Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komische Regel?????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Neo21, 6 Mai 2003.

  1. Neo21
    Gast
    0
    Hi erst mal schreibe ich hier für meine Freundin. Ich ich beschreibe das Problem so wie sie es mir sagt.

    Sie hatte am letzten Freitag ihre Regel. Aber sie sagte es wäre irgenwie komische anstelle rot war die Regel eher Schwarz. Auch fiehl ihr auf das sie die Regel im tagesverlauf nicht so stark war. Auf gut deutsch die Binde war nicht voll, wenn sie auf der Toillette war der "Ausfluss" da. Ihre Regelschmerzen waren ganz normal stark. Die Dauer der Regel war auch wie immer.

    PS. Sie nimmt die Pille.

    wir Hoffen auf Hilfe.


    cu
     
    #1
    Neo21, 6 Mai 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hallihallo.

    Hmmm, hört sich irgendwie nicht so gut an. Also bei mir ist es so, dass meine Regel auch mit der Zeit immer dunkler wird. Manchmal ist das so richtig dunkelbraun, richtig rot wie früher ist das schon lange nich mehr gewesen.

    Ich habe deshalb mit meiner Mutter geredet und die meinte, je dunkler das Blut, desto älter, sprich: Das Blut war länger in der Gebärmutter (oder wo auch immer :zwinker: ) und wenn es dann rausfliesst ist es schon bräunlicher. Da habe ich dann drüber nachgedacht und festgestellt, dass ich meine Tage immer morgens bekomme, ich habe also die ganze Nacht gelegen und das Blut konnte so nicht rausfliessen.

    Ich hoffe, zumindest schonmal ein bisschen geholfen zu haben. Ich frag mich bei mir selber auch oft, ob das so normal ist und man kommt sich irgendwie so 'anders' vor.

    Naja, also einfach nochmal genau nachfragen....wenn ja wie Du sagst, die Binde garnicht voll war, scheint das Blut ja tatsächlich nicht rausgekommen zu sein wie normalerweise.

    Vielleicht besser mal beim Frauenarzt nachfragen, kann ja sein, dass das noch an etwas ganz anderem liegt.
     
    #2
    Lila, 6 Mai 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hi du,

    das kann eine blutung gewesen sein, bei der kein "neues" blut ausgestossen wurde. wie soll man das erklären.. manchmal befindet sich in der gebärmutter noch altes blut, welches bei der letzten regel nicht ausgestossen wurde und das wird dann eben beim nächsten mal regel abgesondert.

    die Pille hemmt die regelblutung wesentlich, sodass es sein kann dass manchmal auch gar keine blutung stattfindet. das war dieses mal wohl bei deiner freundin der fall, nur das statt gar keinem blut eben das alte abgestossen wurde..

    hab mich glaub ich n bisschen verzettelt, naja verzeiht mir *g*. hoffe man verstehst trotzdem!
     
    #3
    Yana, 6 Mai 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich glaub, wenn man die beiden Antworten von Yana und mir jetzt zusammenmauschelt, dann hat man die Lösung :tongue: Is halt nur ein bisschen schwer zu erklären für einen alleine :zwinker:
     
    #4
    Lila, 6 Mai 2003
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Lila: haben wir doch gute teamarbeit geleistet, oder? :zwinker: :grin:
     
    #5
    Yana, 7 Mai 2003
  6. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also, ich muss noch was hinzufügen...:drool:

    Das mit dem die ganze Zeit nichts in der Binde, aber dann wenn man auf der Toilette sitzt kommt's, hab ich auch!(Benutz zwar selten Binden, aber wenn dann ist es auch so, aber net immer...)
    Ich denke das ist ganz normal, hab mir jedenfalls noch keine Gedanken gemacht!

    Zu der Farbe des Blutes brauch nix mehr sagen...:grin:

    Also, nix zum Sorgen machen!
     
    #6
    SuesseKleine1603, 7 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komische Regel
LadyLila
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2013
8 Antworten
cörlie
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2013
3 Antworten
Mandy89
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Dezember 2006
3 Antworten