Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2007
    #1

    komische geräusche

    hi^^
    ich hatte vor kurzem mein erstes mal, und heute mein 2tes mal war auch alles ganz schön und so, aber als er dann seinen penis rausgezogen hat damit wir die stellung wechseln konnten, kamen aus meiner scheide total merkwürdige geräusche, ich war ziemlich erschrocken und mir war das auch etwas peinlich, hörte sich an wie sonen pfurz ausser scheide halt :kopfschue kennt ihr das auch? oder bin ich da eine ausnahme :cry:
    danke für die antworten :herz:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    13 März 2007
    #2
    da bist du nicht alleine auf der welt. :zwinker:

    beim gv kommt es vor, das luft mit reingedrückt wird die dann auch mal irgendwann wieder raus kommt.
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    13 März 2007
    #3
    Hatte ich auch schon, aber kommt eher selten vor - und wenn, dann findet mein schatz das net schlimm, wie findens eher witzig :zwinker:
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    13 März 2007
    #4
    mach dir mal darüber keine gedanken, ist nichts aussergewöhnliches.
     
  • soziale angst
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2007
    #5
    ich kenn das nur zu gut, vorallem beim doggy kommt es fast immer vor bei uns, meinem freund macht das nicht, aber bei mir geht dann gar nichts mehr....naja ist wohl normal, und sicherlich nichts schlimmes! hab zu meinem freund shcon gesagt das ich nächste mal oropax verwenden werde*fg und er darauf um gottes willen dann bist du noch lauter und meine eltern hören uns dann 1000% tig*fg

    siehste also alles ganz locker nehmen!
     
  • Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2007
    #6
    Das ist wirklich nicht schlimm.
    Das passiert bei mir auch mal zwischen durch.
    Das ist vollkommen normal.
    Also keine Angst :smile:
     
  • Mandora
    Gast
    0
    13 März 2007
    #7
    Das passiert bei mir auch häufig ist mir immer peinlich! Aber es ist normal! Mach dir keine Sorgen
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    13 März 2007
    #8
    Hi,

    das ist völlig normal. Das ist nur Luft, die beim GV in die Vagina geraten ist und dann wieder rauskommt. Das muss dir wirklich nicht peinlich sein. Ist auch nicht gefährlich.:smile:

    Gruß
    H78
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    13 März 2007
    #9
    Alles ganz normal.
    Kommt vor, je nach Stellung und so weiter wird halt Luft mit rein gedrückt. Einfach ignorieren :zwinker:
     
  • Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2007
    #10
    Hab ich auch ab und zu beim Stellungswechsel.
    War mir beim ersten Mal auch sehr unangenehm....Aber jetzt nicht mehr.
     
  • Schnuckie
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    13 März 2007
    #11
    Mein Partner und ich müssen da auch immer lachen, also unangenehm braucht dir das nun wirklich nicht zu sein.

    Lass dir den Spaß dadurch nicht verderben :drool:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    13 März 2007
    #12
    Falls es dich (obwohl es normal ist wie du inzwischen sicher gelesen hast) doch extrem stört, mit etwas Übung kann an das kontrollieren (Bauchmuskulatur).
    Aber mir persönlich macht das Geräusch weniger aus, als der Versuch es zu kontrollieren.
     
  • Blume123
    Blume123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    13 März 2007
    #13
    Hatte ich auch ein paar mal.
    Wenn man aber untenrum nicht alles komplett locker lässt, dann geht es besser.

    Bei uns sind eher diese Furzgeräusche wenn in der Missionarstellung die Oberkörper aneinanderkommen häufig..
     
  • nestea
    nestea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    13 März 2007
    #14
    keine angst, hatte ich auch. klar is es peinlich (ich wär am liebsten aus dem zimmer gelaufen :zwinker: )
    es is einfach so, dass (in manchen stellungen) einfach ein wenig luft in deine scheide/gebärmutter (?) kommt und sich das dann wieder schnell verflüchtigt. nur wenn der ausgang verschlossen is, kommts einfach plötzlich heraus, wenn er wieder offen ist :zwinker:
    mittlerweile is es mir relativ egal. meinen schatz stört es auch nicht - ich kann ja in dem sinn nix dafür :smile:
     
  • XyLiLiana
    XyLiLiana (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2007
    #15
    also ich find das wär ja nen starkes ding wenn es nen kerl stören würde immer hin ist er ja irgend wie schuld daran.
    also man gewöhnt sich da definitiv dran auch wenns irgend trotzdem so leicht unangenehm bleibt ^.^ gibt schlimmeres und ich glaub das ist dann doch bekannt als einer der "peinlichen geschichten" von den man später erzählt wenn man gefragt wird ^.^
     
  • daLady
    daLady (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    13 März 2007
    #16
    jaja das ist nicht so unnormal...
    das hatte ich auch schon des öfteren...
    es bildet sich bei einigen stellungen ein Vakuum...
    also wo luft ein kommt, da muss auch die luft wieder raus...
    ist also ganz normal... das ist halt so, dass einem das in dem moment peinlich ist, aber du kannst da ja nchts für...:zwinker:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #17
    wir finden das meistens ganz lustig, in der doggy stellung is das fast immer so :zwinker: aer vorm stelugnswechsel schau ich ihn immer gesielt böse an und sage "wenn du luft in mich reinpumpst können wir leider nie wieder sex haben!" und dann müssen wir beide lachen :zwinker:
     
  • KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    103
    5
    nicht angegeben
    14 März 2007
    #18
    Mir ist das zum Glück auch erst einmal passiert....mir war das total peinlich....auch wenns was natürliches iss...naja..war auch irgendwie bei meinem ersten mal...oder eben beim 2. da wusste ich dann auch nicht was das war..vorallem hört sich das auch nicht nur komisch an sondern fühlt sich total doof an...:ratlos:


    Juliii
     
  • LUK22
    LUK22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #19
    Ich finde auch überhauptnet schlimm. Im Gegenteil, ich finde es recht amüsant.
     
  • diemarie
    diemarie (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    14 März 2007
    #20
    Bei uns passiert das auch immer, wenn wir vorher doggy gemacht haben-muss mir immer nach dem ersten Pussypups das Lachen verkneifen, sonst kommen noch mehr und zwar komplett unkontrolliert:schuechte :grin: :grin: :grin:
    also, ganz normal!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste