Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komische Lage/Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BigHappy, 13 August 2006.

1. BigHappy
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ICH: 18, hatte eine Beziehung bis jetzt (fast 1 Jahr), bin mit meiner neuen 1 Monat zusammen!

SIE: 16, hatte noch nie eine ernste Beziehung, ist etwas schüchtern!

----------------

Sie ist in Sachen beziehung eine kleine Schüchteren, habe ich am Anfang ziemlich gemerkt! Jetzt nach ca. 1 Monat hat sich das etwas gelegt, aber leider nur etwas!
    Ich habe mit ihr schon sozusagen das Basic-Programm durchgezogen, Sprich eigentlich alles ausser Sex (aber das kommt demnächst)! Wenn Sie mal bei mir ist, oder Ich eben bei mir, dann muss ich schon immer der Jenige sein, der mit dem kuscheln, knutschen anfangen muss, denn wenn ich nichts tun würde, würde Sie sich nicht trauen!

Meine Frage halt nun, ob Sie die Beziehung ernst nimmt, oder eher auf die leichte Schulter packt? Ich selber bin halt ein kleiner Emotionaler Mensch. Wir hatten uns ausgemacht das Sie morgen zu mir kommt am abend, Sie ist sich noch nicht sicher ob Sie kann, weil Sie bei einem Festl arbeiten sollte (von der Landjugend aus). Aber wenn Sie nicht will, muss Sie da nicht hin gehn.
    Da hab ich Sie dann gefragt, ob sie denn leicht nicht lieber bei mir sein will als dort zu arbeiten! Sie hat die Schulter rauf und runter bewegt und gesagt ihr sei das wurst. Dann hab ich Sie gefragt, ob ihr das leicht wurst sei ob Sie morgen zu mir käme! (obwohl ma das schon vor einer Woche ausgemacht haben) und dann wieder das gleiche mit der Schulter, und sagte wieder "mir wurst".
    Drum frage ich mich im allgemeinen, ob ihr die Beziehung auch wirklich ernst ist oder nicht!

Kann man das auch irgendwie herausfinden? Oder was meint Ihr?

BigHappy, 13 August 2006
  2. Dr.Sommer
    Dr.Sommer (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    93
    3
    Verlobt
    hmm...nicht einfach....
    also ich tippe auf folgendes:
    Sie ist sich selbst nicht sicher zu dir zu kommen, da sie ein wenig Angst hat! vor Sex, etc.

Am besten findest du es vielleicht heraus, ob sie was ernstes von dir will, wenn du sie für was anderes einlädst! in einen Park oder so, wenn sie da immernoch sagt "mir wurscht", dann würde ich die Ernsthaftigkeit ihrerseits bezweifeln.

Dr.Sommer, 13 August 2006
  3. BigHappy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sind schon paar mal auf festln gegangen, und da wollt Sie eh auch immer mit.

Oder vielleicht sollte ich mal, mit dem SMS schreiben nachlassen, sprich ob Sie was tut, ob Sie darauf reagiert oder nicht!?

BigHappy, 13 August 2006
  4. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    also entweder möchte sie noch keinen sex und sie glaubt, dass du es von ihr unbedingt erwartest.......
    oder du bist ihr gleichgültig.... mir kommt es eherso vor,als seihst du ihr gleichgültig, da sie immer meint es sei ihr wurst... zeigt für mich nciht,dass sie sich sehr freut...
    vll irre ich mich aber auch und sie kann ihre gefühle nicht so zeigen... wie ist sie denn sonst so?

Milchschnitte, 13 August 2006
  5. BigHappy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    im allgemeinen ist sie eine schüchteren, wie ich schon oben erwähnt habe!

Auch wenn ich sage was willst denn heute machen oder willst was unternehemn (das frage ich wenn ich bei ihr bin oder Sie bei mir), dann weis sie das nie und somit ist ihr das wurst. Also sie hat nie Ideen bezüglich solcher Fragen. Man kann meinen das wort "wurst, oder weis ich nicht" ist ihr eingebrennt.
    Wenn man Sie fragt, was fürn film willst dir denn anschauen, "mhmmm weis ich nicht, mir egal"...

BigHappy, 13 August 2006
  6. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    also das mit dem "weiß ich nciht" kenn ich.. so bini ch auch.... trotzdem wärs mir nciht egal ob ich meinen freund besuche oder nicht..
    ich meinte mit meiner frage wie sie sonst so ist eher... ob sie liebenswürdig ist und das zeigt??????

Milchschnitte, 13 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...