Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komische geschichte..:(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von liiebeeliinee, 4 August 2010.

  1. liiebeeliinee
    Sorgt für Gesprächsstoff
    141
    41
    0
    Single

    Hey.. also ich bin ganz neu hier und hoffe das mit i-wer helfen kann oder mir einen tipp geben kann.. wird aber ne lange geschichte aber bitte helft mir..:frown:

    also ich fang einfach mal an zu erzählen..
    ich habe vor knapp 2 monaten einen mann kennengelernt.. und ja es war auf der polterrei meines bruders.(die beiden sind arbeitskollegen)... allerding habe ich an dem tag erst mit meinem ex freund schluss gemacht.. mit ihm war das einfach garnichts mehr...
    naya aufjedenfall hab ich ihn dann kennengelernt.. er ist 22..(ich 18) naya wir hatten hat beide ziemlich viel getrunken.. haben dann halt geflirtet und soo.. wir hatten aber nichts miteinander..er hat mir dann seine handynummer gegeben..
    nach der hochzeit.. hab ich mich dann bei ihm gemeldet.. wir haben dann nen monat nur mitteinander geschreiben.. mal mehr und mal weniger.. er arbeitet halt sehr viel.. naya..deshalb hat das dann mit dem treffen auch i-wie nicht geklappt..
    dann an einem we.. musste er halt arbeiten.. und samstag war ich dann auf ner party..das wüsste er.. und hat er mir ne sms geschreiben..das er am überlegen ist noch vorbeizukommen..und dann meinte ich das er das schon selber wissen muss..weil wir hattens schon halb 1 nachts.. und er musste morgens um viertel nach 6 wieder arbeiten..
    er kam dann noch.. naya wir hatten ziemlich viel spass zusammen.. er hat seinen arm öfter um meine taile gelegt udn so.. und das auch vor meiner eltern..(die waren da auch..) er hat dan auch mit meinen eltern geredet und soo...
    ja i-wann waren die dann weg.. ich war noch da.. dann sind meine freunde nach hause und wir saßen halt draußen auf ner bank.. weil ich eh alleine mittem taxi hätte fahren müssen..
    naya und dann hat er mich halt geküsst.. einfach so.. und er war halt nüchtern... wir saßen da dann noch nen bissel.. naja ich wollt dann nach hause aber wir hatten es auch schon viertel nach 5.. er hat mich dann nach hause gebracht.. und er hat mich dann zuhause im auto wieer geküsst.. naya dann musste er halt los...
    den tag danach hat er mir dann geschrieben.. so ganz normal als ob nichts gewesen wäre.. und dann hat er sich einfach garnicht mehr gemeldet..
    nach ein paar tagen hab ich ihm dann gefragt.. ob das alles für ihn nur spaß war.. weil er sich halt einfach nicht mehr meldet.. dann meinte er "nein das war nicht nur spaß..aber das er denkst das das nicht richtig was weil er ja eigentlich in mom keine freundin wollte..und das das halt momtan überwiegt..und das sei einfach das problem".. dann meinte ich halt.. das ich das akzeptiere das das okay ist.. das wir uns ja erstmal besser kennenlernen können... und dann hat er sich ne woche wieder nicht gemeldet..
    dann meinte ich i-wann das das wohl nen bissel scheiße ist..das er doch alt genug ist zu sagen wenn er kein kontakt will..
    und dann meinte er halt das er weiß das das scheiße ist.. aber wenn er wüsste was sache ist würde er das sagen..und das er angst hat wie es weiter geht und deshalb niht so oft schreibt..und das er angst hat was falsch zu machen.. das es ihm leid tut.. dann meinte ich hat..das er das auch sagen hätte können.. und so.. und das er solange er ehrlich ist garnichts falsch machen kann...
    naya danach hat ich eig wieder hoffnung..
    aber ja er hat sich schon wieder ne wochenicht gemeldet...
    i-wann hab ich ihn versuch anzurufen weil ich wissen will was sache ist.. weil ich daraus nicht schlau geworden bin..
    er ist nich ran gegangen..
    er hat dann geschreiben.. das freundschaft für ihn nicht heißt nich jeden tag zu schreiben.. und das er in mom einfach nicht viel zeit hat..und das er andere sorgen hat.. dann meinteich nur.. was das was er mir da mit der angst geschreiben hat mit freundschaft zutun hat.. und was den eigentlich sein problem ist..
    dann meinte er.. was er dazu sagen soll..das doch egal ist was mit ihm ist das er einfach nicht drüber reden will.. und dann meinte ich nur.. das er sich dann halt das nächste mal ehr überlegen soll was er macht und was er schreibt..bevor er mich mit seinem verhalten verletzten tut...dann kam.. bin eh schon gewohnt das ich das arschloch bin.(da war i-eine geschichte mit seine ex..aber die sind schon über nen jaahr getrennt). und dann meinte ich nur so das ich das nicht gesagt habe und das acuh niocht glaube das er eins ist..und why er mir nich einfach sagen kann was sein problem ist.. er meinte dann.. kannst du nich bitte einfach gut sein lassen..ich will nichts dazu sagen... und dann meinte ich hat.. das ich nich einfach so gut sein lassen kann..weil er mir wichtig ist..und das ich glaube das er einfach nur angst hat jemanden zu nah an sich ranzulassen weil er angst hat verletzt zu werden.. aber wenn ihm das wirklich so egal ist wenn ich ihn egal bin soll er mir das jetzt einfach sagen dann weiß ich wenigsten was sache ist....
    danach kam wieder nichts von ihm...

    ich weiß einfach nicht mehr was das soll.. ich glaube echt das er einfach angst hat verletzt zu werden.. aber mitsicherheit kann ich das nicht sagen..
    aber ich weiß das er nicht der typ ist..der einfach so nen mädchen küsst.. und das er weiber nicht verarscht...
    ich versteh ihn einfach nicht mehr.. und weiß nicht mehr was ich machen soll..
    was will er?
    wie komm ich an ihn ran?..
    ich bin einfach traurig über sein verhalten..soll ich jetzt einfach so aufgeben..obwohl ich denke das da von seiner seite auch was ist..??
    kann mir i-wer helfen.. biite...:frown:
    lg.. danke für jede antwort..
     
    #1
    liiebeeliinee, 4 August 2010
  2. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Ich würde ihn schlicht und einfach mal in Ruhe lassen. Er hat gesagt er will im Moment keine Freundin. In meinen Augen ist das eine recht klare Aussage und er scheint wirklich momentan nicht daran interessiert zu sein irgendwen näher an sich ran zu lassen und das hat er klar gesagt. Trotzdem rennst du ihm hinterher und fragst ständig wieder was denn jetzt Sache ist. Ich verstehe deine Unsicherheit, vorallem weil du ja mehr von ihm zu wollen scheinst, als er bereit ist zu geben aber wenn du willst, dass er sich nicht vollends zurückzieht dann lass ihn einfach mal und verlange nicht von ihm, dass er dir nen wöchentliches Update über seinen Gefühlszustand gibt. An seiner Stelle würde ich mir sehr bedrängt vorkommen.

    Off-Topic:
    Wenn du ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibung achten würdest wäre dein Text einfacher zu lesen :smile:
     
    #2
    dollface, 4 August 2010
  3. liiebeeliinee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    141
    41
    0
    Single
    ja aber das problem is einfach.. ich wollte das akzeptieren.. aber was soll das dann mit seinem hin und her.. das mit der angst und so.. wenn ich sowas höre.. srry aber dann muss er doch wissen das es mich verletzt.. wenn er sich dann einfach nicht mehr meldet.. und er wüsste auch bevor er mich geküsst hat das ich ihn mag.. & das er eigentlich keine freundin wollte.. why macht er das dann..? hätte er doch sagen könen das er einfach zeit bracuh und so.. und nich das mit der angst schreiben.. da ist doch eigentlich klar das bei mir fragen aufkommen oder?
     
    #3
    liiebeeliinee, 4 August 2010
  4. kuli
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, sicher kommen da Fragen auf. Wobei ich ihn auf der einen Seite als Mann verstehe, auf der anderen aber auch nicht.
    Ich würde auch sagen, lass ihn erstmal in Ruhe, verliere aber nicht den Kontakt. Also, versuche deine Gefühle hintenanzustellen und mache erstmal sowas wie "Konversation", Alltagskram erzählen usw. - und dabei natürlich auch ihn besser kennenlernen bzw. ihn dich kennenlernen lassen. Vielleicht kommt dann auch heraus, warum er dich (noch) nicht "will", sozusagen.

    Aber für meine Begriffe bist du auch etwas zu schnell vorgegangen. Klar, Küsse sind ein Statement. Aber trotzdem, Gut Ding will Weile haben. (ich zahle jetzt auch ins Phrasenschwein :smile: )

    Off-Topic:
    Deine Rechtschreibung und der Deutsch-Stil mit halben Wörtern und englischen Wörtern ist stark gewöhnungsbedürftg und schlecht lesbar.
     
    #4
    kuli, 6 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komische geschichte
clausophon
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Oktober 2012
9 Antworten
hans-werner
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2005
6 Antworten
Test