Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komische frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jule, 10 Januar 2003.

  1. Jule
    Gast
    0
    Hey Leute, ich wollt euch mal was fragen:

    Also ich bin jetzt in der Pillenpause und bekomme ja jetzt wieder meine Tage. (Habe am Mittwoch die letzte Pille genommen) Naja und heute als ich aus der Schule kam, habe ich halt gesehen das die Tage jetzt wieder anfangen - aber nur ein bisschen.
    Und, naja, *g* ich treff mich heut Abend mit meinem Freund und ich bin total rattig (*g*) und wollte eigentlich mit ihm schlafen. Ich wußte ja nicht das die Tage gleich so schnell in der Pause wo man die Pille nicht nimmt, kommen!
    Würde jetzt aber trotzdem gern mit meinem Freund schlafen.
    Und nun, endlich mal, zu meiner Frage: Also ich hab meine Tage ja nur ein bisschen. Und wenn ich dann heute Abend mit meinem Freund schlafe, ist dann viel Blut am Kondom? Also ich meine, ist generell (egal ob man die Tage stark hat oder nicht) viel Blut am Kondom??

    Eine verunsicherte Jule.
     
    #1
    Jule, 10 Januar 2003
  2. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wo ist das Problem??
    Du bist "rattig" und hast Deine Tage - und willst trotzdem kein Risiko eingehen - also wird das Kondom blutig. das macht dem Kondom aber nichts - löst sich deswegen nicht auf!!! Und das sieht man auch kaum an der Tüte!! Aber was ist eigentlich deine Frage???
     
    #2
    Martin23, 10 Januar 2003
  3. Jule
    Gast
    0
    Das dass Kondom davon nicht kaputt geht, wußte ich ja. Mir geht es ehrlich gesagt darum, daß ich das Blut am Kondom eklig finde. Ich finds einfach ekelhaft.
    Deshalb wollte ich wissen ob viel Blut am Kondom ist.
     
    #3
    Jule, 10 Januar 2003
  4. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, da bleibt nicht viel dran - und eben kaum sichtbar. Zudem sind deine Tage ja nicht allzu heftig, wie du geschrieben hast.

    Also wegen dem Blut nicht auf Kondom verzichten!!!

    Ansonsten macht halt OV, wenn dein Lover das während der Tage mag...
     
    #4
    Martin23, 10 Januar 2003
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    also bei den meisten ist am zweiten Pillenpausentag die "Rush Hour" und ich denke mal das da schon recht viel blut kommen wird! also ich mags nicht so! Vor allem nicht diesen blutigen geruch in der Luft.

    aber warum mit kondom schlafen? ich mein in den tagen kann man doch 100000% nicht schwanger werden`? Odfer sinds die krankheiten?

    Mondmann bluuuuuuuuuuuuttt
     
    #5
    Mondmann, 10 Januar 2003
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Man sollte sich dran gewöhnen, das nichts 100 %ig ist :smile:
    // Wenn er mit dir zofft oder sich ekelt, weil am gummi bisschen Blut war, denke ich mal das du weist das er nich der richtige war...
    Schlimmstenfalls denke ich mal musst du auf OV seinerseits verzichten ^_^
     
    #6
    sum.sum.sum, 10 Januar 2003
  7. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum auf OV während der Tage verzichten...meine Wenigkeit stört beispielsweise etwas Blut (is ja ganz natürlich...) nicht die bohne...im Gegenteil, meine Ex war während der Tage immer mega-rattig....
     
    #7
    Martin23, 10 Januar 2003
  8. Jule
    Gast
    0
    Moooooment, ihr versteht das falsch: meinem Freund findet es nicht eklig - ICH finde es eklig! Und mir wär es auch peinlich, wenn da soviel Blut am Kondom kleben würde. *ihgitt*
     
    #8
    Jule, 10 Januar 2003
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich kann mir nich vorstellen wieviel Blut sich da zeigt, oder aber wie eine Vagina im Tage-Zustand aussieht, deshalb war das mal wieder so n gut gemeinter ratschlag der aber wahrscheinlich nichts bringt ;-)
     
    #9
    sum.sum.sum, 10 Januar 2003
  10. Jule
    Gast
    0
    @sum.sum.sum: Ich weiß doch das es nur nett gemeint war! :smile:

    @Thread: Ich hab meine Tage ja erst in der "Anfangsphase" (*g*) von daher, hoffe ich wird noch nicht viel Blut da sein! *hoff hoff hoff*
     
    #10
    Jule, 10 Januar 2003
  11. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Sum oder Brummer (Ts, kaum 2 Tage hier und schon nennt ihr mich brummer *g*) reicht völlig aus ^_^.
    Ist das eigentlich normal das man plant? "Ich treff mich heut mit nem Freund, wir gehn ins Kino und danach vielleicht noch ins Bett, mal schaun" ? *g*. Hm, ich dachte Frauen werden von pulsierenden, feurigen und Leidenschaftlichen Lüsten getrieben, die man nicht in einer temporäre Variable ausdrücken kann? :grin:
    zu deutsch: Plan(s)t ihr/du immer wann du mit deinem Freudn schläfst ?
     
    #11
    sum.sum.sum, 10 Januar 2003
  12. Jule
    Gast
    0
    Hää, ich habe dich doch gar nicht Brummer genannt?!?!
    Und zu deiner Frage: Nein, ich plane NICHT vorher das ich mit ihm schlafe. Normalerweise werde ich auch immer von der puren, explosiven Leidenschaft geffast!!*g*
    Aber ich bin mal wieder so rattig auf ihn, das ich schon jetzt weiß das es heute passieren wird! :drool:
     
    #12
    Jule, 10 Januar 2003
  13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich sagte auch das Sum oder Brummer reicht, nur irgendwie hat jemand in einem Thread mich als "brummer" erwähnt, und seitdem kommt mir der begriff öfter unter die augen ^^.

    Hm, muss schön sein...




    // Könnt mir bitte mal jemand erklären was rattig is? Hardcorehyperspitz oder so? *g* (Ein Freund meinte, er würde mich so zu 100% richtig deklarieren *grins*)
     
    #13
    sum.sum.sum, 10 Januar 2003
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Na kleins Bienchen rattig ist wenn sie scharf auf ihn ist, geil, spitz was weiß ich alles noch, sie will einfach unbedingt mit ihrem Freund schlafen oder ihn spüren.

    Hoffe ich hab das jetzt alles richtig angenommen @Jule
     
    #14
    mhel, 10 Januar 2003
  15. *BlackLady*
    0
    Also, wenn heute der erste Tag ist, wird es heute Abend entweder richtig fließen oder zu gut wie garnicht. Ist jedenfalls immer bei mir so, also entwerder direkt am ersten Tag saustark oder man merkt so gut wie garnichts.
    Viel Blut wird wohl nicht am Kondom dran sein, falls sie schwach ist, sondern nur leicht blutig angehaucht. :grin: Oder ihr nehmt einfach ein rotes, dann fällt das Blut nicht so doll auf.
     
    #15
    *BlackLady*, 10 Januar 2003
  16. Jule
    Gast
    0
    Ja, mhel das aus du richtig gedeutet! :grin:

    Naja, ich hoff das die Tage heute Abend nicht zu stark werden! *jule sich selbst die daumen drückt*
     
    #16
    Jule, 10 Januar 2003
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Vielleicht hast du Glück..
    bei meinem ersten Pillemonate kamen die Tage auch soo gaaanz leicht ziemlich früh.. aber als ich abends den Stöpsel wechseln wollte, war da fast nix dran..
    Naja, wir hatten dann Sex, und leider fings dann erst richtig an.. :smile:
    kannst aber auch glück haben, dass es vielleciht insgesamt gar nicht so viel wird..
     
    #17
    MooonLight, 10 Januar 2003
  18. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Mondlicht": Voll zustimm!!!
    Das Eindringen und wohl auch die gute Durchblutung (!) des Unterkörpers kann den Blutfluss ganz schön befördern... (sturzbach und so...)...hoffe die Jule ist jetzt bereits bei ihrem Lover....
     
    #18
    Martin23, 10 Januar 2003
  19. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    (hmm.... ahso is das :rolleyes:)
    Hm, wir ham heut schon morgen, wie wars mit deinem Freund? :engel:
     
    #19
    sum.sum.sum, 11 Januar 2003
  20. *BlackLady*
    0
    Bist du die ganze Nacht aufgeblieben, um zu erfahren, wie´s bei ihr und ihrem Freund gelaufen ist? :grin:
    Mich würds aber auch mal interessieren, ob´s nachdem Sex ein kleiner Bach geworden ist. :grin:
     
    #20
    *BlackLady*, 11 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komische frage
nici@lol
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Januar 2007
36 Antworten
sweethoney123
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2006
11 Antworten
Test