was auf jeden Fall kein Nachteil ist, zumindest nicht für mich :tongue:
    Wollte nur wissen, ob ich damit der Einzige hier bin, oder ob andere diesen Muskel auch kennen :tongue:
     
    #1
    ShowMeHow2Live, 11 August 2003
  2. SoMa
    Gast
    0
    Jo, Muskel kenn ich.
    Aber dessen Wirkung auf den Orgasmus hab ich noch nicht so ausgetestet, wie du.
     
    #2
    SoMa, 11 August 2003
  3. Karstil
    Gast
    0
    ich weiß was du meinst ... leider reagiert der beim gv auch ohne mein zutun ... aber wenn ich handanlege kann ich durch nichtanspannen den orgasmus rauszögern bzw gar keinen kriegen
     
    #3
    Karstil, 11 August 2003
  4. little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    4
    vergeben und glücklich
    hi showme,

    ich bin zwar ein weibchen *lach* aber ich kann dir trotzdem sagen was das ist :zwinker:

    es ist der schließmuskel. und zwar ist es so, daß der schließmuskel wenn du ihn anspannst die prostata mit anspannt.

    deshalb kannst du länger :zwinker:

    diesen prostata"punkt" läßt sich auch stimulieren ohne muskeln anzuspannen.
    wenn du neugierig genug bist, suche mal unter deinem hoden eine stelle die ganz weich ist und ungefähr so groß wie das knöchelchen des zeigefingers beim umknicken.

    wenn du diese stelle gefunden hast, drücke oder klopfe mit einem finger ganz sachte darauf. hat nach einer kleinen weile den selben effekt :zwinker:

    dann ist diese stelle auch noch im after zu ertasten.

    wobei sich wieder heraus stellt, daß es doch mit der schließmuskelanspannung auch machbar ist. :zwinker:

    ähm für alle jungs die jetzt vielleicht meinen: "boah bei mir geht das nicht":
    nicht alle sind gleich erregbar :zwinker: aber mit etwas übung klappt es vielleicht auch :zwinker:
     
    #4
    little_viper, 11 August 2003
  5. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    es ist NICHT der schliessmuskel, sondern der PC-muskel.

    ich könnte jetzt eine stunde darüber labern oder einfach einen link zum WELTWEITEN MUSKELINDEX legen. informationen darüber gibt's genug.
     
    #5
    Dillinja, 11 August 2003
  6. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau die Frage hat mich auch seit monaten beschäfigt.
    Es geht mir nämlich GENAU so wie dir.
    Wenn ich beim SB oder GV anspanne komme ich viel schneller allerdings finde ich das Gefühl auch irgendwie schöner.
    Wenn ich es nicht mache dauert es eine ganze Weile länger und ist nicht so kontrolliert.
    Ich hab mich auch schon gefragt ob das so ind er Form bei mir normal ist,aber nun hat sich ja alles geklärt.:smile:
     
    #6
    TNT17, 11 August 2003
  7. little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    4
    vergeben und glücklich
    mag ja alles sein, nur mir ist bisher leider dieser sogenannte muskel niemals in verbindung von medizinischen seiten sondern immer nur in verbindung von sexuellen seiten bekannt geworden.

    deshalb tendiere ich eher zum schließmuskel.

    aber wie auch immer,der muskel ist bei diesem phänomen ziemlich egal,anspannen der beckenmuskulatur und die prostata dadurch stimulieren, ist die übung.
    ob nun durch pc- oder schließ- oder sonstwelche muskeln :zwinker:
     
    #7
    little_viper, 11 August 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Männer haben auch einen PC-Muskel... und mit dem kann man all diese lustigen Sachen machen (zb den Penis hüpfen lassen). Oft wird der Hintern beim Anspannen des PC-Muskels auch zusammengezogen (geht bei uns Frauen auch *g*) - deswegen vielleicht die Verwechslung.
    Dieser Muskel tritt auch tatsächlich beim Sex automatisch in Kraft. Kann man zb überprüfen, wenn man die Hände auf dem Hintern hat, bevor der Parnter einen Orgasmus hat.
     
    #8
    Teufelsbraut, 11 August 2003
  9. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    beim anspannen des pc-muskels wird der schließmuskel unweigerlich mit
    aktiviert, bei mir jedenfalls..

    ich kann den pc-muskel gar nicht getrennt vom schließmuskel betätigen *probier*..

    es sind aber trotzdem 2 verschiedene muskel.. der eine eher sexuell und der andere eher medizinisch (oder auch sexuell :zwinker: )
     
    #9
    Zunge23, 11 August 2003
  10. höchst interessant, sieht ja so aus, als ob ich die positive ausnahme bin :tongue:
    @ viper, diesen aderen knöchelähnlichen punkt kann ich nirgends finden :frown:
     
    #10
    ShowMeHow2Live, 11 August 2003
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich kann mich mehr auf das eine (Po backen) konzentrieren oder auf das andere (mit dem Penis auf und ab wackeln). Aber beides nicht ganz vollständig trennen. Darum dachte ich immer, es sind zwei getrennte Muskelgruppen, die aber irgendwie nicht ganz getrennt anzusteuern sind oder zum Teil zusammen hängen.
     
    #11
    simon1986, 11 August 2003
  12. mukifuk
    Gast
    0
    Hallo! Kann hier zwar kein medizinisches Kommentar beisteuern, aber ich wollt einfach nur mal anmerken, dass ich es immer total super und witzig finde, wenn mein freund seinen dingsbums im liegen immer auf und abwippen lässt! :grin: Egal ob ich zugucke oder er grad in mir ist, ich muss dann immer ganz doll grinsen, weil sichs so anfühlt/ansieht als ob das ein eigenes Individuum ist in dem eigenes leben steckt! :tongue:
     
    #12
    mukifuk, 11 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komische Frage komischen
jfk90
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2014
21 Antworten
Gladiator
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 März 2007
26 Antworten
-=*PolargurL*=-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Januar 2007
11 Antworten