Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komische Gedanken???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von loona, 23 Dezember 2002.

  1. loona
    Gast
    0
    Hy leutz!
    habt ihr das auch das in euch manchmal, (meist auf grund einer bemerkung) das gefühl hoch kommt das eurem schatz der sex mit euch nicht reicht, das er evtl. denken könnte lieber mit jemand anderen ins bett zu gehen oder sogar zu einer nutte. warum ich das manchmal denke weiß ich nicht eigentlich klappt alles wunderbar und wir sind(zumindest ich bin) wunschlos glücklich. wie gesagt aufgrund mancher scherzhaften bemerkungen kommen so komische gedanken.
    habt ihr das auch schon gehabt selbst wenns beim sex super läuft?
    könnt ihr mir was darüber sagen ausser "vielleicht läufts ja doch nicht so gut".
    das wäre nett, vielleicht fällt das ja auch mit unter eifersucht aber warum sollte es ???
    bitte sagt doch was dazu, ich wäre euch jedenfalls dankbar!
    cya loona!
     
    #1
    loona, 23 Dezember 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmm also ich hab noch nie solche Gedanken gehabt, jedenfalls net ernst gemeint.
    Der Sex mit meinem Schatz ist einfach traumhaft für beide und ich glaube net, dass er da noch irgendwelche anderen Tussis braucht.
    Was hat er denn für Bemerkungen gemacht???
     
    #2
    Mieze, 23 Dezember 2002
  3. loona
    Gast
    0
    es sind zwar nur kleinigkeiten, aber ich nenne jetzt mal die heftigsten sachen (in meinen augen) er hatt es mal gebracht das wir zusammen in der stadt waren als dann (öfter) mal ein paar "dürre"" dünnere schöne mädels an uns vorbei gegangen sind kam den ein spruch wie, "die ist bestimmt geil im bett" oder "mit der würd ich gerne mal...." weil die halt dünner oder hübscher waren.
    oder er hat mal so aus spass gesagt das er "dreier" geil findet. als ich das sofort so verstanden hatte das er das machen will, war ich sauer "gekränkt und hab seit dem angst"dann sucht er sich das eben woanders" obwohl er mir damals versichert hatte das er das nur aus spass gesagt hat! naja das war zwar nur n bissl kleinkram aber jetzt hast du ein anhaltspunkt!
    cya loona!
     
    #3
    loona, 23 Dezember 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Puh schwierig!
    Also wenn mein Schatz sagen würde: "Guck mal, die würd ich auch gern mal..!", würd ich sagen "Viel Spaß!" und erstmal abhauen.
    Für manche mag das jetzt "zickig" klingen, aber sowas kann ich absolut net ab!
     
    #4
    Mieze, 23 Dezember 2002
  5. loona
    Gast
    0
    ich war ziemlich sauer und das hab ich ihn auch merken lassen er fand das alles jedenfalls lustig und meinte es wäre ja nur spass gewesen.worüber ich allerdings nicht lachen konnte.das war allerdings vor längerer zeit.trotzdem, sowas setzt sich fest!
     
    #5
    loona, 23 Dezember 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja das glaub ich dir!
    Solche Späße mag ich auch net auf die Dauer, hat mein Ex immer gemacht :rolleyes:
     
    #6
    Mieze, 23 Dezember 2002
  7. <~~Maniac~~>
    0
    sowat wär für mich nich mehr spaß, finds eher asi. (oder er hat ne verdammt seltsame art von humor)
     
    #7
    <~~Maniac~~>, 23 Dezember 2002
  8. Feather
    Gast
    0
    bei der ersten bemerkung dieser art würde ich meinem freund zwischen die beine treten und abhauen... aber eiskalt!

    ich finde sowas wirklich alles andere als lustig!
    genauer gesagt finde ich das vollkommen takt- und rücksichtslos!

    gerade der eigene freund sollte das nichtmal im spaß sagen, schon garnicht wenn das mädel selbst meint nicht traummaße zu haben :angryfire
     
    #8
    Feather, 23 Dezember 2002
  9. Watteseelchen
    0
    Ich finde diese "Späße" auch richtig scheiße, udn Reaktion von blondeMieze finde ich überhaupt nicht zickig!
    Macht er nun immer noch ab und an solche Späße oder ist es dann weggeblieben nach dem Du ihm Deine "Begeisterung" gezeigt hast?
    Wie lange seit ihr denn schon zusammen?
    Mein Freund hat irgendwann mal im Spaß gesagt, dass er interesseweiser wissen würde, wie es ist mit anderen zuschlafen (sind 1,5 jahre zusammen, haben nur miteinander geschlafen bisher und nicht mit anderen), aber andrerseits ist's ihm auch egal........ vielleicht seit ihr ja auch schon voll lange zusammen?
    Ich mein, manchmal wenn ich n voll schicken Typ sehe, denke ich da auch kurz dran.... aber das ist auch genauso schnell wieder vergessen :drool: , interessiert mich halt mal.... najaaaaaa mensch :eek4: :eek4: (aber nicht wirklich ernst zunehmen).
     
    #9
    Watteseelchen, 25 Dezember 2002
  10. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn euer freund jedes mal austicken würde wenn ihr sagt, der typ da drüben hat nen schönen körper fändet ihrs bestimmt auch nicht lustig

    und mal ganz erhlich es gibt eben noch andere gutaussehende mädchen und das is doch auch nicht schlimm schließlich hat er sich ja für euch entschieden
    ein mindestmaß an selbsbewusstsein und fairnis ihm gegenüber solltet ihr aber auch mitbringen

    wenn meine freundin wegen einen BEMERKUNG ("die sieht nicht schlecht aus" oder so) unsere Beziehung in frage stellt is es definitiv nicht die richtige für mich und über die beziehung müsste man sich dann auch gedanken machen
     
    #10
    Samael, 25 Dezember 2002
  11. Jeanny
    Gast
    0
    also ich denke das hängt ja wohl stark davon ab, WAS jemand sagt. "Die sieht ja nicht schlecht aus" wäre allerdings kein Grund sauer zu sein oder gar die Beziehung in Frage zu stellen, allerdings sind aussagen wie "Mit der würd ich gern mal" oder "Die is bestimmt geil im Bett" schon etwas heftiger. Da würde ich meinem freund auch mal ordentlich die Meinung sagen, denn übertreiben muss mans ja nich damit, der freundin zu zeigen dass es auch noch andere nette Frauen gibt.
     
    #11
    Jeanny, 25 Dezember 2002
  12. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    musst du ja grad sagen, wer hällt mir das immer mit den ballettänzern auf arte vor
     
    #12
    Samael, 25 Dezember 2002
  13. Jeanny
    Gast
    0
    und Johnny Depp nicht zu vergessen *schmelz*
    :grin: :tongue: :grin:
     
    #13
    Jeanny, 25 Dezember 2002
  14. Feather
    Gast
    0
    @samael: es ist ja nicht einfach eine aussage wie "die sieht gut aus, sondern in seinen bemerkungen geht es schon um bettgeschichten, und bei aller einsicht dass es hübschere gibt, das geht doch eindeutig zu weit!

    schlimm genug dass er solche gedanken hat während seine freundin neben ihm steht, er braucht sie ihr nicht auch noch ins gesicht zu knallen!!! :angryfire

    *vorwutschnaub*
     
    #14
    Feather, 25 Dezember 2002
  15. *BlackLady*
    0
    Also ich finde solche Sprüche auch alles andere als spaßig! Er kann sich ja gerne mit seinen Kumpels darüber unterhalten, mit was für Models oder Schauspielerinnen er mal gerne möchte, mach ich ja mit meinen Freundinnen auch. Aber solche Sprüche in meiner Gegenwart über eine Tussi, die gerade an uns vorbei geht, möchte ich nicht hören. Und damit meine ich nicht so Sprüche "die sieht gut aus", mit solchen Sprüchen habe ich kein Problem, ich meine die Sexbezogenen.
     
    #15
    *BlackLady*, 25 Dezember 2002
  16. succubi
    Gast
    0
    pfoah, in so einem fall würd ich kein wort mehr mit meinem freund wechseln, da könnt er mich gern haben. - das is rücksichtslos, taktlos und außerdem total verletzend. so eine art von "spaß" find ich voll kacke, ehrlich. das geht nicht nur auf's selbstbewusstsein, sondern in weiterer folge auch auf's vertrauen.

    ich find solche "späße" überhaupt nicht witzig - nicht mal ansatzweise. mich würd das sehr verletzen, wenn mein freund das sagen würd... ich wär ja schon verletzt wenn ich wüsste, dass er mit kumpels drüber redet. *garnichtdrandenkenmag*

    ich muss sagen, wenn ich einen freund hab, interessier ich mich einfach (solang ich glücklich bin) nicht für andre männer - und ebenso wenig interessiert es mich, ob dieser oder jene typ geil im bett wär.
    und wenn da ein gutaussehender kerl vorbeigehen würde, dann würd ich sicher als allerallerletztes auf die dumme idee kommen, zu meinem freund zu sagen "boah, der typ is sicher geil im bett". *tz*

    ich versteh dich bei solchen kommentaren vollkommen, dass du solche ängste hast... wirklich. - egal wie lang es her is. sowas verjährt nicht... zumindest sitzen mir noch einige aktionen im hinterkopf, mit denen mich mein ex-ex sehr verletzt hat - und das alles is jetzt doch schon ca. 2 jahre her. und ich muss ehrlich sagen: wenn mein jetziger freund eine dieser nummern abziehen würd, dann wär das ein grund für mich die sache zu beenden. ein zweites mal würd ich sowas keinesfalls durchmachen, bei aller liebe nicht.


    @samael
    wie die andren schon gesagt haben: es geht net um den satz "die sieht gut aus" - es geht um sätze wie "die ist bestimmt geil im bett" und "mit der würd ich gerne mal...".

    klar gibt es haufenweise frauen die gut aussehen und auch sehr viele, die besser aussehen, aber das wissen wir frauen auch selber - da brauchen wir keinen "lieben freund", der uns das auch noch mit genugtuung unter die nase reibt.
     
    #16
    succubi, 25 Dezember 2002
  17. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Meine Freundin würde den nächsten Typen anschauen und mir während den nächsten Tagen wiederholt klar sagen, dass dieser überall besser sei (Bestückung, Ausdauer, Tricks, Zärtlichkeit, Grosszügigkeit usw.).
     
    #17
    Rolfus, 20 März 2004
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    also wenn er mir das in der Stadt mit dem dreier an den Kopf werfen würde, dann würd ich ihm sagen.. geh doch hin und frag sie/ihn ^^ *G liegt aber evtl. auch daran, dass ich an nem dreier auch mal n bissl interessiert wäre *G

    Zu den anderen.. mein Ex hat sowas auch immer gebracht, ich hab ihn einfach reden lassen, mir war es egal.. wenn er sie wirklich soo sehr besser fand hätt er ja hingehen können..
    Wenn es wirklich sein Wille gewesen wäre, hätte er sich net daran gestört ob ich ihm deswegen ne Szene mach oder net..

    Bei meinem jetzigem würde ich das auch nicht anders handhaben ^^ immerhin mach ich ihm ja auch keine Szene weil er sich mal n Porno anschaut und da weiss ich ja auch net ob er sich einen runterholt während er sich die anguckt usw. ....

    Zum zweiten, fände ich es schade wenn er Angst hätte mit mir über solche Gedanken zu reden.. Natürlich kommt es darauf an wie er es macht ..

    vana
     
    #18
    [sAtAnIc]vana, 20 März 2004
  19. klarna
    Gast
    0
    Hi,
    ich finde die Aussagen Deines Freundes auch ziemlich heftig und kann voll verstehen, wenn Du sauer bist.
    Ausserdem fürchte ich, dass Bemerkungen über Dreier und so auch als "Versuchsballons" zu werten sind, mit denen er testen möchte, ob Du eventuell auf so was eingehen würdest.
    Wie weit Du nun auf diese Bemerkungen reagieren willst ( ihn zur Rede stellen oder ä. ) hängt von Dir ab und von anderen Faktoren Eurer Beziehung.

    Klarna
     
    #19
    klarna, 20 März 2004
  20. Rock-Lady
    Gast
    0
    Mein Schatz bringt sowas öfter... "Die würd ich gern ma lecken!" oder so sprüche. Vorallem bei ganz jungen mädels. Ätzend! Ich reagier gar net auf sowas oder sag' mach doch! Dann bin ich aber weg. Nehm' das net ernst... Ich denke mir auch ab und zu, dass ich irgendwann mal mit nem andren schlafen will, weil er ja auch mein erster ist. Aber andererseits vertrauen wir uns grenzenlos und solang zwischen uns alles ok ist mach ich mir keine sorgen und vertrage solche späße auch! Aber ich hab vielleicht auch den vorteil, dass ich zwar sehr sensibel bin, aber auch derb sein kann udn auch austeilen kann... :link: das ist das Beste was einem bei nem Freund wie meinem passieren kann. Also: Nicht einstecken, sondern AUSTEILEN! :angryfire
     
    #20
    Rock-Lady, 20 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komische Gedanken
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
franzilii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Januar 2016
6 Antworten
Julian F.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2015
30 Antworten