Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komische Libe zwischen meinem Bruder und seiner "Freundin"?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlastedFox, 21 September 2005.

  1. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Hallo Leute!

    Wie gehts euch so?
    Ich möchte gern mal eure Meinung zu dieser geschichte hören:

    Also alles hat damit angefangen, dass mein Bruder (22) vor fast 2 Jahren immer öfters 2 Mädchen (Freundinnen) aus der Jugendgruppe zum Fernsehabend bei sich eingeladen hat. Damals passierte das sehr häufig. Fast jeden Abend war mindestens eine der beiden bei ihm im Zimmer.
    Mein Bruder ist absolut kein Schürzenjäger, Matcho, Traumbild eines Mannes oder sonstiges und er hatte auch noch nie eine "offizielle" feste Freundin. Außer einer gewissen Nessa mit der er auf dem Gymnasium wohl viel gemacht hatte und zur der zeit auch noch gemacht hat. Er hatte nie etwas erzählt von ihr, aber ich denke sie war auf jeden Fall in ihn verliebt und er wohl auch in sie. Doch sehen konnte man das nie... naja egal...
    Jedenfalls unternahm er nun viel mit einer der beiden Mädels aus der JG - ich nenn sie mal einfach Jana (17).
    Jana verliebte sich dann wohl auch in meinen Bruder aber man merke davon wirklich nichts!! Keiner wusste was jetzt zwischen den beiden war, nicht mal ich als Bruder. Doch irgendwann erzählt Jana einer ihrer besten Freundinnen mal das sie meinen Bruder lieben würde als sie jana darauf ansprach. Aber davon merke man wiedermal wirklich garnichts! Sie umarmten sich öfters mal aber sonst war nie etwas. Kein Küssen... wirklich nichts!!?? Halt nur diese Fernsehabende wo man immer ein Lachen und kichern und Unterhaltungen hörte (hab ab und zu mal gelauscht :schuechte ) Kein Bettquietschen :ratlos: :tongue: . Und Jana war damals auch etwas besorgt, da mein Bruder früher wohl auch noch was für Nessa empfand...

    So ging das immer weiter. Offiziell passierte zwischen Jana und meinem Bruder wirklich fast 0 :ratlos: . Dafür machte Jana aber fast jedes WE wenn sie schon betrunken war mit irgendeinem Kerl rum. Was man eigendlich nicht denken würde wenn man die Kleine-Süße so sieht :tongue:
    Also sie war schon mit Hilfe des Alkohols sehr aktiv :zwinker:
    Doch in der Woche oder wenn mal wieder nix los war in der Umgebung gab es wieder Fernsehabende bei meinem Bruder.
    Irgendwie kam mir das komisch vor. Ich dachte schon Jana wollte sich einen neuen suchen und mein Bruder wäre jetzt entgültig nur ein Freund... Ich fragte mal ihre beste Freundin und die sagte mir "Ja sie liebt ihn" :ratlos: :ratlos:

    Jetzt frag ich mich - was ist das denn für eine Liebe :ratlos: :ratlos: :ratlos: Wenn man sie z.B. heute zusammen sieht sprechn sie nicht viel miteinader. sie stehen auch nicht oft zusammen oder so. Vielleicht manchmal... Also für mich alles ziemlich komisch :frown:
     
    #1
    BlastedFox, 21 September 2005
  2. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    Oh! Hmm die Rechtschreibfehler sind natürlich gratis :zwinker:
     
    #2
    BlastedFox, 21 September 2005
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Er ist 22 und damit völlig erwachsen. Kann's dir nicht egal sein, mit wem er sich trifft, Kontakte pflegt, zusammen ist, sich küßt oder Sex hat? :ratlos:

    Ich bin auch knapp 22 und hab einen (noch) 19-jährigen Bruder. Und ehrlich gesagt bin ich der Meinung, daß mein Liebesleben ihn absolut nichts angeht - wieso sollte es auch?! :ratlos:

    Sternschnuppe
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 21 September 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Du wirst wahrscheinlich gar nicht alles mitkriegen, was zwischen deinem Bruder und dem Mädel läuft und deswegen halte ich es für daneben, wenn du dir da irgendein Urteil drüber bilden möchtest. Wenn es dich soo brennend interessiert, dann farge doch deinen Bruder einfach was Sache ist. Wenn er es dir dann erzählt... gut, und wenn nicht, dann musst du damit wohl auch leben. Ich denke nämlich ebenfalls, dass es dich eigentlich nichts angeht.

    Ach ja... an der Tür zu lauschen finde ich übrigens sehr mies.
     
    #4
    User 7157, 21 September 2005
  5. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    Ich weiß jetzt nicht genau wie ich euch das erklären soll aber der Treat war so nicht gemeint!!!

    Das habe ich nie gemacht!!! Und ich würde es auch nie machen weil ich es auch scheiße finde!!
    Die Sache ist nur, dass unsere Zimmer direkt nebeneinader liegen und ich unfreiwillig etwas höre wenn ich z.B. in mein Zimmer gehe oder so. Mehr war damit nicht gemeint.
    Ich habe vollen Respekt vor der Privatsphäre und dem Liebesleben meines Bruders!!

    Ich habe diesen Treat nur geschrieben um zu Wissen ob es in einem solchen Verhalten irgendeinen tieferen Sinn geben könnte.
    Manchmal gibt es ja so "zwischen den Zeilen lesen" geschichten. Nen gutes Bespiel ist ja immer "Ach man! hier gibts doch echt keine gescheiten Kerle mehr" was ja meist bedeutet, dass SIE unglücklich verliebt sein ist/kann... sowas halt
    Und außerdem. Diese Freundin meines Bruders ist auch eine seeeehr gute Freundin von mir (ist halt nen Dorf :zwinker: )!
    Logisch, dass ich dann auch ganz gerne wissen möchte was mit meinen Freunden ist um z.B. reagieren zu können wenn es ihnen mal wegen sowas schlecht geht. Also der Treat hat für mich eher was mit "Sorge", "Wohlwollen" zu tun als mit stupieder Neugierde!! Neugierig wäre z.B. die beiden direkt zu fragen! :tongue:
    War wahrscheinlich nur mal wieder schlecht geschrieben von mir, dass ihr den Treat so interpretiert habt :grrr:

    Irgendwie finde ich auch, dass auf meine Treats in diesem Forum oft sehr flach geantwortet wird :ratlos: Is nur so nen Gefühl...
     
    #5
    BlastedFox, 21 September 2005
  6. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Fragen, fragen, nichts geht übers fragen :cool1:
    Frage die Leute, von denen du glaubst das sie etwas wissen könnten, direkt. Wobei dir dummerweise immer wieder aus versehn etwas rausrutschen kann ^_~

    Oder wähle die direkte Version, wobei ich mich da meinen Vorgängerinnen anschließe, und Frage deinen Bruder. Entweder er hat dir was zu sagen oder nicht, punkt um ^.^

    P.S.: Wenn er dir nix sagt, dann brauchst du dir auch wohl keine Sorgen machen
     
    #6
    User 44476, 21 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komische Libe zwischen
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
2 Antworten
Love1.4.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
6 Antworten
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten
Test