Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komische gefühl bei ex-freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von myPUMAs, 7 August 2006.

1. myPUMAs
    myPUMAs (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihr,

also hab da ma so ein problemchen, über das ich nicht mit jedem reden kann, nich ma mit meiner besten freundin, weil die mich wohl für verrückt halten würde:engel:

die situation: bin seit gut 3 monaten mit meinem freund zusammen, es läuft echt klasse...zum glück noch keinen größeren streit, vielleicht ma ne kleine meinungsverschiedenheit, mehr aber dann auch nicht,...also echt perfekt :grin:

mein problem: er war vorher mal mit einer andren zusammen, so gut 1 ½ jahre un da lief natürlich mehr als nur hänchenhalten und kutschen (is ja irgendwie klar nach der zeit:zwinker: wir reden auch öfters über sie, ich hab damit keine probleme. (nur zu info, er hat schluss gemacht, das war vor etwa nem jahr)

neulich auf ner kleineren feiern war sie auch da, ich kenne sie nur vom sehn und mein freund hat seit dem tag, an dem er schluss gemacht hat auch nicht mehr mit ihr geredet.

zumindest hatte ich das gefühl sie würde uns ständig beobachten un in nem gewissen sinne auch hinterher spührn. am liebstn hät ich meinen freund gepackt un wäre verschwunden. wir ham dann auch darüber geredet. er meinte ich solle mir keine sorgen machen, da geht nichts mehr... ich vertrau ihm auch...dennoch hab ich da so ein komisches gefühl...es is nich grade eifersucht...aber halt irgendwie komisch...kanns vielleicht sein, weil er auch so lange mit ihr zusammen war?

kennt ihr des auch? wart ihr in ähnlichen situationen?

myPUMAs, 7 August 2006
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke, das ist vollkomen normal:zwinker:
    Klar bei einer Vorgängerin wird man immer leicht eifersüchtig oder auch vorsichtig.Ich denke, du kannst ihm vertrauen.Warum redet ihr denn noch über eine nicht mehr intakte Beziehung?(Ex und dein Freund)?Das finde ich ehrlich gesagt komisch.naja weiß ja nicht worum es da noch so geht.

SunJoyce, 7 August 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich finde beides normal, dass du "komische Gefühle" der Ex gegenüber hast, aber auch, dass sie euch beide beobachtet. Wenn ich meinen Ex mit neuer Freundin treffen würde, wäre ich auch neugierig :smile: Möglich natürlich auch, dass sie noch was für deinen Freund empfindet. Aber entscheidend ist ja, wie _er_ damit umgeht und da musst du dir offensichtlich keine Sorgen machen.

Britt, 7 August 2006
  4. **HoneyAC**
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann mich nur den anderen anschließen..

Es is total normal dieses "komische Gefühl" zu haben die Ex des Freundes zu sehen etc.
    Hauptsache ist, dass du ihm vertrauen kannst und er dich liebt. :grin:

**HoneyAC**, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...