Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komische Periode

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von obivan, 19 April 2009.

1. obivan
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    so leute, ich benutzte jetzt schon seit über 1 1/2 Jahren das evra pflaster und bin bis jetzt damit gut klar gekommen!

doch jetzt ist es so, als ich letztens meine periode bekommen sollte, da hatte ich am donnerstag in der früh schon krämpfe (bekomme sie immer an einem freitag) naja, dann am fr. kam schon was aber nur so ganz wenig, bräunliches und überhaupt net viel, dann am sa. vormittag hatte ich gar nichts!
    dann zu mittag bekam ich sie ur stark!! und am abend dann wieder fast nichts und ab sonntag wieder eher normal.

am donnerstag dann kam auch noch als ich auf die toilette ging, so ganz wenig braunes "zeugs" raus, eher so faden artig, obwohl ich die tage seit dientag nicht mehr hatte.

morgen kontaktiere ich eh meine frauenärztin, trotzdem wollte ich fragen was ihr denkt das dass sein könnte...

obivan, 19 April 2009
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Tja, was soll das sein? Eine pünktlich eintreffende Blutung, die als Schmierblutung beginnt, dann stark wird, zwischendurch wieder abebbt und dann normal stark ausklingt, weiter nichts.

Daran ist nichts besorgniserregendes oder krankhaftes. Das Blutungsmuster ist nicht zwingend über Jahre und Jahrzehnte immer identisch.
    Du kannst einen Monat stark bluten und Schmerzen haben und im nächsten nur wenig und völlig schmerzlos.

Mach dir nicht zuviel Sorgen, gibt keinen Grund.

Miss_Marple, 19 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...