Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CherryPlum
    CherryPlum (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    12 Juni 2007
    #1

    Komische Pickel am Muttermund

    Ich habe beim Tasten nach dem Muttermund so 4 "Pickel" gespürt. Ist das normal oder hat das jemand von euch auch? Also es fühlte sich an wie vier so kleine Batzen halt. :schuechte
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Muttermund
    2. ein pickel am penis
    3. kleine "pickel" am penis
    4. Kleine pickel am penis
    5. "pickel" am penis
  • Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Juni 2007
    #2
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2007
    #3
    also den muttermund kannste garantiert nicht sehen! der ist ja in dir drin..du meinst bestimmt den scheideneingang..aber..was da für pickel sind weiß ich auch nicht...
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2007
    #4
    Also von sehen hat sie nichts geschrieben und ertasten kann man den Muttermund sehr wohl.

    @Ts:
    Also mir ist sowas noch nie beim tasten aufgefallen, aber vielleicht hab ich nur einfach nicht drauf geachtet? Wann warst du denn beim letzten mal beim Frauenarzt? Der tastet ja auch den Muttermund ab und müsste das dann ja auch gespürt haben. Oder hast du zudem auch noch Schmerzen, Blutungen etc.?
     
  • CherryPlum
    CherryPlum (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verheiratet
    13 Juni 2007
    #5
    Ich war erst vor 2 Wochen beim Arzt zur Untersuchung. Also gesagt hat er nix. Naja, wenn es was unnormales wäre hoffe ich mal dass er es dann gemerkt hätte. :ratlos:
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    13 Juni 2007
    #6
    Du kommst mit den Fingern bis an deinen Muttermund? :ratlos:

    Wenn du das nun zum ersten Mal gefühlt hast, solltest du nochmal zum Arzt gehen. Kann ja gut sein, dass die erst nach dem Termin von vor 2 Wochen aufgetaucht sind.

    Off-Topic:
    Mein Mann hat bei mir auch mal "Pickelchen" innen gefühlt, bei der FÄ gewesen und was wars? Feigwarzen :geknickt: Falls es die auch bei dir sein sollten, sieh zu dass du schnell was gegen unternimmst, die sind :wuerg:
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2007
    #7
    @Engelchen:

    Tun Feigwarzen nicht weh??? :ratlos: Merkt ein Arzt sowas auch bei der Routineuntersuchung oder muss man da gezielt danach suchen? Klingt ja wirklich bäh...
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2007
    #8
    Also ich komme mit meinen Fingern nicht bis zum Muttermund :schuechte

    Würde aber vielleicht auch noch mal zum Arzt gehen und ihm schildern was du da spürst damit er dann auch gezielt danach schauen kann.
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    13 Juni 2007
    #9
    Bei mir taten die nicht weh, erst später, als die ziemlich groß wurden, wurde das Gefühl unangenehm (wegen der Schwangerschaft konnte und kann ich keine Medikamente dagegen nehmen)

    Eigentlich sieht der Arzt die Feigwarzen wenn er im Zuge der Routineuntersuchung hineinschaut. Wenn er aber nur nen Entenschnaben-Spekulum benutzt um den Abstrich vom Muttermund zu nehmen, kann es sehr leicht vorkommen, dass er alles das, was auf dem Weg dahin liegt, nicht sieht.

    Die Untersuchung ist ja auch schon 2 Wochen her, die Dinger kommen recht schnell :geknickt: kann gut sein, dass die erst danach gekommen sind (ich hoffe aber sehr, dass es was nur was ganz harmloses ist)
    Auf jeden Fall sollte die TS das nochmal dem Arzt zeigen, sicher ist sicher
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste