Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komische Macke

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von (ma)donna, 17 Januar 2005.

1. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So, ich kenne da jetzt seit einigen Wochen ein echt netten Typen.

Er ist wahnsinnig lieb und man kann alles mit Ihm machen. Niemand ist perfekt, doch gestern ist mir sowas aufgefallen.

Immer wenn ich mal mit nackten Füßen auf meinem Sessel sitze, fasst er meine Füße an. Er findet sie "wahnsinnig weich".

Jetzt wollte er gestern eine Hornhautraspel um seine Hornhaut abzusäbeln. Ich holte ihm einen Mülleimer um die tote Haut aufzufangen. (Macht man normalerweise ja auch nur im Bad)
    Nunja, dann war er so dabei sich die Haut abzuraspeln und plötzlich nahm er so ein Stück Hornhaut und nahm es in den Mund und schluckte es dann nach langem Lutschen runter. :kotz:

Mir kam beinahe alles hoch. Jetzt wollte ich nur fragen:

Wieviele machen das hier noch (Wenn sich denn einer traut :grin: )?
    Ist das Normal?
    Würdet Ihr diese Macke aus Liebe/Zuneigung zu Ihm einfach hinnehmen?

PS: Das ist WIRKLICH KEIN FAKE

(ma)donna, 17 Januar 2005
  2. feeX
    Gast
    0
    :eek: :eek: :eek: :eek:

Was hast du denn da bitte gemacht als er das getan hat!?

Ich hätte mich ja bei der Raspel schon :kotz: (oki, ich hab ne Fussphobie...) aber der Rest :kotz: :eek: *vomstuhlfall*

feeX, 17 Januar 2005
  3. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab Ihn entsetzt angeschaut.....Er fragte mich ob er das noch schnell zu Ende bringen könnte, da er eh gleich fertig wäre..... :wuerg:

4. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich find das nicht eklig, sondern eher lustig. :zwinker:

Naja, ich mag Füße auch sehr gern, aber DAS ist schon eine sehr kuriose "Macke" (oder wie immer man das nennen will).
    Aber andererseits - es ist komisch, aber doch nicht schlimm. Ich glaube, wenn meine Partnerin sowas machen würde, würd' ich anfangen zu lachen (auch nicht grade die beste Reaktion, aus Sicht des "Betroffenen"), aber irgendwie größer stören würde es mich nicht.

Bakunin, 17 Januar 2005
  5. feeX
    Gast
    0
    Respekt für diese Selbstbeherrschung...

(außer meiner fussphobie-vorbelasteten Sicht)

feeX, 17 Januar 2005
  6. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du scheinst ja wirklich in jeder Hinsicht perfekt zu sein. Dich stört ja garnichts. Da könnt ich dir ja ins Gesicht pupsen und du würdest auch noch lachen :grin: Solche Männer müsste es in Massen geben :herz: :kiss:

Was ist passiert?? :ratlos:

7. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Das sieht nur so aus. :smile: Wir sollten mal über meine Macken reden. :smile:
    Das sind reine Vernunftüberlegungen: Was ist denn, rational überlegt, so schlimm daran, wenn er ein Stück Hornhaut isst? Er betrügt dich nicht, er schlägt dich nicht, er zwingt dich zu nichts. Rosenkohl ist auch eklig, wenn meine Freundin den mal isst, lauf' ich ja auch nicht schreiend weg. :smile:

Bakunin, 17 Januar 2005
  8. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo (ma)donna,

sie mir jetzt nicht böse :link: und nimm es auch bitte nicht persönlich ... aber hast Du ihn vielleicht auf so einem Survival- oder Überlebenstrainings-Seminar kennengelernt?
    Ich meine dort lernt man(n) ja sich von allem möglichen zu ernähren ... :grin:

Ob so etwas Normal ist? ... IMHO ... Nein ... und ich weiß auch nicht ob ich eine solche Macke aus Liebe/Zuneigung zu jemandem hinnehmen könnte ... stell Dir nur einmal vor, dass Du eines Nachts aufwachst, weil er gerade damit beschäftigt ist Dir die Hornhaut von den Füßen zu knabbern ...

