Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komische Maße?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von idriver, 7 Juli 2009.

  1. idriver
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich bin mir etwas unsicher und wollte hier mal um Rat fragen...Ich brauchte Tips
    für die richtige Kondomgröße, hab ich auch bekommen im Forum Verhütung. Nun
    weiss ich das es viele Größen bei Kondomen gibt und da war auch so eine Tabelle.

    Das komische ist nun das mein Schwanz zwar 4,8cm breit ist (im Verhütungsforum hieß es das ist schon ne gute Größe!), der Umfang ist ca. 13,5cm, aber die Länge ist nur 15,5cm.

    1. Das heißt bei der Breite und Umfang wäre mein Schwanz eigentlich zu kurz (wenn ich jetzt nach der Maßtabelle bei den Kondommen gehe). Also das Verhältnis stimmt wohl nicht :frown:
    2. Ist die Breite von 4,8cm wirklich oberer durchschnitt? Wenn ich mir so Homevideos von manchen Leuten angucke, dann find ich immer mein Schwanz ist relativ dünn?! Ok, der längste ist er sowieso nicht. Aber er kommt mir irgendwie dünn vor, auch wenn 4,8cm schon breit sein sollen.
    3. An die Frauen: Würdet ihr lachen wenn ein Mann XXL Kondome benutz aber nur 15 cm in der Hose hat. Ich Mein ich werd mir die ja nur holen weil die normalen mir irgendwie zu eng vorkommen. Abrollen kann ich die XXL Dinger natürlich nicht.
     
    #1
    idriver, 7 Juli 2009
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    bist du net eigentlich schon zu alt dafür um dir über deine schwanzgröße n kopp zu machen?

    wenn ich schon lese "länge nur 15.5cm"!:rolleyes:

    finde dich doch einfach damit ab wie er sit!und ich glaub aucvh net das sich schon so viele frauen darüber beschwert haben!
     
    #2
    User 12216, 7 Juli 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Probieren geht über studieren :cool:

    Im Ernst, ich möchte ganz generell der Aussage von BigSnoopy recht geben!
     
    #3
    Misoe, 7 Juli 2009
  4. zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    Ich bin auch generell mit Dingen an mir unzufrieden, aber man kann sich da auch reinsteigern. Und solange du kein klassischer Klischee-Pornodarsteller werden willst solltest du dir jetzt wirklich andere Gedanken machen.

    Und meiner Meinung nach deuten XXL-Kondome bei dir auf ein XXS-Ego hin. Normale Kondome sollten es auch tun.
     
    #4
    zickzackbum, 8 Juli 2009
  5. mupf
    mupf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    1
    nicht angegeben
    Was gibts an deinen Maßen auszusetzen?
    Standard-Kondome sollten's tun, die Ritex RR.1 sind gut.
    Wenn die's nicht tun, kauf eben größere..
     
    #5
    mupf, 8 Juli 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Lachen würde ich vermutlich nicht, aber einverstanden wäre ich damit unter Umständen auch nicht. Das Kondom sollte schließlich passen, nur dann ist es auch sicher.
    Falls du www.kondomberater.de noch nicht kennst, da kannst du dich mal schlau machen.
     
    #6
    krava, 8 Juli 2009
  7. idriver
    Gast
    0
    Das ist ja grad das Problem! Bei 13,5cm Umfang und 15,5 Länge kommt beim Kondomberater Größe 4 raus und da ist die Länge 18 cm! Also länger!
     
    #7
    idriver, 8 Juli 2009
  8. mupf
    mupf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    1
    nicht angegeben
    Dann wird es eben nicht vollständig abgerollt, oder?
     
    #8
    mupf, 8 Juli 2009
  9. denny123
    denny123 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin da selber gerade am hadern.

    Habe in etwa dasselbe Problem wie du, nur dass mein Penis glaube ich noch einen Tacken kürzer und dafür auch breiter ist... ich komme so auf 14-15 cm bei der Länge und jenachdem wie kräftig ich die Haut beim Umfang eindrücke auf 13,5-14cm..

    Standardkondome passen zwar, wie ich auch in meinem Thread schrieb, aber ist doch ziemlich straff.. XXLs spür ich ehrlich gesagt kaum Unterschied, die sitzen auch relativ straff.

    Aber ich denke mal, du solltest kein Problem damit haben XXLs (54-56mm) zu kaufen und die zu tragen.. dürfte trotzdem fest sitzen und dann rolls einfach nicht ganz ab, die Kondome haben glaube ich generell etwas 'zu viel Platz', weil der Durchschnitt liegt ja nicht bei 18cm-Schwänzen.
     
    #9
    denny123, 8 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komische Maße
LadyLila
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2013
8 Antworten
cörlie
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2013
3 Antworten
Gotta
Aufklärung & Verhütung Forum
26 März 2010
14 Antworten