Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komische Geschichte!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von p-X, 14 Juli 2004.

  1. p-X
    p-X
    Gast
    0
    also ich bin ja neu hier aber ihr müsste euch bitte mien story anhören und dann sagen was ich machen soll. Also, ich war diesen Freitag mit einer freundin und nem kollegen bei sonnem festival bei uns (Essen). Die beiden waren richtig hacke aber ich dahcte mir ich lass es und bring die nach hause. Also die freundin hatte tiereische angst vorm vadda, sie setzte sich vor ihrem hasu auf die treppe und fing an zu erzählen das sie kein jungfrau mehr sei und das ein ihrer besten freundinnen das auch nicht merh sei aber das ihre allerbeste freundin in die ich VErliebt noch Jungfrau ist. Am nächsten morgen wusste die nix merh aerb sie lachte laut. ICh würde ihre freundin echt gerne als Freundinn haben sie heißt Bianca und ich liebe sie wirklich. ICh würde gerne wissen ob ich die freundin einweihen könnte damit sie mir Tipps geebn kan in sachen Liebe, da sie ja die beste freundin ist könnte sie mir doch bestimmt gute Tipps geben oder? ICh weiß nicht was ich denken soll. Ich bin leicht durcheinander. helft mir bitte!


    Mirko
     
    #1
    p-X, 14 Juli 2004
  2. Piet
    Piet (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    :confused: :confused: :confused: :confused:

    Häh??????????

    Sorry, versteh echt nicht was du sagen willst. Liegt das jetzt an mir oder ist das nur komisch geschrieben? Kannst du das nicht nochmal deutlicher ausdrücken?

    :ratlos:
     
    #2
    Piet, 14 Juli 2004
  3. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Boor! Bitte überflieg mal deinen Text und korrigier den mal - Ich kapiere auch nicht so ganz was du jetzt willst...
     
    #3
    Schütze, 14 Juli 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Also ich ahb das so verstanden das er mit der besten Freundin von dem Maedel in das er verliebt ist weg war.
    Diese hat ihm dann erzählt, daß das Maedel in das er verliebt ist noch Jungfrau ist.
    Und nun will er wissen, ob er die beste Freundin von dem Maedel in das er verliebt ist einweihen soll um Tipps zu bekommen wie er an seine Angebete (Bianca) rankommt.
    Im Zweifel würd ich sagen klar mach doch!

    Stonic
     
    #4
    Stonic, 14 Juli 2004
  5. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    :ratlos: ich habe leider auch nichts von dem verstanden was du geschrieben hast :\
     
    #5
    kephamos, 14 Juli 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Du bist in ein Mädel verknallt und überlegst, ob du ihre beste Freundin einweihen kann, damit sie dir Tips gibt?
    Soweit so gut...
    Wenn du ein ganz gutes Verhältnis zu der Freundin hast, kannst du ja mit ihr drüber reden. Allerdings solltest du dir auch darüber im klaren sein, dass sie das ihrer besten Freundin wohl weitererzählen wird.

    Aber was hat das ganze jetzt damit zu tun, dass dein Schwarm noch Jungfrau ist? :confused:
     
    #6
    User 7157, 14 Juli 2004
  7. p-X
    p-X
    Gast
    0
    Ja das stimtm was ihr da alle geantwortet habt, ich liebe sie und will ihre freundin mit einweihen. ICh geh ja heute mit der ins kino und werde das mal ansprechen und daass dann näher besprechen. ABer wenn sie es ihr sagt ist ok. Wegen dem Tetxt, mein tastatur war kaputt, sorry. Das sie noch Jungfrau ist hat damit eigentlich nix zu tun. Ich wollte das eigentlich jas gar nicht wissen, aber jetzt weiß ich es. Was soll ich denn mitder info jetzt machen?
     
    #7
    p-X, 14 Juli 2004
  8. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was sollst du damit machen? NICHTS??? Oder besser: Erzähls überall rum. Wasn das für ne Frage? Jetzt weist du das sie mit noch keinem geschlafen hat und fertig.
     
    #8
    Schütze, 14 Juli 2004
  9. p-X
    p-X
    Gast
    0
    JA danke für deine super Antwort. ICh weiß halt nicht sp recht wie ich damit umgehn will oder besser gesagt soll. Man ich weiß von meiner flamme das sie noch jungfrau ist das is komisch.
     
    #9
    p-X, 14 Juli 2004
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Was ist denn daran komisch?? :confused: Besonders ist es in deiner Altersklasse ja jetzt nicht so ungwöhnlich, wenn noch jemand Jungfrau ist, von daher wundert es mich, dass du anscheinend so überrascht bist.
    Und ich kann Schütze nur zustimmen: Es ändert sich rein gar nichts.
     
    #10
    User 7157, 14 Juli 2004
  11. p-X
    p-X
    Gast
    0
    Danke für eure antworten. Ich ....................... Na ja is ja auch egal. Aber trotzdem danke.
     
    #11
    p-X, 14 Juli 2004
  12. klarna
    Gast
    0
    Hi,
    tut mir leid aber ich weiss auch nicht was es ändern soll, dass Deine Angebetete noch Jungfrau ist und dass Du es weißt.
    Und was für Tipps erhoffst Du Dir von dieser Freundin bitte. Ich denke Du solltest Deine "Eroberung" schon alleine schaffen.
    Aber wenn Du mit ihr sprichst - bitte etwas deutlicher als hier geschrieben !

    Klarna
     
    #12
    klarna, 14 Juli 2004
  13. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben

    roooooooooooooooooooooooofl...

    was das mit der unverständlichkeit deines textes zu tun hat... :blablabla :bandit:
     
    #13
    2Play, 14 Juli 2004
  14. p-X
    p-X
    Gast
    0
    Danke du hast mir jetzt weitergeholgen, damit kan ich was anfangen. Es geht mir nur darum genaueres zu wissen über meine "angebetete".
     
    #14
    p-X, 14 Juli 2004
  15. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, weiß Binaca noch nicht, dass du in sie Verknallt bist.

    2. willst du jetzt über eure gemeinsame Freundin nähere Auskünfte zu Bianca.

    Richtig ???

    Wenn du mit deiner Freundin gut auskommst, schadet es mit Sicherheit nicht, sie über Bianca auszufragen.
    Vielleicht kann sie ja zwischen euch beiden vermitteln, wenn du zu schüchtern bist, um Bianca selber diesbezüglich anzusprechen.

    Ach und noch was: ich an deiner Stelle würd mich freuen, wenn du vielleicht mit Bianca zusammenkommen solltest u. sie mit 15 "noch" Jungfrau ist.
     
    #15
    engel193, 14 Juli 2004
  16. p-X
    p-X
    Gast
    0
    Danke für deine Antwort, die hat mir bis jetzt am meisten geholfen. Ich werde sie mal einladen und das dann mit ihr bereden. Danke ich mir jetzt ein wenig sicherer.
     
    #16
    p-X, 14 Juli 2004
  17. p-X
    p-X
    Gast
    0
    Man ich habe mir eben einen Thread durchgelsene Verliebt, aber verdammt schüchtern... und musste feststellen das der fast das selbe problem hat oder hatte wie ich. Aber ich bin auch total schüchtern. Die Freundin weiß leider noch nichts weil sie bei iherer Schwester ist die nen Kind bekommen hat was natürlich egal ist. Aber ich habe erfahren das wir mit einigen worutner sie und meine "angebetete" runter sind einen 4 tägigen ausflug machen werden. Was denkt ihr kann ich da was machen??? ODerr sollte ich sie vorher vielleicht schon was aufweicehn?
     
    #17
    p-X, 17 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test