Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komische Geschwüre..

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Supermariobros., 22 Juni 2007.

  1. Supermariobros.
    Kurz vor Sperre
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    :cry:

    Ich habe im moment immer öfters so Geschwüre die ungefähr so kroß sind wie ein ping pong ball..

    die sind zwar unter der jaut aber trtzdem..

    wenn ich sie zusammendrücke kommt da so eiter zeuchs und so blut-mit gelben zeuchs raus..

    ist das was schlimmes?´
    kennt jemand so was??

    die tuhen scheißen weh und sind nihct sehr schön.. :-(

    ich würde ja ien foto machen aber leider ist es diesmal in unmittelbarer nähre meines genitals.. deswegen lassen wir das mit dem bild..

    die sind meistens so nach 6-8 tagen wieder weg und dann kommen sie so nach 6 wochen wieder an einer anderen stelle..:wuerg: :cry:
     
    #1
    Supermariobros., 22 Juni 2007
  2. Marrylu88
    Marrylu88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verlobt
    mhhh

    Also am allerbeste gehst du damit zum arzt, nur der kann dir eine richtige Diagnose stellen!
    hoffe für dich das es nichts schlimmes ist
     
    #2
    Marrylu88, 22 Juni 2007
  3. Supermariobros.
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich

    ja dieses mla bestimmt net ich habe eine ärtztin und der knall ich betimmt nicht meine gintialien aufn tisch...

    ich suche mal nen bild bei google was denen ähnelt


    edit:

    könnte es sowas wie eien haar wurzel entzündung sein??

    weil das dingen hat inner mitte nen riesiges loch so ca. stecknadelkopf groß...
     
    #3
    Supermariobros., 22 Juni 2007
  4. Marrylu88
    Marrylu88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verlobt
    ja


    dann geh einfach zu nem anderen arzt!
     
    #4
    Marrylu88, 22 Juni 2007
  5. snoopies
    snoopies (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Verlobt
    ähm, es gibt nicht nur einen einzigen arzt auf der welt. und so, wie du die geschwüre, die du hast, beschreibst, würd ich mir da nicht lange überlegen, was eine ärztin (die in ihrer praxis übrigens wahrscheinlich jeden tag nackte menschen sieht und die da bestimmt nicht komisch reagiert oder so) da denken könnte, sondern würde so schnell wie möglich zum arzt gehen (kannst ja auch zu einem mann gehen) oder ins krankenhaus. weil das, was du da beschreibst, klingt schon irgendwie bedenklich.

    hast du schon beobachten können, ob die geschwüre in verbindung mit irgendwas andrem auftreten oder nachdem du was bestimmtes gemacht hast?
     
    #5
    snoopies, 22 Juni 2007
  6. C++
    C++
    Gast
    0
    Dein Verhalten kann ich beim besten Willen nicht verstehen!
    Du bist sicherlich Alt genug, um dann notfalls zu einem anderen Arzt zu gehen, wenn du dich schon nicht traust zu einer Ärztin zu gehen, oder?
    Du schreibst auch, dass du vergeben und glücklich bist. Was sagt denn da deine Freundin dazu? Solche Geschwüre turnen sie sicherlich nicht gerade an, oder? Mal ganz davon abgesehen, ob es nicht irgendeine ernsthafte Krankheit ist...
    Also ab mit dir zum Arzt! Brauchst doch keine Angst davor zu haben!
     
    #6
    C++, 22 Juni 2007
  7. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    klingt hässlich und angst vor ärzten ist was, das man sich abgewöhnen sollte, aber es ist ja dein körper.
     
    #7
    TheRapie, 22 Juni 2007
  8. [DSK]-Ghost-
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verheiratet
    Hallo,

    ich hatte so etwas ähnliches auch. Bei mir trat es im Achselbereich auf. Mein Doc hat die ersten Male die Abzesse unter lokaler Betäubung geöffnet. Geholfen hat das leider nur kurzfristig und sah durch die Narbenbildung auch nicht unbedingt schöner aus. Da ich auch noch unter Akne litt, versuchte man eine Behandlung mit Roacutan. Die Behandlung schlug gut an, jedoch sind die Nebenwirkungen nicht ohne. Nach Absetzen des Medikamentes war die Akne weg, aber die Abzesse kamen wieder.
    Da durch die Op´s dei Achseln stark vernarbt waren und die Entzündungen immer Schlimmer wurden, müste das Gewebe komplett entfern werden und es gab eine Hautspende vom Oberschenkel.

    Weiteres Rumgeschnippel hab ich dann nicht mehr zugelassen. Es tat zwar höhlisch weh, verheilte dafür Narbenlos und ließ irgendwann nach.
     
    #8
    [DSK]-Ghost-, 22 Juni 2007
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Da wär ich ja schon längst zum Arzt gerannt, das ist ja nicht grade winzig.

    Wenn du nicht zu der Frau willst, dann geh halt zu nem Mann.
     
    #9
    Numina, 22 Juni 2007
  10. Roam
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Klingt ziemlich nach Abszessen :geknickt: Würde auch damit zum Arzt gehen :zwinker:
     
    #10
    Roam, 22 Juni 2007
  11. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich habe eben ma nach bildern gegooglet dort sind auch geschwüre im genitalbereich bzw direkt auf dem penis und das sieht nich gut aus also GEH ZUM ARZT!!!!!!!!!


    sonst passiert das:ratlos:

    edit: ok der link von ebn ging nich aba google dann geschwüre da seht ihr das schon 1. bild 2 reihe zum bsp.....
     
    #11
    nirvanagirlie, 22 Juni 2007
  12. LittleFlower
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ieeh bei den google bildern mit den geschwüren kommt mir ja das abendessen wieder hoch

    sag mal bist du dir sicher wie groß ein pingpong ball is? für ein geschwür ist der ziemlich riesig!! und da kann ich echt nich verstehen, dass du da noch nciht beim arzt warst......

    ups ich sehe gerade, dass der thread schon ein paar tage alt ist *schäm*
    warste denn mittlerweile beim arzt?
     
    #12
    LittleFlower, 4 Juli 2007
  13. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Klingt zwar irgendwie nach Haarwurzelentzündung, bzw eingewachsenen Haaren, aber wenn das so groß wie nen PingPong Ball wäre, dann wäre ich schon lange beim Arzt... Kann mir auch nicht vorstellen, das dass so gross werden kann.
     
    #13
    User 40590, 4 Juli 2007
  14. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Sind Abzesse, hatte auch mal zwei, einen davon am Oberschenkel und einen an der Leiste also eig. unmittelbar am Genital. Hab auch erst gedacht es wären ganz normale Pickel, aber irgendwann sind die größer und größer geworden und vorallem haben die sich verhärtet. Hab mich überwunden und bin zum Arzt gegangen, aber der hat weder gelacht noch sonst irgendwas komisches gesagt/gemacht wie man sich das so vorstellt (und er war auch noch mein schwuler hausarzt^^). Naja der hat mich direkt zum Chirugen geschickt, der hat die ers vereist und dann betäubt. Dann hat der den anner Leiste aufgeschnitten. Ich hab noch nie in meinem Leben so Schmerzen gehabt, obwohl er 3x nachbetäubt hat, trotzdem noch jeden Schnitt gespürt. Naja ich will dich nicht verunsichern :tongue:
     
    #14
    Linguist, 4 Juli 2007
  15. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ich hatte wegen was viel Unwichtigerem mein Dingelchen meiner Hausärztin, und später mal auch einem Urologen gezeigt.
    Na und?
    Was meinste, wie viele Geschlechtsorgane die sich im Laufe ihres Berufslebens ansehen?

    Keine Scheu und ab zum/zur Doc ...
     
    #15
    emotion, 4 Juli 2007
  16. Cori
    Cori (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich auf jeden Fall nicht gut an, geh zu einem Arzt und der kann dir mehr dazu sagen
     
    #16
    Cori, 5 Juli 2007
  17. rubina
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hört sich für mich ganz nach akne inversa an. guck am besten mal im internet ob daszutreffen könnte, sag dann mal bescheid (triff meistens im genialbereich, in den achseln und im nacken auf)
     
    #17
    rubina, 6 Juli 2007
  18. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst auf jeden fall zum arzt, das hört sich ziemlich ernst an. Und leg mal ganz schnell deine alberne angst vor ärztinnen ab. Was sollen denn wir frauen sagen, wenn wir zum frauenarzt gehen? Da stellen wir uns auh net so an, und der kommt nicht nur in die nähe unserer genitalien lassen, der kommt sogar darein :tongue:
    elle
     
    #18
    elle, 6 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komische Geschwüre
KillerBee
Lifestyle & Sport Forum
18 Januar 2012
20 Antworten
BellaRainy
Lifestyle & Sport Forum
31 Dezember 2011
4 Antworten
Toucher1
Lifestyle & Sport Forum
26 März 2011
4 Antworten
Test