Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    3 Juni 2007
    #1

    komische Komplimente

    Habt ihr schon mal einer fremden Person anderen Geschlechts (oder jemandem, den ihr erst seit kurzem kanntet) "unübliche Komplimente" gemacht? Also welche, die sich zb. nicht auf die Augen o. ä. bezogen, sondern auf Details o. ä. zb. ein schönes Muttermal, ein toller Hautfarbton, oder die Füße...

    Oder habt ihr schon mal solche Komplimente von einem (einer) Unbekannten bekommen? Wenn ja, wie gefällt euch das/wie habt ihr reagiert?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Komplimente?
    2. Männer & Komplimente
    3. besonderes Kompliment
    4. popo kompliment
    5. Komische mädchen..
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2007
    #2
    Ich glaube, ich fände das irgendwie merkwürdig, von einer mit nicht bekannten Person solche Komplimente zu bekommen! Wahrscheinlich würde ich mich da irgendwie unwohl fühlen.

    Ich kann mich nur daran erinnern, dass vor jahren so ein Typ zu mir gesagt hat, dass er meinen Leberfleck neben meinem rechten Ohr sexy findet :ratlos:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2007
    #3
    Zu mir meinte mal einer, ich wäre leicht schnippisch und das mache auf ihn einen besonderen Reiz aus.
    Bin ich bei Männern anfangs aber meistens, glaube ich. Man will ja bisschen provozieren. :cool1:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    3 Juni 2007
    #4
    Gemacht hab ich solche Komplimente noch nicht.

    Und ich kann mich auch nicht erinnern, jemals so eins bekommen zu haben.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    3 Juni 2007
    #5
    also mein ex sagte mal zu mir ich habe schöne füße
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2007
    #6
    zu ner freundin von mir wurde letztens gesagt "du hast so süsse kleine ohren"

    fand ich ziemlich dämlich und sie auch :grin:
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    3 Juni 2007
    #7
    auf der Straße wurde ich mal von nem zittrigen Typen angelabert:

    "Du bist das nicht hübscheste Mädchen, dass ich je gesehen habe!"

    und...

    "Du bist immer so ehrlich und aufrichtig. Deshalb wollte ich dich fragen, ob blah blah (vergessen was, sorry)" --- Das kam aus dem Mund eines Typen, der mich noch gar nicht kannte :zwinker: :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Juni 2007
    #8
    " dein verhalten ist unmoeglich ... das reizt mich total " und im letzten monat habe ich gleich zweimal ein kompliment fuer meine nase bekommen. und dann auch noch ernst gemeint. ich meine hallo, wer komplimentiert denn eine nase ?! ist vorher noch nie vorgekommen, soweit ich mich erinnere.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    4 Juni 2007
    #9
    Ich hab mal jemandem gesagt, dass er mich an die Hauptfigur aus "Faserland" von Christian Kracht erinnert. Das fand er total geil, und hat sich auch gleich das Buch gekauft und durchgelesen. :grin:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    4 Juni 2007
    #10
    mir ist das noch nie passiert aber ich glaube ich mache das öfter mal und dadruch entstehen öfter mal recht witzige Situationen
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    4 Juni 2007
    #11
    Ich habe nur mal einem wirklich Fremden gesagt, dass ich sein Hemd schön finde - der war ganz verwirrt und brachte keine zusammenhängenden Sätze mehr raus...
    Ansonsten mache ich Komplimente eher Leuten, die ich wenigstens ein bisschen kenne.

    Und mir sagen die Leute meistens nur Standardsachen.
     
  • Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2007
    #12
    als ich in frankreich war meinte eine kleine französin zu mir dass das muttermal an meinem rechten auge heisst "das man heiss ist". und da sie auch so eins hatte fragte ich sie danach, woraufhin sie meinte "das heisst das man heiss aufeinander sei"...

    naja, nicht wirklich ein kompliment, aber der sex war unglaublich! :grin:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #13
    ja, über meine schlüsselbeine :ratlos: und einmal über meine hüftknochen :eek:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    4 Juni 2007
    #14
    "Die blaue Wimperntusche (das war mal modern:grin: ) beisst sich tierisch mit deinen schönen grünen Augen":ratlos:

    "Du hast so schöne kleine Blumenkohlöhrchen":grin:

    Komisch genug?:grin:
    Bestimmt fällt mir noch mehr ein, Männer drücken sich manchmal seltsam aus.:grin:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    4 Juni 2007
    #15
    Ne Bekannte meinte neulich zu mir "Du wirkst immer so zerbrechlich...Ich weiß nicht warum, aber es hat etwas Schönes"

    Das wurde mir vorher noch NIE gesagt :grin:
     
  • Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2007
    #16


    nun ja, mal abgesehen davon was deine freundin dir sagt kann ich dir mit ruhigem gewissen und ohne zu übertreiben sagen, dass du absolut fantastisch aussiehst!!!! :grin: :jaa:

    hmm, das wiederum wurde dir bestimmt schon zu oft gesagt, oder???
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    4 Juni 2007
    #17
    *dankeschön* :schuechte
     
  • Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2007
    #18
    bitte bitte.... kein grund rot zu werden.... aber trotzdem süß.....!!! :smile:

    aber mal ne andere frage: ich war mal so frei und hab bischen in deinem profil rumgestöbert :schuechte , wo auch was mit musik machen stand... darf ich fragen was du so machst??? singen, klimpern, trommeln??? :grin:
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    4 Juni 2007
    #19
    Ich hab mal einer Frau gesagt, dass das Oberteil, dass sie anprobiert hat, ganz phantastisch an ihr aussieht.
    Sie hat sich offenbar sehr gefreut.
    Naja, es sah auch umwerfend aus :cool1:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #20
    ja doch, kommt schon mal vor, das man da einen spruch losläßt, wenn z.b. das was sie anhat toll aussieht oder zu einer kollegin, die mir gegenüber sitzt, sage ich schon mal, wenn sie wieder ihren riesen-ausschnitt ( :zwinker: ) präsentiert, ob sie denn will, das ich mich heute nicht auf arbeit konzentriere.

    ich krieg öfter das kompliment, das ich gut rieche und schöne augen habe :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste