Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komische Reaktion?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Laubfrosch, 15 September 2009.

  1. Laubfrosch
    Laubfrosch (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    Single
    Hi,

    also ich bin zur zeit drüber meine ex zurückzubekommen..

    wir warne schon oft auseinander und wieder zusammen..aber es ist von beiden seiten aus die große liebe..

    das haben wir auch wieder erkannt (reden zwar nicht direkt drüber) aber wir kommen uns wieder näher mit sms usw...

    jedenfalls muss ich jeden tag in die schule und sie arbeitet abends..d.h. wir sehen uns fast nie...(haben uns vor 1 woche das erste mal seit 2 wochen wieder gesehen und bis jetzt nicht mehr)...

    samstag hat sie mal komplett frei und ich auch..

    dann frag ich ob sie was mit mir machen will..

    dann sagt sie "ich weis es noch net, muss mal schauen ob sie net lieber weggehen will oder so"...

    dann hab ich gesagt "hm, versteh ich jetzt aber net, dass du jetzt nichts mit mir machen willst"..

    dann hat sie gemeint, dass ich sie schon wieder irgendwie aufreg nur weil sie nix mit mir macht..

    aber meiner meinung bin ich im recht oder?

    ich mein, wir sehen uns eh fast nie und wollen uns wieder näher kommen,. aber sie weis noch nicht ob sie an diesem einen tag mal was mit mir macht..

    findet ihr die reaktion von ihr komisch? is es net normal, dass wenn man sich wieder näher kommen will (was in den sms deutlich wird), man was zusammen macht, wenn jeder frei hat?

    bitte um rat..kann auch sein, dass ich zuviel reininterpretier :/
     
    #1
    Laubfrosch, 15 September 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.627
    in einer Beziehung
    also wenn nen typ verlangen würde, dass ich meine freie zeit mit ihm verbringe - und das tust du ja scheinbar - würd mich das auch so annerven, dass ich da kein bock mehr drauf hätt.. :zwinker:
     
    #2
    Nevery, 15 September 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich finde ihre Reaktion nicht komisch (vielleicht hat sie noch Zweifel, vielleicht geht ihr alles wieder zu schnell), ich finde eure angeblich so große Liebe komisch. Die große Liebe liebt man so sehr, dass man sich nicht mehrmals aus Nichtigkeiten/kleinen Gründen trennt. Wenn doch, dann habt ihr Liebe nicht richtig verstanden. Wenn eure Trennungsgründe aber vernünftige Gründe waren, dann kommt man nicht nach mehrmaligem Scheitern immer und immer wieder zusammen, weil ihr alt genug sein solltet um zu wissen, dass sich kein Mensch von heute auf morgen ändert.
     
    #3
    xoxo, 15 September 2009
  4. ClaireMcKenzie
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    Kann es nicht sein dass es jetzt tatsächlich richtig Schluss ist? Nur weil du sie gerne wieder als Freundin haben möchstest, heißt das noch lange nicht dass sie das auch will. Es ist auch nicht Sinn einer Beziehung sich ständig zu trennen und dann wieder zusammen zu sein. Wenn man sich öfters trennt, sollte man auch überlegen ob es nicht mehr Sinn macht getrennt zu bleiben als immer wieder zusammen zu kommen und sich dann zu trennen.
     
    #4
    ClaireMcKenzie, 15 September 2009
  5. Laubfrosch
    Laubfrosch (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    Single
    sie wollte ihre freiheiten..jetzt hat sie gemerkt, wie sie mich vermisst..und dass sie nur mich will...

    finde, das is schon ein vernünftiger zusammenkommgrund oder nicht?

    was meint ihr?
     
    #5
    Laubfrosch, 15 September 2009
  6. HappyEnd.
    Gast
    0
    Sie wollte ihre Freiheiten!!!

    Da haben wir es doch. Sie vermisst dich & will dich angeblich zurück, aber das heißt doch nicht, dass sie jetzt nicht mehr ihre Freiheiten haben möchte! Und da du sie ja gerade wieder dazu drängst ihre "Freizeit" mit dir zuverbringen, bestätigst du ihr doch nur, dass du kein bisschen auf sie Rücksicht nimmst. Du hast den Grund eurer letzten Trennung anscheinend noch nicht richtig verstanden. Ändere dich! Lass ihr Zeit, lass sie entscheiden, gib ihr den Freiraum den sie braucht. Du hast sie nach einem Treffen gefragt, sie hat weder zu noch abgesagt, also zick nicht rum und beschwer dich bei ihr, sondern nimm ihre Antwort so hin, auch wenn du alles anders geplant hattest. Wenn sie dich treffen möchte & somit dir wieder näher kommen will, wird sie von sich aus schon ein Treffen vorschlagen. Also entspann dich, nimm die Dinge wie sie kommen, hab Geduld!
     
    #6
    HappyEnd., 15 September 2009
  7. Laubfrosch
    Laubfrosch (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    Single
    danke happyend, hast mir sehr geholfen :smile:

    kann eigentlich geschlossen werden :smile:

    danke
     
    #7
    Laubfrosch, 15 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komische Reaktion
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
2 Antworten
crashcore
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2010
8 Antworten
Riot
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2006
17 Antworten
Test