Ich könnte mir da wesentlich prickelndere Sachen vorstellen ... :drool:

LG

magic :zwinker:

magic, 17 Januar 2005
  9. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Hallo magicKG,

sie mir jetzt nicht böse :link: und nimm es auch bitte nicht persönlich ... aber Menschen, die sowas schreiben hätten vor 100 Jahren bestimmt auch Schwule begeistert diffamiert.
    Aber so ist sie, die deutsche Jägerzaun-Mentalität. Ich kenne es nicht, hab' nie davon gehört, also ist es verdächtig. Und natürlich fangen Menschen, die sowas machen, auch irgendwann an, die Hornhaut des Partners während dessen Schlafphasen von seinen Füßen zu knabbern, wie könnte es denn anders sein? :zwinker:

Bakunin, 17 Januar 2005
  10. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 17 Januar 2005
  11. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich seh' schon, wir verstehen uns. :smile:

Bakunin, 17 Januar 2005
  12. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist ja lustig wie sich hier die Ansichten unterscheiden..... :grin:

13. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    LOL ...

1. von Schwulen war garnicht die Rede ...
    2. wer sagt Dir dass ich deutscher bin ?
    3. erst lesen ... verstehen/denken ... dann erst schreiben :zwinker:

magic, 17 Januar 2005
  14. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Analogie, die - Entsprechung, sinngemäße Anwendung oder Übertragung.
    (Quelle: wissen.de)

In jedem steckt ein kleiner Deutscher. :zwinker:

Ach Gott, immer dasselbe. :sleep:

Bakunin, 17 Januar 2005
  15. feeX
    Gast
    0
    Am Badesee zuviele eklige nackte Füsse gesehen? :eek4:

Keine Ahnung... ist auch keine echte "Phobie", aber Füsse im allgemeinen find ich irgendwie *schauder* und ich mag es auch üüüberhaupt nicht, wenn jemand irgendwie meine (vielleicht noch nackten *kreisch*) Füsse berührt :eek: Je besser ich jemand kenne umso mehr relativiert sich das...

Das Thema entgleist ja, hm?

Vielleicht sollte man das unter dem Motto "Leben und leben lassen" sehen? Oder eher "Friss oder stirb"...?

Also, ich könnte keinen küssen, der Teile seiner Füsse isst. :wuerg: :wuerg:
    (Vielleicht ist das aber auch nur ein dummes Vorurteil. Meine Katze kotzt Essen, der Kater frisst es, kotzt es wiederum aus und dann fressen es beide gemeinsam :kotz: aber lieb hab ich sie trotzdem noch...)

Rosenkohl dagegen mag ich eigentlich *lol*

LG
    fee

feeX, 17 Januar 2005
  16. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich

boah mir wäre beim lesen schon fast alles hoch gekommen, das ist ja echt wiederlich, fast schon pervers :kotz:

also wenn er das öfters machen würde, würde es für mich keine Zukunft geben, weil ich das so abstoßend finde, das ich mit demjenigen nicht mehr andere sachen machen könnte (küssen, sex etc.)

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Black Devil, 17 Januar 2005
  17. LadySmile
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mal gesehen wie jemand seine Nasenpopel auf dieselbe "umweltfreundliche" Art entsorgt hat. :wuerg: Und jemand der von seinen Füssen die Hornhaut isst, könnte ich nicht mehr knutschen :kotz:

LadySmile, 17 Januar 2005
  18. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da fallen mir schon 2 aus meiner Verwandtschaft ein, die das auch gemacht haben.

19. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Boah ne, also, ich fänd es schon _sehr_ unappetitlich, wenn jmd. vor meinen Augen seine Hornhaut an den Füßen abraspelt.. aber das in den Mund zu nehmen und zu essen... sorry, mir wird da wirklich schlecht wenn ich mir das vorstelle.
    Ich könnte den jenigen z.B. danach auch auf gar keinen Fall küssen..

Ob ich so eine Macke hinnehmen würde?
    Ich würde ihn bitten, das zu reduzieren und wenn möglich ganz sein zu lassen. Wenn nicht, zumindest vor meinen Augen..

User 12616, 17 Januar 2005
  20. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    IIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHGGGGGGGGGGGIIIIIIITTTTTTTT......igitt....igitt....igitt.... :wuerg:

Bah...da wird mir ja ganz anders......bäh..
    Nee...den kerl könnte ich nicht mehr anfassen, geschweige denn küssen......wah

Jericho, 17 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...