Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2007
    #1

    Komische Frage...

    Hallo

    Habe eine komische Frage, möchte aber von euch wissen, wie das bei euch ist.

    Ich kann es nämlich nicht beurteilen, da ich noch nie eine Freundin gehabt habe...Also: Wenn ihr mit eurem Partner im Bett liegt und Petting bzw. Sex habt und ihr müsst plötzlich aufs Klo, um ein grosses Geschäft zu machen...Danach riecht man ja im Intimbereich nicht mehr so gut...Steigt ihr dann gleich wieder zu eurem Partner ins Bett oder macht es selbigem nichts aus, wenn ihr nicht mehr so toll da unten riecht???
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2007
    #2
    öhm.. mein partner riecht da unten normal nicht rum... :kopfschue
    aber eigentlich riecht man da nichts, wenn man das Klopapier gut einsetzt.. Zur Not kann man ja auch noch so feuchte Tücher hernehmen.. die haben normal auch noch ein bisschen Geruch dabei :smile:
     
  • Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2007
    #3
    Hmmm, also ich riech danach meistens nicht so gut...Und ich benutz extrem viel Klopapier! :schuechte
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    25 März 2007
    #4
    Ähm... waschen?
     
  • memyselfi
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2007
    #5
    Waschlappen nehmen, einmal Wischiwaschi machen, fertig ... dauert nicht mal 2 Minuten und sollte drin sein.
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2007
    #6
    :zwinker: genau ^^ mit seife, wenns anders gar nicht besser wird.. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 März 2007
    #7
    is mir beim sex oder petting noch nie passiert. :ratlos:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    25 März 2007
    #8
    Wenn's so wäre, würde ich ihn zum Waschen schicken.
    Aber im Normalfall sollte man wissen, wie man sich säubern muss, damit da nichts riecht. :ratlos:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    25 März 2007
    #9
    xxxx
     
  • Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2007
    #10
    :engel:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    25 März 2007
    #11
    Mir auch nicht :ratlos:

    Wenn dann würd ich mit waschen das Problem lösen :zwinker:
     
  • Tschobl
    Tschobl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2007
    #12
    weiß irgendwie auch nicht wo man da riechen soll?.. man wischt sich doch richtig ab und steckt den lümmel auch nicht nass zurück in die hose oder irre ich mich?
     
  • Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2007
    #13
    Ich meinte das "grosse Geschäft" und nicht das "kleine Geschäft"...
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    25 März 2007
    #14
    Also ehrlich...wenn du danach stinkst, machst du irgendwas verkehrt :ratlos:
     
  • Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2007
    #15
    Denk ich nicht...Brauch sowieso schon viel zu viel Klopapier! :ratlos:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    25 März 2007
    #16
    Denkst du nicht? :eek:

    Ich bitte dich, wenn du dich vernünftig abputzt und es trotzdem stinkt, ist da definitiv was nicht normal!
    Und Klopapier alleine verhindert nunmal keine Gerüche! Nimm feuchtes Papier dazu oder wasch dich danach.
    Oder findest du ein klein wenig mehr Aufwand so furchtbar?
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 März 2007
    #17
    Also
    1. ist mir das während, direkt vor oder direkt nach dem Sex noch nie passiert (auch keinem meiner Partner)
    2. haben wir immer feuchtes Toilettenpapier, weil das einfach weicher ist und soooo gut riecht :zwinker:
    3. hat noch keiner meiner Partner sich über einen unangenehmen Geruch bei mir beschwert und ich hatte auch noch keinen Grund zur Beschwerde...

    Deshalb würde ich sagen, entweder du wischst dich falsch ab oder du hast definitiv ne falsche Ernährung, wenn das so streng riecht... Weil eigentlich kann das nicht sein - klar riecht das "große Geschäft" nicht nach Rosen, aber wenn mans runtergepühlt hat is es eigentlich weg und dann riecht ja nix mehr, wenn man sich ordentlich geputzt hat...
     
  • seNfi <3
    Gast
    0
    25 März 2007
    #18
    Wo ist denn noch dein Problem ... waschen wie es hier alle schon gesagt haben und fertig ist.

    Wenn du dann immer noch riechst dann hau dir halt Parfüm drauf.
     
  • succubi
    Gast
    0
    25 März 2007
    #19
    hm, das is mir eigentlich während dem sex/ petting noch nie passiert...
    und wenn würd ich mich auf jeden fall waschen bevor ich wieder zurück ins bett steig.
     
  • Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2007
    #20
    Ich würds ja nicht als schlimm bezeichnen, aber eben ein neutraler Geruch wie vor dem Gang aufs Klo ist es eben auch nicht mehr...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste