Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komische pickelchen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von squibs, 11 Oktober 2006.

  1. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    also....is irgendwie komisch....ich hab so komische eiterpickelchen ... im bikinibereich.... tun ziemlich weh, wenn man sie berührt...und jucken ziemlich :ratlos: :ratlos:

    hmm...hat vlt einer von euch das auch schon mal gehabt/bzw. weiß was das is??

    dankeshcön

    lg squibs
     
    #1
    squibs, 11 Oktober 2006
  2. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    Packset, 11 Oktober 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wo genau sind die?
     
    #3
    CCFly, 11 Oktober 2006
  4. squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    113
    35
    Single
    raisert hab ich mich schon...aber das mach ich immer...und meistens sind dann shconsoi kleine rote pickelchen da, aber die sind halt immer da und sind nciht unangenehm (schaun halt nur nciht schön aus)....

    am schamhügel...
     
    #4
    squibs, 11 Oktober 2006
  5. Packset
    Gast
    0
    sind das die gleichen pickel? ich mein steter tropfen höhlt den stein. vll liegt ne überreizung vor.
     
    #5
    Packset, 11 Oktober 2006
  6. squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    113
    35
    Single
    naja....also sonst sind die pickel immer viel kleiner....und halt bisschen gereizt.....
    jetzt sind sie so richtig dick, mit eiter halt....:geknickt:
     
    #6
    squibs, 11 Oktober 2006
  7. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    Packset, 11 Oktober 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde auf eingewachsene Härchen tippen.
     
    #8
    krava, 11 Oktober 2006
  9. squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    113
    35
    Single
    sonst noch irgendwelche sachen, die ich machen kann, weil ich war erst am freitag beim FA... :geknickt:

    und babypuder hab ich grad nicht da....


    was mach ich bei eingewachsenen härchen??
     
    #9
    squibs, 11 Oktober 2006
  10. Packset
    Gast
    0
    hast du ringelblumensalbe da? irgendwas mit kamille drin?
    wenn ihr kamillentee habt, brüh ihn auf und leg dir do blöd es klingt in den tee getunkte tücher auf die stelle. das beruhigt und wirt ein bissl antiseptisch soweit ich weiß .
     
    #10
    Packset, 11 Oktober 2006
  11. squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    113
    35
    Single
    okay...dann mach ich das, wenn ich schlafen geh.... :smile: dankeschön...fällt euch sonst noch was ein was das sein könnte? :smile: dankeschön....
     
    #11
    squibs, 11 Oktober 2006
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich hab eingewachsene Härchen immer nur ganz vereinzelt. Dann stech ich sie gleich auf und zupfe die Härchen mit der Pinzette aus.
    Zum Arzt würde ich deswegen nicht gehen, außer aus dem Pickel wird ein Furunkel. Probiers mit Teebaumöl, das trocknet die Stelle aus.
    Oder auch auszupfen, anschließend gut desinfizieren.
     
    #12
    krava, 11 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komische pickelchen
kaninchen2710
Das erste Mal Forum
10 August 2015
6 Antworten
10Gandalf01
Das erste Mal Forum
11 April 2015
3 Antworten