Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    14 Dezember 2007
    #1

    "komische" muskeln?! aua...

    ....
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    14 Dezember 2007
    #2
    Mmh...dein "Problem" verstehe ich jetzt leider nicht so ganz. Drückt es äußerlich oder innerlich, was du da spürst? Vielleicht erwischt er deine Blase oder gar den G-Punkt?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2007
    #3
    Würd jetzt auch auf Blase tippen... ist es nur ein Druck oder tut es richtig weh?
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    14 Dezember 2007
    #4
    ....
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    14 Dezember 2007
    #5
    Vielleicht sind es irgendwelche Verwachsungen oder dein Hüftgelenk ist überdehnt, (ja, das gibt es tatsächlich) was dann beim GV auch Schmerzen auslöst/verursacht.
     
  • cassy-anna
    cassy-anna (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2007
    #6
    du meinst direkt am eingang?
    Also, nicht irgendwo ein paar cm innen?

    Da sind jetzt nicht so wirklich viele Muskeln, bei denen ich denken würde, dass sie Schmerzen auslösen. (Ist halt nicht so, dass die Muskeln sooo empfindlich sind, sonst wären Geburten ja kaum möglich.)
    Was ich mir vorstellen kann, ist, dass der gerade Bauchmuskel (M. rectus abdominis) sich verkrampft. Der setzt an der Schambeinfuge an... die liegt meines Erachtens ungefähr dort, wo du deine Schmerzen beschrieben hast.
    Ich würde dir raten wollen, deswegen evtl mal zu nem Arzt zu gehen... Denn durch hormonelle Veränderungen (durch Pille/ Schwangerschaft/...) kann es passieren, dass das Becken ZU breit wird und du dir da ernsthaft weh tust. [Also, jetzt keine Panik, aber ich würds im Lauf der nächsten Wochen mal mit meiner Gyn. besprechen.]

    Hattest du schon einmal Muskelprobleme?

    LG,
    Anna
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    14 Dezember 2007
    #7
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste