Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komische "Lebenssituation"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Irrwisch, 26 Juli 2008.

  1. Irrwisch
    Irrwisch (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe PL-Liebe user!

    Ohne groß reden lieber gleich zu dem Thema
    Ich hatte nun fast 2 jahre lang eine Beziehung, diese ist aber leider wegen "Luft raus" in die Brüche gegangen d.h. wir haben schon versucht es wieder hin zu biegen etc, doch nach ein paar anlaufversuchen habe ich gesagt, es macht keinen Sinn, ich mache Schluss.
    Außerdem gibt es da noch einen anderen, der sehr an mir und ich eigentlich auch an ihm interessiert bin.

    Nur meine derartige "lebenssituation" ist so, ich hatte bis jetzt nur immer meinen Freund, Freundschaften und so ...eigentlich nicht.
    Und das ist eigentlich mein Hauptproblem derzeit. Wenn ich mich wieder auf jemanden einlasse bin ich wieder auf ihn fixiert, aber ich wüsste auch ned, was ich wie ändern könnte. Und irgentwie beginne ich mich wieder für meinen exfeund zu interessieren, aber anscheinend nur weil er so viel weggeht etc. also eigentlich auch nicht wirklich.

    Die beste Lösung wäre eigentlich, Singel zu bleiben mir neue Kontakte aufzubauen etc, nur weiß ich nicht wie /woher, das ist eigentlich das Hauptproblem, und das es während der schulzeit sehr schwer zu Pflegen sind diese Kontakte, weil ich ziemlich eingespannt bin bei der Schule, etc.

    Irgentwie bin ich mit der Situation "überfordet", ich weiß einfach nicht was ich tun soll.

    wollte mir nur mal ein bissl was niederschreiben und vielleicht weiß ja irgentjemand was zu diesem wirr warr ^^

    mfg Irrwisch
     
    #1
    Irrwisch, 26 Juli 2008
  2. MySelf1984
    Gast
    0
    Einfach mal die lieben Männer vergessen und dir ein eigenständiges leben aufbauen, lern andere mädchen kennen, bau freundschaften auf.
    Und irgendwann kommt dann auch mal nen netter kerl der dazu passt :zwinker:
     
    #2
    MySelf1984, 26 Juli 2008
  3. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich stimme MySelf1984 zu.
    Aber wenn dann irgendwann wieder Interesse bei einem Jungen besteht, nicht die Freundschaften etc. aufgeben. Man kann alles unter einen Hut kriegen.:zwinker:
     
    #3
    RedRosex3, 26 Juli 2008
  4. MySelf1984
    Gast
    0
    Gerade in der Schle könntest du vielleicht Kontakte aufbauen, vielleicht gibt es ein paar leute mit denen du dich ganz gut verstehst und jetzt hast du Zeit sie auch mal zu terffen, musst dich nur trauen.
    Und vielleicht findest du neben der schule ja auch zeit für ein hobby, sport oder ähnliches, da lernt man auch leute kennen.
     
    #4
    MySelf1984, 26 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test