Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komische frau

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von thomas22, 15 November 2005.

  1. thomas22
    Gast
    0
    also, ist eigentlich eine lange geschichte, werde mich aber kurz halten, für ratschläge und Tipps bin ich im vornherein sehr dankbar

    vor 8 monaten habe ich ein total nettes mädel kennengelernt in einer bar. ich habe ihr meine nummer gegeben und siehe da nach einen monat (als ich sie schon fast vergessen habe) hat sie sich per sms gemeldet. dann ist sie zu mir gekommen.
    keine 10 minuten später waren wir zärtlich knutschend auf dem sofa. mehr ist nicht passiert....ausser das ich in dieser zärtlichen nacht mein herz verloren habe. so dann hab ich ihr noch ein paar mal gesimst, und sie meinte sie sei halt schwierig. dann war 3 monate sendepause. dann im sommer wieder ein zufälliges treffen. wieder geknutscht. dann hat sie mich eingeladen zu ihr. wieder geknutscht. dann war wieder 2 monate nichts von ihr zu hören noch hat sie meine sms beantwortet. letztes wochenende war sie wieder bei mir. wieder geknutscht. jetzt 5 sms täglich. ich möchte gerne mehr, aber ohne sie zu zwingen. nein, freund hat sie keinen.
    so jetzt ein paar fragen:
    kann frau so einfach "liebesmässig" rumknutschen ohne was zu empfinden?
    ich finde das ja fast schon intimer als vögeln....
    kennt ihr auch solche frauen?
    was soll ich mir dabei denken?
    lohnt es sich noch mehr zu investieren(wie gesagt bin total verliebt in sie)?
    ach, babys macht es mir doch ein bisschen leichter...danke
     
    #1
    thomas22, 15 November 2005
  2. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich könnte wenn ich wollte. Aber ich bin zu faul überhaupt zu knutschen :grin: .
    Ich hab sowieso was besseres zu tun. Was auch Arbeit ist.
     
    #2
    Iced Angel, 15 November 2005
  3. k_punkt
    k_punkt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    sehr hilfreich angel...

    was mir als erstes zum titel eingefallen ist: sind sie das nicht alle? :grin:
    ansonsten: einladen, mehr machen, das wird schon, sonst würd sie nicht rumknutschen. auf keinen fall wieder eine pause einlegen
     
    #3
    k_punkt, 15 November 2005
  4. thomas22
    Gast
    0
    ich hab mich eh so oft gemeldet, aber keine antwort oder lebenszeichen zu dieser zeit von ihr. nichts. hm
    wollt sie natürlich auch nicht stressen und einfach so zu ihr fahren...
     
    #4
    thomas22, 15 November 2005
  5. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Meiner Meinung nach hat dein Mädel einen Dachschaden, normal ist sowas nicht.
     
    #5
    Toni, 16 November 2005
  6. thomas22
    Gast
    0
    ich weiss...vielleicht mag ich sie grad desshalb so...

    ich sms: ich hab dich lieb,du
    sie: ich verstehs zwar nicht, aber irgendwie schön

    sie: ich vermiss dich, aber nichts falsch verstehn
    ich: ich vermiss dich auch,darfst ruhig falsch verstehn
    sie: ich mach dir die beste pasta ever

    ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
     
    #6
    thomas22, 16 November 2005
  7. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So, ich nehme Dir jetzt ein paar Illusionen. Irgendwer muss es ja tun also bin's ich.

    Wenn sie sich gleich zu Beginn mal nen Monat nicht meldet ist sie nicht scharf auf Dich. Es gibt verrueckte Frauen aber keine wartet einen Monat neben dem Telefonhoerer. Prinzipiell lass Dir immer ihre Nummer geben und nicht umgekehrt bringt mehr. Wie alt seid ihr denn? So wie ich das sehe will sie halt nur nen kleinen Appetithappen fuer zwischendurch und der bist Du. Aber Beziehung? :schuettel Ich mag mich taeuschen aber die ist nicht verliebt in Dich. Wer weisz, mit wem sie das noch macht.

    Ja kann sie. Nicht alle, aber manche haben das ganz ausgezeichnet drauf.

    Sex ist fuer mich immer noch intimer.

    Klar :link:

    Wie Du die Verfuerung am besten auf die naechste Stufe bringst. Ihr seid bei euch zu Hause? Ist doch ideal, da hast Du freie Bahn!

    Lohnt es sich, in jemanden zu investieren der sich alle paar Monate mal zum rummachen meldet? Na aber 100% nicht. Wenn Du's geschickt anstellst wird ne Fickbeziehung draus.
     
    #7
    lostlover, 16 November 2005
  8. thomas22
    Gast
    0
    naja, so einfach ist es halt glaub ich auch nicht. wenn ich nur vögeln will kann ich das auch ausserhalb-das mal vorneweg. es geht mir erstmals um den menschen, sie ist einfach ziemlich interessant- aber auch verrückt. ich schätze sie nicht so ein das sie mich nur so verarscht, dafür ist sie viel zu empfindlich. ich glaube eher das sie eine ziemliche enttäuschung hinter sich hat. ein typisches bespiel für ihr denken hat sie mir am weekend erzählt : wenn ihre beste freundin sie am montag anruft um mit ihr am freitag etwas auszumachen, kotzt ihr das einfach an weil sie nicht weiss auf was sie am freitag lust hat. sie hat auch erst einen freund gehabt- mit 25....naja, ich werd sehen was die zukunft so bringt. vielleicht kann ich sie ein bisschen besser kennenlernen in nächster zeit- auf alle fälle ein sehr interessantes psychologisches unternehmen...
     
    #8
    thomas22, 16 November 2005
  9. radiobrain
    radiobrain (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    ehrlich.. magst Du da so lange drauf warten?! Ich meine, offensichtlicher kann eine Abfuhr doch nicht sein. Häng Dich nicht nur an eine Frau.

    rad

    __________________________

    DER RAD IST WIEDER DA! UND ICH WEIß, IHR HABT DARAUF GEWARTET!!!!
     
    #9
    radiobrain, 16 November 2005
  10. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
     
    #10
    Iced Angel, 16 November 2005
  11. thomas22
    Gast
    0
    also,erstmals "guten morgen" allerseits. ich hab mir jetzt was überlegt zu dem thema, wie findet ihr wenn ich(!) mir ein ultimatum stelle(weil sie meldet sich halt derzeit wieder oft und küsst so lecker)-so bis zum3.dezember und wenn sich bis dahin nichts geändert hat in dieser situation ich das für mich endgültig beende.bis dahin versuch ich noch alles...(liebsein,aufmerksam,usw) irgendwann muss ja mal schluss sein mit dem wahnsinn.

    des wahnsinns fette beute der ich bin...
     
    #11
    thomas22, 16 November 2005
  12. joy87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    von wegen komisch, sie will von dir erobert werden erobern, und macht sich rar (vielleicht ein bisschen viel zu rar würd ich sagen) tu was und lad sie ein! :engel: aber hör auf mit dem ultimatum, du kannst dir sicher sein,dass sich noch mehr männer bzw jungs für sie interessieren! :grin: ist halt so. du musst sie gewinnen
    und gut ich gebs zu wir mädelz haben manchmal schon ziemlich bescheuerte taktiken drauf zb den hach so angebeteten :grin: zu behandeln als wäre er nur ein guter kumpel :grin:
    kenn ich :schuechte Mach was mit ihr und zeig ihr deine gefühle! dann wirst du sehen dass ob es zurückkommt
    (ach ja sollte sie nebenbei noch durchblicken lassen das es da noch welche gibt die auf sie stehn :grin: denk dir nichts, das machen wir damit sie wissen wie hoch unser marktwert ist oder um zu sehen ob sie eifersüchtig reagieren)
     
    #12
    joy87, 16 November 2005
  13. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol wenn Du das bei mir machst kannst gar nicht so schnell schauen und ich schnapp mir ne andere. Einen Monat nicht melden was soll der Scheisz? Wenn sie sich so rar macht loesche ich ihre Nummer nach ner Woche aus meinem Handy damit wieder Platz ist fuer neue.
     
    #13
    lostlover, 16 November 2005
  14. joy87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    lostlover@
    da hast du natürlich recht, ein monat ist total übertrieben! gut aber es gibt ja immer extreme, das meinte ich damit. :grin: jaja verliebtsein macht total blöd in manchen fällen :grin: nein schmarn, bei dieser dame :grin: blick ich auch nicht ganz durch um erhlich zu sein :engel:
     
    #14
    joy87, 16 November 2005
  15. thomas22
    Gast
    0
    ich bin so ein depp, aber ich bild mir halt immer ein ich verpass was...also wart ich immer bis ich schwarz bin. :-( aber sie muss doch was empfinden denk ich mir, die küsse schmecken jetzt nicht so nach gier oder lust, das ist eigentlich schon richtig liebesmässig und so. auch wenn sie am nachmittag in meinen armen einschläft und ich ihr über das gesicht streichle...also da ist schon was. vielleicht macht sie das halt auch mit anderen jungs, und holt sich einfach so ihre zärtlichkeiten...ich weiss nicht, aber einschätzen würde ich sie nicht so. hm. und 8 monate in einen menschen verliebt sein ist es eigentlich eh viel wert, also von diesen standpunkt aus müsste sie doch soweit sein, eine klare aussager zu tun- und mich nicht immer hinziehen und wieder monatelang vergessen....ich hab ihr das auch geschrieben...message ist keine zurück gekommen....ausser küsse wieder mal...
    auszug:mein „normales“leben hatte mich wieder. du warst vergessen, zwar nicht ganz (...in meinen träumen hast du mich manchmal besucht), aber doch sehr sehr weit entfernt.
    das einzige das mir zu diesen zeitpunkt noch probleme bereitete war das ich es dir das alles nicht sagen konnte, um meine situation aufzuklären.
    das ärgerte mich auch ein bisschen, tu ich mich doch leichter etwas zu verarbeiten wenn die dinge ausgesprochen sind...

    dann kam wiedermal eine sms von dir. sehr zweigeteilt las ich sie, das du mich besuchen kommen willst. ich wusste nicht ob ich mich jetzt freuen sollte oder angst haben muss,dass du mich schon wieder versetzt. na ja, wir wissen beide wie es gekommen ist, und ich war jetzt wirklich nicht mehr bereit, noch einen schritt näher auf dich zuzukommen. ich war traurig, wütend und enttäuscht von dir. natürlich hatten das auch meine freunde mitbekommen, die meine andauernde jammerei schon nicht mehr aushielten, und mich auch warnten vor dir, mit nicht geraden druckreifen wörtern, ich aber habe dich verteidigt, ich konnte und wollte es einfach nicht glauben das ich mich so in einen menschen täuschen kann. ich schick dir auch die ersten 140 seiten von meiner story mit, und glaube mir, ich habe echt schon viel überlebt- und meine erfahrungen aus 36 jahren können doch nicht gerade bei dir ihre gültigkeit verlieren.
    und jetz wird’s hart:

    ich bin kein teil sondern ich bin ganz und ich habe keine lust irgendetwas für irgendjemanden zu sein oder irgendetwas verstecken zu müssen um geliebt zu werden, ich habe keine lust mehr auf bedingungen die ich zu erfüllen habe und ich habe keine lust mehr mich hinhalten und meine schönen seiten ausnutzen zu lassen. ich bin kein ding das man sich nur holt wenn man es braucht und dann nur die seiten die man gerade gerne hätte. ich bin ein mensch und ich bin es wert ganz geliebt zu werden. und wer etwas von mir wissen will, der muß sich die mühe machen, dieses etwas auszugraben, zu entdecken. und nicht jeder hat es verdient mein innerstes zu gesicht zu bekommen. wer es gar nicht entdecken will ist es nicht einmal wert einen kleinen teil von mir kennenzulernen. ganz oder gar nicht. sorry.
    So sauer war ich.(punkt)

    aber jedenfalls bin ich durch die allumfassende energie aber durch eine fähigkeit ausgestattet worden die nicht sehr viele menschen haben- so scheint es mir manchmal:
    ich bin alles andere als nachtragend.
     
    #15
    thomas22, 16 November 2005
  16. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Du sagst es ! Ich hätte auch keinen Bock, auf solche beknackten Spielchen.
    Ich spiel keine Spielchen, also erwarte ich auch das gleiche von meinem
    Gegenüber und wenn sie sich, durch welchen Schlag auf den Hinterkopf
    auch immer, als Prinzesschen sieht, das bei Gefallen sich dazu erbarmt,
    meine Sehnsüchte vielleicht zu erfüllen, reitet der Prinz aus ihrer Märchen-
    welt raus in die weite Welt.

    Das ist doch wohl völlig beknackt, wie die Gefühle des Jungen in dieser
    Situation sind, interessiert solche Frauen wohl 'nen Scheißdreck [​IMG]
     
    #16
    wildchild, 16 November 2005
  17. thomas22
    Gast
    0
    ....so wieder mal 8 tage vergangen seit dem wir letztes mal geknutscht haben, schon wieder geknutscht...schon wieder nichts gehört seitdem...grummel. ich werd noch verrückt!!! :kopf-wand:
     
    #17
    thomas22, 26 November 2005
  18. büschel
    Gast
    0
    @joy87

    der markt wert...
    wieviel eine ware tatsächlich wert ist, steht erst nach dem kauf fest; noch nicht beim bieten
     
    #18
    büschel, 26 November 2005
  19. Honigbiene84
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!HAALLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! DER TYP IST VERLIEBT!!!!!!!!!!!!! DA HELFEN KEINE SPRÜCHE WIE:LASS DIE FINGER VON IHR, BRINGT DOCH NICHTS!!!
    @thomas22: mein mitgefühl und verständnis hast du auf jeden fall.. warum müssen die mensche immer auf den gefühlen von anderen herumtrampeln??? ultimatum finde ich gut!!! bis 3. dezember,ok? denn das ist auch bei mir ein stichtag und wenn sich dann ein gewisser herr gegen mich entscheidet, setzen wir beide uns zusammmen und jammern uns gegenseitig voll...ok?
     
    #19
    Honigbiene84, 26 November 2005
  20. thomas22
    Gast
    0
    ok so macch ma des. gute idee.
     
    #20
    thomas22, 27 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komische frau
Chaiboom_212
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2013
4 Antworten
Edition-Man
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2006
18 Antworten
MiriXX
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2004
35 Antworten