Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komische risse ... bitte um hilfe...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~nessie~, 1 August 2007.

  1. ~nessie~
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    hey...

    hab da eine etwas peinliche frage :schuechte
    mir ist heute aufgefallen, dass ich an meinen schamlippen risse in der haut habe... die auch wehtun zb. beim baden! war dann am überlegen von was sowas kommen könnte und mir fiel nur auf das es vllt von der Selbstbefriedigung mit dem duschkopf kommen könnte, weil da halt druck ausgeübt wird wo vllt die risse verursachen könnten!
    hattet ihr sowas schon mal? bzw wisst ihr was es sonst sein könnte?
    will damit nicht zum arzt gehn...bitte helft mir :frown:
     
    #1
    ~nessie~, 1 August 2007
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Juckts o.ä.? Trockene Haut? Vielleicht isses ein Pilz? Ich denke nicht, dass es von der SB kommt, aber vielleicht durchaus vom Wasser, das die Scheidenflora kaputt machen kann.
     
    #2
    Asti, 1 August 2007
  3. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich glaub, dass es weder vom reinen Wasser selbst (weiß ja nicht wie du das gemeint hast :schuechte ) noch von der Tatsache dass du mim Duschkopf "spielst" :tongue: kommt. Sondern wenn du empfindlich bist wahrscheinlich (wenn du sowas benutzt) vom Badeschaum, salz...was auch immer.

    Ist dir aufgefallen dass du sonst auch SEHR empfindlich bist? vl kommts ja wirklich vom Wasser...

    Ansonsten würd ich auch auf trockene Haut tippen... vl mal beim Arzt wegen Intimcreme oder so nachfragen (zur Not Bepanthen *g*) Aber fragen wäre ratsamer

    lg Muffin
     
    #3
    Kokosmuffin, 1 August 2007
  4. ~nessie~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    nee juckt nicht! weis auch nicht... nehm kein badeschaum und jetzt auch nicht grad intensives Duschgel o.ä. und besonders trockene haut... neee auch nicht! das ist ja das komische... hatte das schonmal, aber nur so ein kleinen riss und jetzt sind es zwei risse und nicht grad sooo klein...
    wie macht sich es bemerkbar wenn man ein pilz hat? *dummfrag* :schuechte
    danke schon mal für die antworten
     
    #4
    ~nessie~, 1 August 2007
  5. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    #5
    Asti, 1 August 2007
  6. ~nessie~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    okay, dankeschön!!
    hilft mir schon weiter, bin einerseits beruhigt das ich nicht die einzigste bin mit so problemen! hoffe jetzt halt das es kein pilz o.ä. ist und rufe morgen mal meinem FA an! aber so wie ich mich kenne mach ich mich bis morgen total verrückt von wegen das es doch schlimm sein könnte etc. :cry: bin da immer so ängstlich^^ :schuechte
     
    #6
    ~nessie~, 1 August 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    scheidenflora ist dann doch eher innen. :zwinker: schamlippen sind ja außen.

    und keine angst, das wird nicht schlimm. da wird halt mal nachgeschaut, was los ist, weiter nix.
     
    #7
    CCFly, 1 August 2007
  8. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Ach mach dir mal keine zu großen Sorgen, ist sicher nichts ernstes. Und vl kann dir der Arzt einfach ne Creme oder soetwas geben und gut ist!

    Ne Schlaflose Nacht ist das sicher nicht wert :kiss:
     
    #8
    Kokosmuffin, 1 August 2007
  9. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Naja, da ist ja teilweise auch schon Schleimhaut und zu viel Wasser ist da sicher nicht gut.
     
    #9
    Asti, 1 August 2007
  10. ~nessie~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    nochmal dankeschön an alle, für die schnellen antworten *smile*
     
    #10
    ~nessie~, 1 August 2007
  11. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich darf doch mal bestimmt ganz diskret fragen ob du in letzter zeit ziemlich harten sex hattest ??
    davon könnte das durch aus nähmlich kommen, also so könnte ich das bei mir erklären bzw so kenne ich das dann so bei mir so nen kleines wundsein
     
    #11
    XyLiLiana, 1 August 2007
  12. ~nessie~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    darfst du :zwinker:
    aber nein, hatte ich nicht! deshalb wunderte ich mich ja auch.. wie das aus´m nichts kommen kann :ratlos:
     
    #12
    ~nessie~, 2 August 2007
  13. Julianna
    Gast
    0
    Hatte ich auch.
    Bei mir war es ein Pilz, habe beim FA eine Creme bekommen und dann war es nach 2 Tagen auch schon wieder weg...
     
    #13
    Julianna, 2 August 2007
  14. ~nessie~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    wollte heute auch zum FA aber mein arzt hat urlaub... und zu meinem normalen Hausarzt will ich nicht!
    @julianna:hattest du nur die risse oder auch ausfluss oder so? weil bei mir ist da immer noch so weißes zeug..aber nicht wirklich flüssig!
    :ratlos: :ratlos: maaaan so ein scheiss :frown:
     
    #14
    ~nessie~, 2 August 2007
  15. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    auch der normale hausarzt hat uns gegenüber den riesen vorteil das er dir zwischen die beine sehen kann und deswegen beurteilen kann was du hast, er hat dann auch so ein paar jahre hinter sich die sich studium nennen und verdient sein geld damit dir auskunft zu geben was da zwischen den beinen falsch abläuft.

    natürlich ist es viel geschickter erst mal im forum zu fragen und dort ferndiagnosen zu erwarten, denn hier wissen wirklich alle genauestens bescheid, und haben auch telepatisch kontakt zu deiner vagina aufgenommen und können deswegen sehr gut das aussehen der risse beurteilen.

    könnte natürlich ein pilz sein, oder eine allergische reaktion auf ein pircing zB was ich nicht beurteilen kann weil ich deine vagina nicht sehe und nicht weiß ob du ein pircing hast, oder auch auf ein waschmittel, oder es könnten austrocknungserscheinungen der haut sein, oder oder oder geh zum arzt.
     
    #15
    Reliant, 2 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komische risse bitte
LadyLila
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2013
8 Antworten
cörlie
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2013
3 Antworten
mimiiiiiiii
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juni 2013
16 Antworten