Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komische mädchen....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Terminator1987, 5 April 2004.

  1. führt euch einfach mal das gespräch über icq zu gemüte, was sagt ihr denn dazu?

    das gespräch ist nachdem ich ihr ein foto gemailt hab :wuerg:

    ICH
    haste?
    SIE
    ja
    ICH
    mh
    SIE
    hast schonmal dran gedacht blonde haare zu färben=
    ICH
    das foto is dunkel, hab braune haare
    ICH
    außerdem war ich da grad in spanien
    SIE
    ja aber blonde haare find ich schön
    ICH
    ich gefall dir nich so, oder?
    SIE
    ich steh halt mehr auf blond haarige
    ICH
    naja schade, dann wird das wohl nix
    SIE
    jo
    SIE
    aber es kommt beui mir auf karakter an
    SIE
    bin auch schon mit nem schwarz und braunhaarigen gedanken
    SIE
    gegangen


    edit
    und genau die meldung hat mich dann noch aus meinem game gekickt :angryfire
     
    #1
    Terminator1987, 5 April 2004
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Es kommt mir so vor als wärst du nicht ihr Typ, aber so direkt wollte sie Dir das nicht sagen.

    Aber vielleicht möchte sie Dich doch näher kennenlernen und hat deshalb geschrieben dass es bei ihr auf den Charakter ankommt.

    Aber beim Chatten kann man ja viel schreiben und es ist immer schwer sich eine Meinung zu bilden da der Chatpartner viel schreiben kann.

    Ansich finde ich das Gespräch schon sehr komisch, hat sie vorher auch schon so einsilbige Antworten gegeben oder erst nachdem du ihr Dein Foto geschickt hast?
     
    #2
    *Anrina*, 5 April 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Sorry, aber *lol*
    Das Mädchen kennst du nicht näher, oder?
    Ich mein, nen bissel dumm kam das vielleicht schon rüber, vor allem das
    "aber es kommt beui mir auf karakter an" :grin:
    ....Aber mach dir doch nix draus!
    Und ich hoffe bei der Überschrift "komische mädchen" hast du einfach nur ein s vergessen :zwinker:
     
    #3
    cranberry, 5 April 2004
  4. Twixi
    Gast
    0
    Wenn man jemanden im täglichen Leben zum ersten Mal sieht, dann ist der erste Eindruck nun mal von der äußerlichen Erscheinung geprägt, weil man sich ja noch nicht kennt. Aber wenn man sich dann mal besser kennengelernt hat, dann spielt der Charakter schon auch eine Rolle. Ich zum Beispiel steh eigentlich mehr auf dunkelhaarige Männer. Mein Freund ist aber auch blond.
    Ich denke, so in der Art hat das das Mädchen in icq auch gemeint. Ich find's aber blöd, dass sie gleich (ohne dich wirklich zu kennen) gefragt hat, ob du dir nicht die Haare färben willst, nur weil sie auf blonde Typen steht! Schließlich ist das doch deine Sache ...
     
    #4
    Twixi, 5 April 2004
  5. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ehrlich gesagt, weiß ich garnicht, was du dich aufregst ?!
    Das ist ICQ und da ist, wie übrigens bei allen texten, alles Auslegungssache und Frage der Interpretation. Woher willst du wissen, wie sie das gemeint hat oder woher willst du ihre Gedanken nachvollziehen können?

    Mag sein, dass sie sich vllt ein wenig widersprochen, aber wenn du da gleich an die Decke jumpst und dich gleich ans Forum wenden musst, dann hast du ein kleines Verständnisproblem mit dem weiblichen Geschlecht oder überhaupt... :zwinker:

    Du verlierst noch zu viele Nervenzellen, wenn du dich wegen jeder Kleinigkeit aufregst... also ruhig bleiben und sie vllt dazu anschreiben, wie sie das gemeint hat oder wie du das findest...
     
    #5
    Matzakane, 5 April 2004
  6. die message ist diesmal nicht, dass ich hässlich bin, sondern dass das mädchen mehr oder weniger - eher weniger - von der natur mit weisheit begünstigt wurde... zum glück hab ich im mom keine selbstzweifel wegen meines aussehens, es is tatsächlich fakt, dass jemand auf sowas wert legt. und dann noch jemand, der echt hübsch ist, aber keinen abbekommt (versteh ich eh nicht). naja...
     
    #6
    Terminator1987, 5 April 2004
  7. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Ich an Deiner Stelle würde mir mal lieber Gedanken um ihre rechtschreibung machen... "karakter" also mir tut das beim lesen weh, sorry... Und das ist auch kein Vertipper, weil "c" und "h" liegen weit ab von dem "k" :zwinker:
     
    #7
    Bär, 5 April 2004
  8. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    naja, wir wissen ja schließlich nicht wie alt sie ist :zwinker: aber vielleicht ist das ja auch nur die neue Kurzschreibweise, der Duden führt da ja dauernd was Neues ein :tongue:
     
    #8
    fully-fledged, 5 April 2004
  9. naja, ich ahb den text ja kopier und anstatt namen + zeit sie und ich umgeändert, aber das mit dem charakter is mir schon auch aufgefallen. is ne nette ergänzung zu der sonstigen geistigen denkweise...

    nette idee das mit dem duden :smile2:
    obwohl die franzosen udn spanier ja gerne mit k schreiben was formel mit qu anfängt,


    c'est quoi? -> c koi?

    qué es esto? -> ke es esto?
     
    #9
    Terminator1987, 5 April 2004
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ach... und das fällt dir erst auf, als du ihr ein Foto von dir geschickt hast und du ihr nicht gefällst?
    Mag sein, dass sie nicht die Hellste ist, aber deine Reaktion jetzt ist wohl eher darauf zurückzuführen, dass du einen Korb bekommen hast.

    Naja, vergiss die Geschichte mit ihr und reg dich nicht drüber auf. Ist ja jawohl alles nicht soo dramatisch.
     
    #10
    User 7157, 5 April 2004
  11. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Hm, ist im Prinzip schon gesagt worden: Wayne interessierts? Ei drüberschlagen und weitersuchen.
     
    #11
    User 13029, 5 April 2004
  12. @ sunbabe

    ich hab keinen krob bekommen, sie will mich immer noch kennenlernen.

    außerdem ist es mir schon viel früher aufgefallen.

    ich hab den dialog übrigens nicht aus verzweiflung gepostet, sondern um darzustellen, wie verquert manche denken.... wenn du was lesen willst, in dem ich leide, suche beiträge von mir im kummerkasten.
     
    #12
    Terminator1987, 5 April 2004
  13. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    auf was, was Leute machen, die Frösche essen würd ich nicht allzuviel geben :zwinker: . *Spaas*
     
    #13
    Mic, 5 April 2004
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    beide!

    :wuerg:

    1.

    Sie steht auf Blonde. Sie sieht Dein Bild und fragt Dich, ob Du Dir nicht Deine Haare blond färben lassen willst -> Denn sie steht auf Blonde!

    Dann sag Du das nächste Mal zu ihr: "Äh Du, lass Dir doch Fett absaugen, die Nase korrigieren, die Ohren anlegen und die Brüste aufpumpen... Ich steht halt nunmal auf Models!".

    Soll sie doch ihren Traummann schnitzen lassen und in ihr Zimmer stellen.

    2.

    Du bist wohl auch nicht viel besser ;-) (sorry). Denn der Satz "Dann wird es wohl nichts!" lässt auf viel schließen! Wie kommen heute denn bitte Beziehungen zustande???
     
    #14
    Dreamerin, 6 April 2004
  15. der satz dass das nix wird ist wohl berechtigt.
    oder soll ich eine freundin akzeptieren, die eigentlich gar nicht auf meinen typ steht, die mich nehmen würde, weil sie sonst keine abbekommt, wie sie sagt etc. oder würdest du dann freudig antworten und versuchen dich so zu verändern, wie sie will, bzw er? früher hätte ich das vieleicht noch geamcht, aber jetzt bin ich schon alt genug, zu wissen, dass das nicht angebracht ist.
     
    #15
    Terminator1987, 6 April 2004
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Nein, das würde ich so auch nicht akzeptieren!

    Aber ich würde die Vor- und Nachteile einer Beziehung nicht in ICQ abklären. Ich find das total scheiße:
    "Siehst gut aus, bist mein Typ, willst Du meine Freundin sein?".

    Naja, jedem das Seine!
     
    #16
    Dreamerin, 6 April 2004
  17. klar, dass man sich im chatt nich gleich die hässlichsten aussucht, aber die konversation war ja einfach perfekt um das geistige niveau darzustellen.

    -sie sagt sie steht auf "blond haarige"
    -sie fragt allen ernstes, ob ich mir die haare nicht blond färben will
    -sie sagt dann, dass ihr der "karakter" wichtig ist, und belegt es mit dem argument, dass sie "sogar schon mit anderen zusammen war". das argument würde ausreichen um das gegenteil zu beweisen, udn sie verwendet es für sich...

    aber so oder so: haarfarbe hat doch nix mit schönheit zu tun. man hat da zwar so seine vorlieben, aber das man es davon abhängig macht ist fast pervers. und die haarfarbe kann das aussehen eh nicht absolut umändern, nur einen aspekt vielleicht.
     
    #17
    Terminator1987, 6 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komische mädchen
Migell
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2015
3 Antworten
Just_nett
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2014
3 Antworten
90210
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Dezember 2012
5 Antworten