• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Komische Pickel am Muttermund

C
Benutzer76124  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe beim Tasten nach dem Muttermund so 4 "Pickel" gespürt. Ist das normal oder hat das jemand von euch auch? Also es fühlte sich an wie vier so kleine Batzen halt. :schuechte
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
D
Benutzer63719  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
also den muttermund kannste garantiert nicht sehen! der ist ja in dir drin..du meinst bestimmt den scheideneingang..aber..was da für pickel sind weiß ich auch nicht...
 
B
Benutzer56731  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
also den muttermund kannste garantiert nicht sehen

Also von sehen hat sie nichts geschrieben und ertasten kann man den Muttermund sehr wohl.

@Ts:
Also mir ist sowas noch nie beim tasten aufgefallen, aber vielleicht hab ich nur einfach nicht drauf geachtet? Wann warst du denn beim letzten mal beim Frauenarzt? Der tastet ja auch den Muttermund ab und müsste das dann ja auch gespürt haben. Oder hast du zudem auch noch Schmerzen, Blutungen etc.?
 
C
Benutzer76124  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich war erst vor 2 Wochen beim Arzt zur Untersuchung. Also gesagt hat er nix. Naja, wenn es was unnormales wäre hoffe ich mal dass er es dann gemerkt hätte. :ratlos:
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Du kommst mit den Fingern bis an deinen Muttermund? :ratlos:

Wenn du das nun zum ersten Mal gefühlt hast, solltest du nochmal zum Arzt gehen. Kann ja gut sein, dass die erst nach dem Termin von vor 2 Wochen aufgetaucht sind.

Off-Topic:
Mein Mann hat bei mir auch mal "Pickelchen" innen gefühlt, bei der FÄ gewesen und was wars? Feigwarzen :geknickt: Falls es die auch bei dir sein sollten, sieh zu dass du schnell was gegen unternimmst, die sind :wuerg:
 
B
Benutzer56731  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
@Engelchen:

Tun Feigwarzen nicht weh??? :ratlos: Merkt ein Arzt sowas auch bei der Routineuntersuchung oder muss man da gezielt danach suchen? Klingt ja wirklich bäh...
 
haeschen007
Benutzer68059  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also ich komme mit meinen Fingern nicht bis zum Muttermund :schuechte

Würde aber vielleicht auch noch mal zum Arzt gehen und ihm schildern was du da spürst damit er dann auch gezielt danach schauen kann.
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Bei mir taten die nicht weh, erst später, als die ziemlich groß wurden, wurde das Gefühl unangenehm (wegen der Schwangerschaft konnte und kann ich keine Medikamente dagegen nehmen)

Eigentlich sieht der Arzt die Feigwarzen wenn er im Zuge der Routineuntersuchung hineinschaut. Wenn er aber nur nen Entenschnaben-Spekulum benutzt um den Abstrich vom Muttermund zu nehmen, kann es sehr leicht vorkommen, dass er alles das, was auf dem Weg dahin liegt, nicht sieht.

Die Untersuchung ist ja auch schon 2 Wochen her, die Dinger kommen recht schnell :geknickt: kann gut sein, dass die erst danach gekommen sind (ich hoffe aber sehr, dass es was nur was ganz harmloses ist)
Auf jeden Fall sollte die TS das nochmal dem Arzt zeigen, sicher ist sicher
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren