Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komische Gedanken

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nightie, 29 Mai 2008.

  1. Nightie
    Nightie (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Hey,

    bin mit meiner freundin (18) 8 monate zusammen und sehr sehr glücklich.
    habe aber vor kurzem wie sie im vollrausch war von ihr erfahren dass sie schon mal schwanger war mit 15 ( hab ich sie noch nicht gekannt) und sie sich damals ihr "noch nicht kind" aus dem bauch hat schlagen lassen.
    laut ihren erzählungen dürfte dass nur recht klein gewesen sein der embrio oder wie man das auch nennt.
    und jede menge kleine sex orgien gehabt hat.

    das bedrückt mich ein wenig , und muss seitdem immer an ihre worte denken, das belastet sehr .

    wie denkt ihr drüber?



    Danke.
     
    #1
    Nightie, 29 Mai 2008
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    wie meint sie das mit "kind aus dem bauch schlagen lassen"? :eek:

    ich kann mir gut vorstellen, dass dich das belastet. es ist ihre vergangenheit, die sicherlich auch spuren hinterlassen hat(wenn sie so krass war) und die auch du höchstwahrscheinlich spüren wirst.

    ich kann dir eignetlich nur nahe legen, dass du ihr von deinen gefühlen erzählst... und dass ihr da gemeinsam einen weg findet, wie ihr damit umgehen wollt.
     
    #2
    User 70315, 29 Mai 2008
  3. Nightie
    Nightie (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    mit dem hart sie gemeint dass sie schwanger war aber weiß nicht wie lange und sie hat sich von jemanden in den bauch schlagen lassen
    und am wc ist ihr dann das kleine teil rausgekommen.
     
    #3
    Nightie, 29 Mai 2008
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Bist du sicher, dass sie das so gesagt hat, bzw dass das so stimmt?

    Erstmal ist es nicht so "leicht" einen Abgang zu provozieren das müssten dann schon entweder sehr massive oder sehr geschickt gezielte Schläge sein und zweitens dürfte der Embryo dann noch lange nicht so groß sein, als dass man "das kleine Teil" erkennen könnte. Das dürften dann eher Blutungen gewesen sein, ab einer gewissen Größe geht das Kind nicht mehr "einfach so" und ohne Komplikationen ab normalerweise.
    Da müsste man schon wahnsinniges "Glück" haben, damit das so klappt: ungewollt schwanger, mal eben in den Bauch geschlagen und dann geht das Kind völlig problemlos in einem Alter ab, in dem es groß genug ist, damit man es erkennen kann...? Tut mir leid, das klingt arg unglaubwürdig.
     
    #4
    User 52655, 29 Mai 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Deine Freundin muss damals sehr verzweifelt gewesen sein. Bestimmt hatte sie Angst sich jemandem anzuvertrauen, wollte zu keinem Arzt, hat sich nicht über andere Möglichkeiten informiert und gewiss Angst vor der Reaktion ihrer Eltern und ihrer gesamten Umwelt. Sie hat nur einen Ausweg gesehen, den sogut wie alle von uns niemals nachvollziehen können werden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie das ganze jemals verarbeitet hat. Ich meine, was hat denn der Vater des Kindes dazu gesagt ? Wusste der überhaupt, dass sie schwanger ist ? Ich befürchte, dass sie das ganze in einem Gespräch mit einer zuständigen Person (Therapeut, Psychologe ?) aufarbeiten sollte, sonst kann sich das auf ihre Zukunft und ihre Beziehung zu Kindern auswirken.

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dich das Ganze belastet, du solltest das Thema wohl noch mal ansprechen und es nicht totschweigen.

    Das mit den Sexorgien ist eine andere Sache, fragt sich ob sie diese immer wollte oder sich nur dazu entschlossen hat mitzumachen, weil es in bestimmten Kreisen cool ist. Ist sie denn so schwanger geworden ? Vielleicht rätst du ihr mal zu einem AIDS-Test …
     
    #5
    xoxo, 29 Mai 2008
  6. Nightie
    Nightie (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    nene sie ist so schwanger geworden .




    danke
     
    #6
    Nightie, 29 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komische Gedanken
Sauerboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2016
4 Antworten
Ambergray
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2010
35 Antworten