Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komische Komplimente

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sommerregen89, 3 Juni 2007.

1. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Habt ihr schon mal einer fremden Person anderen Geschlechts (oder jemandem, den ihr erst seit kurzem kanntet) "unübliche Komplimente" gemacht? Also welche, die sich zb. nicht auf die Augen o. ä. bezogen, sondern auf Details o. ä. zb. ein schönes Muttermal, ein toller Hautfarbton, oder die Füße...

Oder habt ihr schon mal solche Komplimente von einem (einer) Unbekannten bekommen? Wenn ja, wie gefällt euch das/wie habt ihr reagiert?

sommerregen89, 3 Juni 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, ich fände das irgendwie merkwürdig, von einer mit nicht bekannten Person solche Komplimente zu bekommen! Wahrscheinlich würde ich mich da irgendwie unwohl fühlen.

Ich kann mich nur daran erinnern, dass vor jahren so ein Typ zu mir gesagt hat, dass er meinen Leberfleck neben meinem rechten Ohr sexy findet :ratlos:

User 37284, 3 Juni 2007
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Zu mir meinte mal einer, ich wäre leicht schnippisch und das mache auf ihn einen besonderen Reiz aus.
    Bin ich bei Männern anfangs aber meistens, glaube ich. Man will ja bisschen provozieren. :cool1:

Knalltüte, 3 Juni 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Gemacht hab ich solche Komplimente noch nicht.

Und ich kann mich auch nicht erinnern, jemals so eins bekommen zu haben.

krava, 3 Juni 2007
  5. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    also mein ex sagte mal zu mir ich habe schöne füße

diemaus2006, 3 Juni 2007
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    zu ner freundin von mir wurde letztens gesagt "du hast so süsse kleine ohren"

fand ich ziemlich dämlich und sie auch :grin:

Pfläumchen, 3 Juni 2007
  7. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    auf der Straße wurde ich mal von nem zittrigen Typen angelabert:

"Du bist das nicht hübscheste Mädchen, dass ich je gesehen habe!"

und...

"Du bist immer so ehrlich und aufrichtig. Deshalb wollte ich dich fragen, ob blah blah (vergessen was, sorry)" --- Das kam aus dem Mund eines Typen, der mich noch gar nicht kannte :zwinker: :zwinker:

Xorah, 3 Juni 2007
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    " dein verhalten ist unmoeglich ... das reizt mich total " und im letzten monat habe ich gleich zweimal ein kompliment fuer meine nase bekommen. und dann auch noch ernst gemeint. ich meine hallo, wer komplimentiert denn eine nase ?! ist vorher noch nie vorgekommen, soweit ich mich erinnere.

xoxo, 4 Juni 2007
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich hab mal jemandem gesagt, dass er mich an die Hauptfigur aus "Faserland" von Christian Kracht erinnert. Das fand er total geil, und hat sich auch gleich das Buch gekauft und durchgelesen. :grin:

Piratin, 4 Juni 2007
  10. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    mir ist das noch nie passiert aber ich glaube ich mache das öfter mal und dadruch entstehen öfter mal recht witzige Situationen

User 37583, 4 Juni 2007
  11. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich habe nur mal einem wirklich Fremden gesagt, dass ich sein Hemd schön finde - der war ganz verwirrt und brachte keine zusammenhängenden Sätze mehr raus...
    Ansonsten mache ich Komplimente eher Leuten, die ich wenigstens ein bisschen kenne.

Und mir sagen die Leute meistens nur Standardsachen.

User 15848, 4 Juni 2007
  12. Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    als ich in frankreich war meinte eine kleine französin zu mir dass das muttermal an meinem rechten auge heisst "das man heiss ist". und da sie auch so eins hatte fragte ich sie danach, woraufhin sie meinte "das heisst das man heiss aufeinander sei"...

naja, nicht wirklich ein kompliment, aber der sex war unglaublich! :grin:

Crack-White, 4 Juni 2007
  13. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja, über meine schlüsselbeine :ratlos: und einmal über meine hüftknochen :eek:

bunnylein, 4 Juni 2007
  14. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    "Die blaue Wimperntusche (das war mal modern:grin: ) beisst sich tierisch mit deinen schönen grünen Augen":ratlos:

"Du hast so schöne kleine Blumenkohlöhrchen":grin:

Komisch genug?:grin:
    Bestimmt fällt mir noch mehr ein, Männer drücken sich manchmal seltsam aus.:grin:

User 71335, 4 Juni 2007
  15. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ne Bekannte meinte neulich zu mir "Du wirkst immer so zerbrechlich...Ich weiß nicht warum, aber es hat etwas Schönes"

Das wurde mir vorher noch NIE gesagt :grin:

SexySellerie, 4 Juni 2007
  16. Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben

nun ja, mal abgesehen davon was deine freundin dir sagt kann ich dir mit ruhigem gewissen und ohne zu übertreiben sagen, dass du absolut fantastisch aussiehst!!!! :grin: :jaa:

hmm, das wiederum wurde dir bestimmt schon zu oft gesagt, oder???

Crack-White, 4 Juni 2007
  17. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    *dankeschön* :schuechte

SexySellerie, 4 Juni 2007
  18. Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    bitte bitte.... kein grund rot zu werden.... aber trotzdem süß.....!!! :smile:

aber mal ne andere frage: ich war mal so frei und hab bischen in deinem profil rumgestöbert :schuechte , wo auch was mit musik machen stand... darf ich fragen was du so machst??? singen, klimpern, trommeln??? :grin:

Crack-White, 4 Juni 2007
  19. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich hab mal einer Frau gesagt, dass das Oberteil, dass sie anprobiert hat, ganz phantastisch an ihr aussieht.
    Sie hat sich offenbar sehr gefreut.
    Naja, es sah auch umwerfend aus :cool1:

Laja, 4 Juni 2007
  20. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ja doch, kommt schon mal vor, das man da einen spruch losläßt, wenn z.b. das was sie anhat toll aussieht oder zu einer kollegin, die mir gegenüber sitzt, sage ich schon mal, wenn sie wieder ihren riesen-ausschnitt ( :zwinker: ) präsentiert, ob sie denn will, das ich mich heute nicht auf arbeit konzentriere.

ich krieg öfter das kompliment, das ich gut rieche und schöne augen habe :drool:

emkay83, 4 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...