Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komische geräusche

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ~like.nothing~, 13 März 2007.

1. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi^^
    ich hatte vor kurzem mein erstes Mal, und heute mein 2tes mal war auch alles ganz schön und so, aber als er dann seinen penis rausgezogen hat damit wir die stellung wechseln konnten, kamen aus meiner scheide total merkwürdige geräusche, ich war ziemlich erschrocken und mir war das auch etwas peinlich, hörte sich an wie sonen pfurz ausser scheide halt :kopfschue kennt ihr das auch? oder bin ich da eine ausnahme :cry:
    danke für die antworten :herz:

~like.nothing~, 13 März 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    da bist du nicht alleine auf der welt. :zwinker:

beim gv kommt es vor, das luft mit reingedrückt wird die dann auch mal irgendwann wieder raus kommt.

User 38494, 13 März 2007
  3. SaveMe
    Gast
    0
    Hatte ich auch schon, aber kommt eher selten vor - und wenn, dann findet mein schatz das net schlimm, wie findens eher witzig :zwinker:

SaveMe, 13 März 2007
  4. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    mach dir mal darüber keine gedanken, ist nichts aussergewöhnliches.

Asylum82, 13 März 2007
  5. soziale angst
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn das nur zu gut, vorallem beim doggy kommt es fast immer vor bei uns, meinem freund macht das nicht, aber bei mir geht dann gar nichts mehr....naja ist wohl normal, und sicherlich nichts schlimmes! hab zu meinem freund shcon gesagt das ich nächste mal oropax verwenden werde*fg und er darauf um gottes willen dann bist du noch lauter und meine eltern hören uns dann 1000% tig*fg

siehste also alles ganz locker nehmen!

soziale angst, 13 März 2007
  6. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist wirklich nicht schlimm.
    Das passiert bei mir auch mal zwischen durch.
    Das ist vollkommen normal.
    Also keine Angst :smile:

Schneeflocke84, 13 März 2007
  7. Mandora
    Gast
    0
    Das passiert bei mir auch häufig ist mir immer peinlich! Aber es ist normal! Mach dir keine Sorgen

Mandora, 13 März 2007
  8. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Hi,

das ist völlig normal. Das ist nur Luft, die beim GV in die Vagina geraten ist und dann wieder rauskommt. Das muss dir wirklich nicht peinlich sein. Ist auch nicht gefährlich.:smile:

Gruß
    H78

Hitman78, 13 März 2007
  9. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Alles ganz normal.
    Kommt vor, je nach stellung und so weiter wird halt Luft mit rein gedrückt. Einfach ignorieren :zwinker:

User 69081, 13 März 2007
  10. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ich auch ab und zu beim Stellungswechsel.
    War mir beim ersten Mal auch sehr unangenehm....Aber jetzt nicht mehr.

Kathrinchen, 13 März 2007
  11. Schnuckie
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    Mein Partner und ich müssen da auch immer lachen, also unangenehm braucht dir das nun wirklich nicht zu sein.

Lass dir den Spaß dadurch nicht verderben :drool:

Schnuckie, 13 März 2007
  12. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Falls es dich (obwohl es normal ist wie du inzwischen sicher gelesen hast) doch extrem stört, mit etwas Übung kann an das kontrollieren (Bauchmuskulatur).
    Aber mir persönlich macht das Geräusch weniger aus, als der Versuch es zu kontrollieren.

happy&sad, 13 März 2007
  13. Blume123
    Blume123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Hatte ich auch ein paar mal.
    Wenn man aber untenrum nicht alles komplett locker lässt, dann geht es besser.

Bei uns sind eher diese Furzgeräusche wenn in der Missionarstellung die Oberkörper aneinanderkommen häufig..

Blume123, 13 März 2007
  14. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    keine angst, hatte ich auch. klar is es peinlich (ich wär am liebsten aus dem zimmer gelaufen :zwinker: )
    es is einfach so, dass (in manchen stellungen) einfach ein wenig luft in deine scheide/gebärmutter (?) kommt und sich das dann wieder schnell verflüchtigt. nur wenn der ausgang verschlossen is, kommts einfach plötzlich heraus, wenn er wieder offen ist :zwinker:
    mittlerweile is es mir relativ egal. meinen schatz stört es auch nicht - ich kann ja in dem sinn nix dafür :smile:

nestea, 13 März 2007
  15. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich find das wär ja nen starkes ding wenn es nen kerl stören würde immer hin ist er ja irgend wie schuld daran.
    also man gewöhnt sich da definitiv dran auch wenns irgend trotzdem so leicht unangenehm bleibt ^.^ gibt schlimmeres und ich glaub das ist dann doch bekannt als einer der "peinlichen geschichten" von den man später erzählt wenn man gefragt wird ^.^

XyLiLiana, 13 März 2007
  16. daLady
    daLady (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    jaja das ist nicht so unnormal...
    das hatte ich auch schon des öfteren...
    es bildet sich bei einigen stellungen ein Vakuum...
    also wo luft ein kommt, da muss auch die luft wieder raus...
    ist also ganz normal... das ist halt so, dass einem das in dem moment peinlich ist, aber du kannst da ja nchts für...:zwinker:

daLady, 13 März 2007
  17. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wir finden das meistens ganz lustig, in der doggy stellung is das fast immer so :zwinker: aer vorm stelugnswechsel schau ich ihn immer gesielt böse an und sage "wenn du luft in mich reinpumpst können wir leider nie wieder sex haben!" und dann müssen wir beide lachen :zwinker:

keenacat, 14 März 2007
  18. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Mir ist das zum Glück auch erst einmal passiert....mir war das total peinlich....auch wenns was natürliches iss...naja..war auch irgendwie bei meinem ersten mal...oder eben beim 2. da wusste ich dann auch nicht was das war..vorallem hört sich das auch nicht nur komisch an sondern fühlt sich total doof an...:ratlos:

Juliii

KleineJuliii, 14 März 2007
  19. LUK22
    LUK22 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde auch überhauptnet schlimm. Im Gegenteil, ich finde es recht amüsant.

LUK22, 14 März 2007
  20. diemarie
    diemarie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Verliebt
    Bei uns passiert das auch immer, wenn wir vorher doggy gemacht haben-muss mir immer nach dem ersten Pussypups das Lachen verkneifen, sonst kommen noch mehr und zwar komplett unkontrolliert:schuechte :grin: :grin: :grin:
    also, ganz normal!!

diemarie, 14 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...