Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komische gefühle-was denkt ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von romeo226, 22 Mai 2006.

  1. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    HI.
    Ich muss euch hier mal was erzählen und ihr müsst sagen, was ihr dazu denkt. Also ich kenne ein mädchen, mit dem würd ich gerne zusammen sein. immer wenn ich sie sehe wünsch ich mir nichts anderes und in meinen gedanken denk ich auch immer an sie:herz: . aber sobald ich ihr was schreiben will oder mir vorstelle mit ihr allein zu sein und mit ihr zu reden komm ich mir wie ein doof vor. schwer zu beschreiben ich hoffe ihr versteht das.
    MfG
    romeo226
     
    #1
    romeo226, 22 Mai 2006
  2. m0use
    m0use (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Scheinst dich ja Hals über Kopf ins sie 'verschossen' zu haben. Versteh' aber deine Frage nicht :zwinker: :tongue:
     
    #2
    m0use, 22 Mai 2006
  3. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    Ich meine das so: ich will mit ihr zusammenkommen, aber immer wenn ich mir vorstelle, dass ich mit ihr eisesengehe oder sowas oder mit ihr rede, oder sms schreibe oder so dann kommt immer so ein gefühl:was machst du da eigentlich" verstandenich hoffe.
     
    #3
    romeo226, 22 Mai 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    na, dann stell es dir nicht vor, sondern tu es :zwinker:.

    wenn man da noch nicht viel erfahrung hat, kann es schon sein, dass man beim gedanken an dates etc. sich komisch fühlt - weil unbekanntes terrain. und grad mit einer person, die man sehr mag, aber noch nicht kennt...

    hast du denn schon mal mehr als hallo zu ihr gesagt? ;-)

    was für hilfe erwartest du von uns? dass wir dir sagen, dass du nicht doof bist, sondern nur verunsichert? jo, kein problem :zwinker:. können wir noch mehr für dich tun?
     
    #4
    User 20976, 22 Mai 2006
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Schlicht und ergreifend du hast schiß davor das es nichts werden könnte und sie dir nen Korb gibt daher kommen diese Gedanken.
    Also wisch sie beiseite und versuch dein Glück
     
    #5
    Stonic, 22 Mai 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    wenn du schüchtern bist dann machs über handy,sms,email, icq, zettelchen von mir aus...oder reiß dich zusammen :zwinker:
     
    #6
    SchwarzerEngel, 22 Mai 2006
  7. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    Das ist doch echt mal ne schöne antwort. Danke. Ich hab nur angst ,dass meine gefühle sagen, dass ich es lassen soll, aber mein verstand meint ich will. klingt vll jetzt komisch, aber so isses. Würd mich über weitere antworten sher freuen.
     
    #7
    romeo226, 22 Mai 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ach was, deine gefühle sagen, du bist in sie verknallt - dein ego sagt "wenn du es lässt, wie es ist, kannst du nicht enttäuscht werden, vorsicht vor kränkungen!" :zwinker:

    stolz, angst vor der eigenen courage... willst du dich von eitelkeit oder der einfach nur fehlenden erfahrung blockieren lassen?

    riskier was. es könnte sich lohnen :smile:.

    du kannst auch erleben, dass es mal peinliche situationen gibt oder deine gefühle nicht erwidert werden. aber gefühle zuzugeben oder initiative zu ergreifen, um jemanden kennenzulernen, ist keine schwäche. und du sollst ja nicht gleich mit liebesschwüren kommen - sondern eben kontakt intensivieren. da kann nicht gleich viel schlimmes passieren.

    also ran an das mädel...
     
    #8
    User 20976, 22 Mai 2006
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    denk nciht zu viel drüber nach, sondern handel nch dem was dir in den sinn kommt!
     
    #9
    keenacat, 22 Mai 2006
  10. Cr0wey
    Cr0wey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    in einer Beziehung
    ich wuerd auch sagen , reiß dich zusamm und nimm den hoerer zur hand und waehl ihr numma und frag sie einfach, was hast du schon zu verlieren.
     
    #10
    Cr0wey, 23 Mai 2006
  11. Angie25
    Angie25 (35)
    Benutzer gesperrt
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, so manche Antwort hier verstehe ich nicht. Der Romeo hat ein Problem und will halt einfach mal ein bisschen quatschen. Ist halt einfacher in einem anonymen Forum, als sich vor den Kumpels die "Blöße" zu geben. Ich find das Posting voll sympathisch :smile:

    Ich denk mal, das ist die Angst davor, einen Korb zu bekommen und dann blöd dazustehen. Ganz normal und keine Frage des Alters :zwinker:

    Trotzdem: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    lg
     
    #11
    Angie25, 23 Mai 2006
  12. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    Danke für die antworten. ihr macht mir echt mut. toll von euch.
     
    #12
    romeo226, 23 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komische gefühle denkt
Sauerboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2016
4 Antworten
FameZHD
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2015
23 Antworten
gedankenimkopf
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2015
19 Antworten