Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komische Innereien im Sack.

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Maze911081, 1 August 2006.

1. Maze911081
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe bei mir festgestellt das im Sack noch was außer die 2 ??? (Kugeln) drin sind. Zwar auf der Linken Seite so ein Weiches ??? (Gewebe nenne ich das mal) das von Körper raus kommt (so fühlt sich das halt an). Wenn ich es anfasse tut es schon bisschen weh. Was ist das für ein Geschwür weil normal ist das bestimmt nicht.

Maze911081, 1 August 2006
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Die samenleiter?

Annony, 1 August 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wenn du unsicher bist, dann geh zum urologen.
    man kann auch so was wie eine hydrozele oder eine varikozele im hodensack haben; bei einer hydrozele ist der hodensack meist deutlich vergrößert. das ist nicht sofort gefährlich oder schlimm.

da wir nicht wissen, was du da fühlst, ist ein besuch beim arzt das beste. ggf. reicht schon der hausarzt, der dich ggf. weiterüberweist oder auch schon entwarnung geben kann.

User 20976, 1 August 2006
  4. Maze911081
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    kann ich direkt zu einem urologen gehen oder muss ich zuerst zum hausarzt gehen so das er mich überweist.

und wie finde ich das raus wo es bei mir in der nähe so eine Arzt gibt.

Also man sieht schon auf der linken seit das es größer ist.

5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    du kannst auch direkt zum urologen gehen. dort wirst du, sofern gesetzlich versichert und über 18, zehn euro praxisgebühr zahlen.

wenn du dieses quartal (seit 1. juli) schon beim hausarzt warst und dort zehn euro gezahlt hast, kannst du ohne weitere zahlung dir beim hausarzt ne überweisung geben lassen.

wo es einen urologen gibt, kannste über die gelben seiten herausfinden, auch im internet (www.gelbe-seiten.de).

6. Maze911081
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    OK dann werde ich mir bei HA mal ein Termin hohlen da ich letzt Monat schon 10€ abgedrück habe durch mein Arbeitsunfall.

7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    du kannst ja vielleicht mitteilen, was der urologe letztlich dazu gesagt hat.

mein freund hat ne hydrozele, schon recht lange, das ist nicht weiter bedenklich, so lange es keine beschwerden verursacht. er wird nächste woche noch mal zum arzt gehen deswegen.

8. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Oje...

naja ich wollte nur sagen dass du nich extra nen Termin beim Hausarzt machen musst! Geh einfach hin und die machen gleich ne Überweisung zum Urologen (sagste dann) an der Rezeption!

Dann nur den Termin beim U. machen! (und sogar da kannst du als Notfalltermin hingehn (kannst ja sagen du hast Schmerzen und bist besorgt), musst halt länger warten 1,5h oder so manchmal, aber dafür weißt du sofort was los ist!)

Shakti, 1 August 2006
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ach so, das fiel mir gar nicht auf.
    ja, ne überweisung bekommt man "auf wunsch des patienten" ohne termin beim arzt.

oder du verzichtest noch auf den urologen und lässt den hausarzt mal deine hoden anschauen.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...