Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komische launen?!?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Isolabella, 15 Januar 2003.

  1. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    hallo :smile:

    hab mal ne frage an euch....

    habt ihr auch manchmal so eine zeit in der ihr total empfindlich seid? ich hab nämlich momentan so eine phase und weiß langsam nicht mehr was ich machen soll.....dass soetwas mal vorkommt ist ja nicht schlimm aber wenns länger als 2 wochen ist ?!
    es ist manchmal so, dass ich bestens gelaunt bin und dann irgendwer (meist mein schatzi) irgendetwas sagt und ich dass dann gleich falsch interpretiere und dann meine stimmung im ar.... ist. ich versteh dass nicht...vielleicht sollte man dazu sagen dass ich im moment bisschen stress mit ner freundin habe und mir auch zuviel stress wegen der schule mache, obwohl das voll unnötig ist.
    das ganze ist halt blöd weil mein freund jetzt sein abi macht und dann dauernd auf mich rücksicht nehmen muss obwohl er so schon genug um die ohren hat.

    vielleicht wißt ihr ja einen rat
    danke im vorraus
     
    #1
    Isolabella, 15 Januar 2003
  2. dany
    Gast
    0
    Ich kenn das, scheint "normal" zu sein, hab es anfangs auch nicht kapiert, kapiers aber jetzt immer noch nicht :ratlos:

    Aber ich hab gelernt damit umzugehen, und versuche nicht meine Mitmenschen mit runter zu ziehen.

    ...denn nur die Liebe zählt
     
    #2
    dany, 15 Januar 2003
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ja ich hab auch ab und an solche phasen, nur sollte man die launen halt net an anderen auslassen, das kommt dann net so gut...
     
    #3
    Mieze, 15 Januar 2003
  4. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Kenn ich auch gut und finds supersch... . Aber das ist wohl menschlich. Ich brauch auch immer etwas zu lange um solche Sachen zu durchschauen. Dann ist es schon zu spät.
    Auf der anderen Seite sind aber doch Freunde auch dazu da, einem solche Sachen zu vergeben, und mehr noch: Einem beizustehen und wenns einem mal schlecht geht eben Rücksicht zu nehmen.
     
    #4
    Uwe, 15 Januar 2003
  5. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    207
    101
    0
    Single
    ich hatte das ja auch schon so mal, dass ich bisschen empfindlich war aber eben noch nie so doll.....irgendwie fange ich dann immer an an allem zu zweifeln besonders an mir....aber wenn ihr sagt dass das normal ist, dann bin ich beruhigt :smile:
     
    #5
    Isolabella, 15 Januar 2003
  6. patrick
    Gast
    0
    hi
    naja nun gerade wo ich stress hab kommt es oft vor das ich nen kleines nickerchen mache und dann so schlecht drauf bin wie sonst nie.. wie zb jetzt

    jeder hat seine phasen wo er total kagge drauf ist, da muss man die leute einfach in ruhe lassen, wenn das aber oft so ist und länger, dann kann einem vielleicht der allg. arzt bzw hausarzt helfen!
     
    #6
    patrick, 15 Januar 2003
  7. May-Britt
    Gast
    0
    Kenn ich nur zu gut!! Aber ich denk, dass hat jeder Mal. Vor allem wenn man gestresst ist oder sonst irgenwas nicht nach Plan läuft ist man für andere Dinge (wenn es auch nur ne Kleinigkeit ist ) sehr sensibel und versteht alles falsch. So kann man auch vieles gleich Persönlich nehmen, weil die Nerven einfach nicht stark genug sind.
    Ich glaub aber, dass man nicth viel dagegen machen kann. Höchstens den Stress abbauen. Sicherlich könnte man auch versuchen zu lernen, dass man nicht gereizt reagiert, aber das stell ich mir irgendwie schwierig vor!
     
    #7
    May-Britt, 15 Januar 2003
  8. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Meine Freundin hat auch so Phasen.... aber so lange du es nicht übertreibst und dich bei deinem Freund auch mal dafür entschuldigst oder ihm zeigst das du ihn trotz der Phase noch liebst ist das in Ordnung...
     
    #8
    User 2070, 16 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test